Was hat euch heute besonders gefreut?

• aber uff ... Das ist kein Grundwissen?

Im Sinne von "wie logisch kann sie denken?" vermutlich schon. Irgendwelche wilden Formeln, die man zur Berechnung abgespeichert haben soll, wären hier allerdings mein Tod.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenn du weißt, wie viel 60 cm3 wiegen, kannst du es durch 60 teilen und bekommst das Gewicht von 1 cm3 (das wäre dann übrigens auch die Dichte in g/cm3)... dann noch mal 50 rechnen und du hast 50cm3

Ein kubikzentimeter ist ein Milliliter und damit ein gramm.

Das gilt für Wasser (bzw. für Sachen mit einer Dichte von 1g/cm3... nicht für Kupfer xD

Ich hatte in Mathe Noten, die ihr nicht wissen wollt, aber... ein Sechstel weniger? 🤔 Lacht mich aus und zeigt mit dem Finger auf mich, wenn's falsch ist.

neh, stimmt so :3

50 qucm = y/6*5

bearb sag mal wie das gerechnet wird haha

Ich würde wohl eher

[Gewicht von 50cm3] = [Gewicht von 60cm3]/60*50

rechnen... einfach damit klarer zu erkennen ist, wo die Zahlen herkommen.. aber ja, das würde ich genau so rechnen :3

• Ich hab eben schon darauf gewartet das bearb die Dichte mit ins Spiel bringt. 😅

90% ist doch schon richtig gut.

Und später mein entwickeln kann man)(normalerweise) eh immer alles doppelt und dreifach testen und ausprobieren obs passt 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Sehr schön! Freut mich sehr für dich :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Gestern war ich vom Tag genervt von Dingen aaaaber hier gehts ja um das was einen gefreut hat und das war das gestern auf dem Ofiziellen Youtube Kanal und auf Spotify ein neuer Eminem Song gekommen ist und ich mag ihn :inlove: er hört sich ein wenig so an wie die alten Eminem Songs und nicht mehr so wie die neueren

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• nach all den Jahren bekommt Mononoke nächstes Jahr eine Filmfortsetzung!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer meiner Favoriten, kennt man leider kaum... Und sicherlich auch schwer zu lokalisieren, weil es sehr... japanisch ist, aber einen Versuch wäre es wert *hust* xD

• Ich habe ein selbstgebautes Bienen/Insektenhotel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Alle, die heute hier waren, waren in irgendeiner Form daran beteiligt.

Unglaublich viel Arbeit und wunderschön! 😍😍😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe ein selbstgebautes Bienen/Insektenhotel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Alle, die heute hier waren, waren in irgendeiner Form daran beteiligt.

Unglaublich viel Arbeit und wunderschön! 😍😍😍

Was für ein großartiges Geschenk! Alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr! :inlove:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich habe heute den 5. Jahrestag mit meinem Freund. So lange halten wir es schon miteinander aus. :yes:

Wir gehen gleich schön mit dem Hund spazieren & holen uns was bei Subway zum Abendessen. :inlove:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Als Wario Main kann ich nur sagen:

Wario number one!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• So, ich sag mit mit 90%iger Sicherheit ziehe ich nach Jena!

Hab vorhin mit denen dort telefoniert. Erstens waren die super-freundlich und auch echt entgegenkommend - Anwendungsentwicklung steht bei denen zwar auch auf der Kippe, aber der nette Mann meinte auch wiederum, wenn sie mich in die Systemintergration stecken kann ich dann zur Not auch noch Sonderkurse zur Programmierung und Entwicklung belegen, also eigentlich das was ich will nur unter dem Deckmantel von etwas anderem, was definitiv stattfindet.

Am 18.07 habe ich dann auch ein Vorstellungsgespräch dort und wenn ich Glück habe spare ich mir sogar den Eignungstest, weil ich ja quasi schon zwei gemacht habe - muss nur das Amt mitspielen und mir die Auswertung vom Test dort zukommen lassen.

Also heißt es jetzt Wohungen suchen, damit ich dann am 18.07 auch gleich noch besichtigen kann, wenn wir dann eh einmal in Jena sind!

Die Umschulung würde dann Mitte August los gehen - damit ich halt noch Zeit habe mir eine Wohnung zu suchen wäre ich ein Quereinsteiger, dem zwei Wochen fehlen würden, aber das kriegt man gewuppt! Den Lernstoff würden sie mir sogar zu mailen, damit ich mich da schon mal reinlesen kann - war mein Angebot, der Typ war echt voll überrascht XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!