Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
hab ein Muggel-Knuddel bekommen merk ich grad
Und Regenbooogen
-
Ich wurde gestern zum ersten Mal auf eine Mottokostümparty an Halloween eingeladen! 😱❤️
Motto ist "Bodycount" und darf in beide Richtungen ausgelegt werden 😂
-
Splatoon 3 mit Freunden spielen ist immer toll <3
Besonders cool ist es, wenn wir zu 4. In den Salmonrun rein kommen.
Heute waren wir nur zu 3. War aber wie immer lustig :D
-
Ich habe heute einen riesigen Schritt bei meinem Worldbuilding geschafft und die Grundlagen für zwei von vier großen Nationen gelegt und ausgearbeitet! Jetzt kann ich mich drauf konzentrieren, weiter Dinge dort hinzuzufügen. Freue mich da echt drüber!
-
-
Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Orthopäden.
-
Seit heute früh ist der gesamte Haushalt endlich wieder Covid-frei! Stress ist schon um eine Größenordnung gesunken.
-
Die neue Handyhülle ist da! Auf amazon stand 12 Oktober aber die ist heute schon da! Mit Killua anhänger hab ich auch ans Mäppchen gemacht xD
-
Gestern auf Arbeit..
Mein Chef meinte es ist klug mit mir zu Wetten XD
Er hat die Wette verloren und ich bekomm morgen einen Kuchen vom Bäcker aus gegeben XD
(Es ging um unser Sortiment XD)
-
Ich habe einen Couchstop in Pokémon Go bekommen 🥳
-
Bin heute fast schmerzfrei aus dem Bett aufgestanden und ins Bad geschlurft. Habe dann das erste Mal seit dem Vorfall die Schmerztabletten weggelassen, und toi, toi, toi, bislang geht's.
-
Der Nintendo Store ist wieder da, und ich bin mit der Xenoblade Chronicles 3 CE Bestellung sogar durch gekommen!
Edit: ...und wieder weg...
-
Mein Go Plus hat heute Morgen am Arbeitsweg ein glitzerndes My Little Pony eingefangen, ohne dass ich es gemerkt habe. War eine nette Überraschung - ich freu mich über mein Zitrone-Minz-Sorbet Pferdchen
-
Völlig unerwartete Überraschungspost bekommen und sehr darüber gefreut
-
Ich bin heute Abend in Oberhausen bei Reinhard Mey. Er hat vor einigen Jahren seinen Sohn verloren und singt wieder. Allein das finde ich bewundernswert.
Bin mit... äh... jetzt wird's kompliziert. (also wir sind die Schwiegermütter, wenn unsere jeweiligen Kinder heiraten) unterwegs 😂
-
Ich habe Überraschungspost bekommen.
Erst habe ich mich gefreut. Dann habe ich "alter Mann" gelesen. Und dann habe ich mich trotzdem und immer noch gefreut.
-
Wwir waren heute indisch essen. Hat echt gut geschmeckt :)
-
Nachdem ich neulich nie die Bestätigungsmail bekommen hatte, war ich schon unsicher, ob Nintendo es wirklich gepackt hatte. Gestern die Versandmail, und heute die CE in der Post:
-
uhh Glückwunsch :o
Neid :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!