Was hat euch heute besonders gefreut?

• Mein Plotter ist heute schon angekommen (gestern erst bestellt, Anfang der Woche war geplant)… Jetzt mal anfangen zu werkeln 😀

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mein erstes Plotterprojekt -fertig in 2 Min

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Habe gerade gelesen das es von Eragon ein neues Buch gibt. :flowershower:

51Tx+AjtvmL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg

Ich freue mich so, es geht endlich weiter und dann noch mit meinen Lieblinge Murtagh und Dorn als Hauptperson. :inlove:

Dazu erscheint Eragon Band 1 als farbige Schmuckausgabe.

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich 07.11.2023 ist.

Da erscheinen die Bücher. :blush:

• Zwar nicht heute, aber... ich habe ein Paket bekommen, mit 3 Amiibofiguren:

Rhena, Plinfa mit Erdbeere bearb, der Prototyp

Fotos von Plinfa in Farbe und Rhena gibt es auf Wunsch in 2 Wochen :3

Ich muss die noch sicher nach Schweden transportieren und die sind entsprechend noch gut verpackt xD

Ich habe sie durch die Folie schon erkannt, die sehen supi aus :flowershower:

Den "Schneemann" habe ich durch die Folie nicht erkennen können, deshalb schon ausgepackt und... deshalb also jetzt schon ein Foto

War kein Schneemann, sondern eben der bearb Prototyp xD

Nochmal danke an alle beteiligten :flowershower:

• Ich hätte mir den Trick von Funkos/Skylanders/etc. abschauen und "ULTRA RARE! PEARL WHITE CHASE VARIANT" draufschreiben sollen... :think: Dann wäre die auf einen Schlag das zehnfache von den anderen Wert :laugh:

Es ist ein Unikat, einmalig, kann auch nie wieder irgendwie nachgedruckt werden, ist damit also schon das 100-Fache Wert :happystar:

• Ich hab ein XXL-Mousepad von Genshin! <3 Original! Mit einem meiner Main-Charas drauf!

... dafür war ich vom Rest des Elbenwaldes etwas enttäuscht, aber gut, das Mousepad ist halt schon echt super. Fotos folgen, wenn ich in der Wohnung bin!

Ich brauch echt mehr Genshin- und FE-Merch, holy moly ...

• Ich habe ja heute Geburtstag, ne.

Also hoppse ich bei Facebook vorbei, um mal zu sehen, ob mir dort auch jemand Glückwünsche hinterlassen hat.

Und ja, es gibt ein paar Benachrichtigungen. Unter anderem, dass eine Marke für Golfschläger ein Posting von mir geliked hat.

Hä, warum liken die ein Posting von mir? Habe ich da was gepostet, das die liken können?!

Ich also zum Beitrag hingeklickt. Ach ja, ich hatte vor Wochen an einem Preisausschreiben teilgenommen, den Beitrag haben die geliket. Haben die auch andere Beiträge geliket...? Nein...? Warum nicht...?

Und während ich mich noch wundere, öffnet sich plötzlich der Facebook-Messenger:

"CONGRATULATIONS! You are the lucky winner in our Limited Edition Driver Competition. Please can you DM us back with your address details, and we'll get your prize sent out to you ASAP."

Jo, an meinem Geburtstag einfach mal so einen Golfschläger im Wert von 650 € abgeschmatzt. Nices Geschenk.

:surprised:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ja soweit so gut würde ich sagen.

OP verlief wohl gut.

Hab nur natürlich schmerzen gerade bisschen.

Besonders da wo so ein blöder Blutbeutel angenäht wurde, der bis morgen dran bleiben muss... :(

Aber ich glaub ich bin hier wie vorher von den ärzten vorher gesagt Sonntag raus. :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 9patch wusstest du dass es die auch in glitzernd gibt :o

Ja, die glitzernden sind die tollsten! x3

Zum Thema: mir ist die letzten Tage ein komplexes Modell während dem Druck immer wieder von der Platte geschmissen worden - deswegen habe ich gestern die Einstellungen frisiert (die Geschwindigkeit habe ich aber nicht reduziert, und Kleber habe ich auch keinen verwendet - das sind Lösungen für Weicheier 😤 :laugh:), am wichtigsten: Z-Hop an (das heißt nur, dass der Druckkopf während Bewegungen zwischen einzelnen Teilen nach oben vom Modell weggehoben wird; dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Kollision)... und damit ist das Teil tatsächlich problemlos gedruckt worden 🥳 (Davon abgesehen mag ich es einfach, wenn meine Drucker vor sich hin hoppeln~ 🐇 *boing~ boing~ boing~*:laugh: )

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Nach wochenlanger Kälte und paar Tage immer wieder Regen (da sag ich nix weil Pflanzen das brauchen) heute 18 Grad aufm heimweg und es war soo toll :dance: Bin durch den Wald heim was ein kleiner Umweg is bzw ein größerer weil ich dann immer quer waldein geh auf den Trampelpfaden für das volle Wald Erlebnis x3

draußen ausm Wald stand dann wo der riesige Baum hier :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!