Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Keine Ahnung ob das eher was hat euch gefreut, oder was hat euch zum lachen gebracht ist..
Ab und zu spiele ich mit Otti It takes two momentan.
Und.. Es ist soo cool das Spiel. Es gibt so viel zu lachen (oder gerade OH NEIN momente wo man einfach aktiv ein armes Plüschtier zerfetzen muss D: )
Aber es macht immer sau viel Spaß gemeinsam sowas zu zocken XD
-
ich habe heute das beste Kompliment für meine neue Hose bekommen xD
Zitat: Du sieht aus wie ein Jojo-Charakter.
-
Sehr coole Hose :D
Ist mal was anderes als Jeans oder gammelhose XD
-
Sehr coole Hose :D
Ist mal was anderes als Jeans oder gammelhose XD
Ich glaube ich besitze gar keine Jeanshose...
Aber mit Gammelhosen kann ich dienen xD
-
Ich glaube ich besitze gar keine Jeanshose...
Aber mit Gammelhosen kann ich dienen xD
Ich habe fast nur Jeans. Jogginghosen ziehe ich nur für'n Sport an, sonst nicht.
-
Mein erster Grittibänz des Winters!!
Dutzende, Hunderte werden folgen!
Zusammen mit Clementinen mein Hauptnahrungsmittel im Winter..
-
Heute wird shin megami tensei gesuchtet! :D
Ist heute raus und Freu mich schon drauf ^^
-
Heute Früh Anruf vom Arzt: alle Blutwerte im grünen Bereich
Zum ersten Mal seit... äh... ich weiß gar nicht mehr, wann zuletzt ein Blutbild gemacht worden ist, bei dem alles gepasst hat
Jedenfalls fühle ich mich fit
-
Ich habe morgen frei-frei und nicht Schulung-frei! Das erspart mir so ca. 3h auf der Autobahn und ich muss das Haus nicht verlassen.
Yeah, Danke Corona!!! XD
Dafür findet der Blödsinn dann irgendwann online statt, aber pfft. Sieht ja keiner wenn ich nebenbei was am Rechner zocke xD -
Erst kackt mich eine Kundin frech am Telefon an, ich gebe sie dem Chef weiter und der kackt zurück und sie fängt fast an zu weinen.
Es gibt einfach dumme Menschen auf diesem Planeten und die sind definitiv zu unserer Belustigung da. 😂
-
Ich schwöre, dass das keine Werbung ist
Aber ich hab grad die Ankündigung für den neuen Prusa XL gesehen... und daaaaaaaamn, das Teil sieht nice aus. Vor allem der Teil mit den 5(!) separaten(!!) Extrudern... *sabber*
Es ist fast schon schade, dass ich gerade erst mit dem Zusammenbau meiner MMU2S fertig geworden bin, sonst hätte ich definitiv auf das süße Ding gewartet. Gefreut hat mich die Ankündigung trotzdem~ weil es einfach schön ist, so viel Innovation zu sehen
Außerdem: was nicht ist, kann ja noch werden
-
Auf dem Discord Server habe ich endlich Matze beim Ranking überholt und bin jetzt erster
-
-
Das passt in dieses Thema und in Was war heute nicht so toll aber es hatte ein gutes Ende also hier rein: Das Internet ist ausgefallen und wir hatten gedacht das unser Router wieder Kaputt ist da hab ich dann beim Kundenservice von 1 und 1 angerufen und nach ewigen hin und her ( 1 Stunden telefoniert fast
) hat er dann rausgefunden das es eine Stadtweite Störung gibt von denen und das wir warten sollen bis das behoben wurde , Das ist gerade eben passiert
-
Knuddeeeeeln!
Danke nochmal an alle die ermöglicht haben dass wir die Reaktion haben :3 liebe sie jez schon
-
Knuddeeeeeln!
Danke nochmal an alle die ermöglicht haben dass wir die Reaktion haben :3 liebe sie jez schon
JAAA :D
hätt gern mitgemacht aber die zeit und motivation nicht gefunden :Dansonsten feru ich mich über den schneeee heut :D (alle menschen die mich kennen hassen mich deswegen D: also im RL, warum mögen viele leute keinen schneee?)
-
Gibts diesen Emoji Bald auch im Discord
-
Also ich liebe schnee :3 und bin froh dass er hier grad vom Himmel fällt
Aber diese kälte... xD
und gute Frage Nico :o sollte man einfügen ja :3
-
warum mögen viele leute keinen schneee?)
Ich gehöre deiner Randgruppe an und LIEBE Schnee!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!