Ich habe heute (erst!) erfahren, dass 2017 ein Realfilm des grandiosen Animes (von 1995) und Mangas "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johannsen ins Kino kommt!

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Der Trailer für "Die Schöne und das Biest" draußen & der Film kommt kurz nach meinem Geburtstag ins Kino. ❤❤
-
Mich hat heute morgen besonderes gefreut, mein Wecker hat nach mir ganz freundlich gerufen steh auf du faule Ratte und gehe arbeiten :D
-
eine Sängerin, die ich mag, folgt mir auf twitter!
<3 <3 <3 -
Wochenende! Hype :D
-
Wochenende! Hype :D
ähh... Es ist Dienstag?
-
ähh... Es ist Dienstag?
sag ich ja - zeit für Wochenende :D
Naja in Sachsen ist morgen ein Feiertag, und zwar ausschließlich in Sachsen. Und ich habe 2 meiner 6 Urlaubstage eben dann auf die restlichen tage diese Woche gelegt. :P
-
haha ich wollte auch gerade mit wochenende um die ecke kommen!
Ich freu mich einfach nur daraf dass morgen mittwoch ist und das wochenende näher rückt. Ich mag einfach nimmer xD
-
Keine Schule heute! <3
-
Heut war ein recht angenehmer tag. Stressig, aber fein :D so lob ich mir das!
WOCHENENDE KOMMT IMMER NÄHER OHA!
-
Der Tag ist zwar noch jung, aber: DIE BEKLOPPTE INVENTUR FÄLLT AUS! <3
Ich freu mich so derb, keinen Stress, keine Hektik, pünktlich Feierabend. So happy <3 -
Habe deswegen gerade in der Öffentlichkeit gefangirlt :3
-
Ich nehme zurück was ich über meine Noten gesagt habe! Bisher sieht mein Stand so aus:
Englisch: 3
Biologie: 1- !!!! D:<
Psychologie: 2
Mathe: 2
Sozialwissenschaft: 2
Informatik: 2-Ich bin so erleichtert.. xDD
Übrigens habe ich an zwei kleinen Gewinnspielen teilgenommen und bei beiden gewonnen! :D (Volcanion und Genesect-Code)
-
-
Ich nehme zurück was ich über meine Noten gesagt habe! Bisher sieht mein Stand so aus:
Englisch: 3
Biologie: 1- !!!! D:<
Psychologie: 2
Mathe: 2
Sozialwissenschaft: 2
Informatik: 2-Ich bin so erleichtert.. xDD
Übrigens habe ich an zwei kleinen Gewinnspielen teilgenommen und bei beiden gewonnen! :D (Volcanion und Genesect-Code)
Und da hast du dich noch selbst bekloppt gemacht....
Deine Noten sind doch gut! 0.o
Ich wünschte,ich hätte JEMALS eine 2 in Mathe gehabt. -
Unglaublich wie viel die mündliche Note bringt.. xD wenn ich bedenke dass ich in vielen Fächern eine 4 geschrieben habe.. oh ja. Das gefällt mir so richtig - fast überall 2 zu stehen. Mathe kann ich nicht mal, aber wenn ich meine eigenen Rechenwege präsentiere scheine ich wohl was gutes zu machen, selbst wenn sie manchmal der größte Unsinn sind. :D
-
Du bekommst halt wahrscheinlich Folgefehler, wenn irgendwo was falsch ist, da du aber den Rechenweg präsentierst kann man dann nachvollziehen, was du gemacht hast :D
Nein im Ernst, du kannst echt zufrieden sein mit deinen Leistungen, mal ne 4 zu schreiben ist ja überhaupt kein Beinbruch - ich hab soviele gehabt haha und siehe da jetzt bin ich trotzdem dualer Student xD
Mach dir einfach nicht zu viel Stress, das wird schon c: -
Bakemonogatari Vol. 1 [Blu-ray]:Amazon.de:DVD & Blu-ray
Bakemonogatari (einer meiner liebsten Animes) gibt's jetzt auch bei Amazon! Gerade wieder einen extremen Fangirlmoment deswegen gehabt, weil die DVDs/Blue Rays eigentlich nur exklusiv auf einer bestimment Streamingseite in deren Onlineshop erhältlich war (als ich das erfahren habe, war ich SO EXTREM SALTY) und jetzt gibt's zumindest das erste Volume bei amazon! *SCREAMS INTERNALLY*(meine Mutter war im selben Zimmer, ich bin ihr wahrscheinlich total auf die Nerven gegangen ^^")
-
Ich liebe meinen einen Kumpel gerade so :D
Ein Laden bei uns in der Umgebung verkauft Pokemon seit heute.
Und er hat mir Mond organisiert ^^ -
Hab morgen eine Verabredung
Falls ich mich nicht mehr melde ruft die Polizei weil ich entführt wurde D:
Das ist so 70% ernst 30% WitzBin einfach nervös
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!