Ich mache mit! XD
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Stimmen für meinen Blog qwq ♡
Ich mache mit! XD
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Stimmen für meinen Blog qwq ♡
Ja dein Blog ist aber auch echt toll gemacht hast dir deinen Nookie verdient :D
big Sushi :O
Und gleich geht es noch in den zweiten My Hero Academia Film <3
Ich war schon 1 1/2 Jahre nicht mehr im Kino xD
Gestern wurde eine Blu-Ray komplett Box zu Neon Genesis Evangelion angekündigt ^-^ und ich hab sie mir eben vorbestellt
mehr zu dem ganzen aber in "Was war heute nicht so toll?"
und wenn ihr euch jetzt fragt: "hä? wieso? das ist noch voll toll..." dann wie gesagt mehr dazu im anderen thread
Wo kann man vorbestellen? Habe gestern nur den Artikel gelesen, aber auf deren Facebooklink konnte ich ohne Account nicht zugreifen ^^"
Ganz normal auf der Leonine seite ^^ der Link geht mittlerweile.. deren Shop und vorallem Support ist aber leider echt grütze...
Viiieeeelen Dank :D
Dann passt das sogar hier rein: Hab mir die Blu-Ray ebenfalls vorbestellt xD
Viiieeeelen Dank :D
Dann passt das sogar hier rein: Hab mir die Blu-Ray ebenfalls vorbestellt xD
Gerne ^^ hoffe meine kleine Horror Story im anderen Thread ist nicht zu abschreckend wegen der box :C
Ich bin es nochmal wegen der NGE Box - Der Leonine Support hat mich zurück gerufen, ich bekomme die Box für 149,99 Die Dame am Telefon war super liebt, meinte auch das es von Leonines Seite leider ein fehler war, ich aber eben nur 149,99€ zahlen muss und ich glück hatte ^-^
zwecks der Mail vom Mai hat sie auch gesagt, das es ne andere mail gibt wo ich besser hinschreiben soll, weil die andere wohl gerne mal überlastet ist und da vieles im nirgendwo landet
Und ich war vor ein paar Wochen traurig als die letzte Blüte dran und noch keine weitere Knospe zu sehen war..jetzt geht der Hibiskus wirklich ab.
Die neueste Android Studio Version heißt "Arctic Fox" - und der Splash Screen mit dem Fuchs hat mich vorher echt zum Lächeln gebracht
Wie sich der Doggo an mein Bein kuschelt...
Zwar nicht heute, aber am Samstag hab ich doch noch eine Limited Edition vom ersten JoJo Manga volume ergattern können
Die Züge und Regonialbahnen sind erstaunlich pünktlich in letzter Zeit :o nie mehr als 5min verspätung. Und ja das zählt als pünktlich xD
Wo ich mich ja letztens erst beschweren musste weil die an keinem Tag normal gefahren sind x3
Aber nur noch 5 mal zug fahren dann hab ich eh meine Ruhe davon :3
Aber nur noch 5 mal zug fahren dann hab ich eh meine Ruhe davon :3
Ah ja, dann zieht ihr ja endlich um. Hurra!! Wie lang ist dann der Weg? Ich meine, du hättest mal geschrieben, dass der sich massiv verkürzt. Kannst du laufen oder mit dem Rad fahren?
ja der Weg is viel kürzer :3 hab dann n Fußweg von ca 30 min also is gemütlich (und da wir im 4. Stock wohnen hab ich dann auch meinen Sport für den Tag erledigt xD)
Glaub n Bus fährt auch. Is dann fürn Winter nicht unpraktisch oder wenn ichs mal eilig haben sollte
Nur noch heute dann hab ich 2 Wochen Urlaub :3
In der ersten wird umgezogen und Wohnung eingerichtet und in der zweiten fahren wir weg :3 freu mich schon
Nur noch heute dann hab ich 2 Wochen Urlaub :3
In der ersten wird umgezogen und Wohnung eingerichtet und in der zweiten fahren wir weg :3 freu mich schon
Renovieren und so müsst ihr nicht oder seid ihr schon fertig?
Die Wohnung is frisch renoviert. Paar Kleinigkeiten wurden die letzten Wochen noch gemacht. Und letztes Wochenende haben wir gestrichen. Sie is also bezugsfertig ^^
Bei der jetzigen müssen wir zum Glück auch nicht renovieren aber alles gründlich sauber machen xD das wird noch n bissl zu tun sein
Und letztes Wochenende haben wir gestrichen.
Und? Habt ihr ein bisschen Farbe genommen? Hattet ja mal überlegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!