Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Hab ich ja im Wohnzimmer aber die Figur wollte nicht. Naja derzeit ist der Server down xD
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
OFFTOPIC :D
Ist Pokémon GO eig kostenfrei?Damit es nicht ganz offtopic ist:
SAMSTAG!!! UND schönes Wetter -
Pokemon go ist kostenfrei. Jedoch benötigst du unterwegs Internet. Und vllt..nen mobiles Ladegerät. Weil GPS und mobile Daten plus intesive app = akkuverlust xD
Ansonsten gibt's in App Käufer aber nicht notwendig. Und dieses Accessoire bzw..pkmn Go Plus für 40€ welches du Aber auch nicht brauchst xD
-
oh yay :D
*sucht einen Weg, das Spiel zu downloaden*Danke für die Antwort ;)
-
hast du android oder iOS?
http://beste-apps.chip.de/andr…android-app,cxo.91613996/
oben ist ein Schieberegler für iOS und Android. Am besten mit dem Handy unsere Seite aufrufen, dann diesen Link und dort dann den Downloadbutton :) und bei Android unbekannte Quellen muss dann ein Haken gesetzt werden.
Code mit Smartphone einscannen und Pokémon Go - Android App über CHIP herunterladen.
--------------------------------------------------------------------------------Code mit Smartphone einscannen und Pokémon Go iPhone- / iPad-App in CHIP öffnen.
-
-
-
Positives heute. Die Wassermelone, die halb in meinem Magen schon vor sich hin gluggert und zur Hälfte noch vor mir auf einem Teller ist.. Und nee.. Nur noch 1/4.. *guckt böse zu der kleinen Mietze, die sich den einen Teil geschnappt hat und dran lutscht*
Dann dass "er" wieder schreibt hehe. Aber das ist ne andere Geschichte.
-
"er"? ;)
Durch Pokemon GO habe ich eine so starke Motivation bekommen raus zu gehen. xD Bin inzwischen Level 8 (WÄHLT TEAM GELB >:C) und während meines Frühsports treffe ich 4 Pokestops.
ich liebe es -
Ich hab heut mein Helix-Piercing wechseln können! Davor war das so eklig.. Und jetzt hab ich da einen süßen Pandastecker
-
gestern und heute nichts produktives gemacht! So schön mal für ein Wochenende nichts lernen zu müssen und den ganzen Tag Cartoons und Animes schauen zu können :3
-
Letzte Klassenarbeit geschrieben, irgendwie haben alle Lehrer die Klassenarbeiten so spät wie möglich geschrieben und da hatte man die letzten wochen total Stress ;-; Jetzt noch bis Freitag im mündlichen etwas anstrengen und dann ist auch schon Notenabgabe, endlich .-. Ferien aber trotzdem erst in 2 Wochen D:
-
Meie Pakete sind gestern angekommen und alles funktioniert! :D Bin auch froh das ich das Gerät mit BT an meinen Notebook dran bekamm.
-
POKÉMON GO IST ENDLCH DRAUSSEN! \o/
-
Ich habe gedacht, dass Team Gelb am niedrigsten besetzt ist. Heute musste ich feststellen, dass in meinem Dorf 6 von 7 Leuten die ich getroffen habe im gelben Team sind xD Finde ich gut, dann werden meine Arenen nicht so schnell eingenommen huehuehue
-
Ich war heute meeegaproduktiv irgendwie!
Guides geschrieben
Administrative Tätigkeiten :D nun bin ich einfach nur platt und müde haha -
Ich hatte heute mal wieder Zeit, mir ein neues Handyhüllendesign zu basteln. Eigentlich nichts besonderes aber
-
So kann man seine Mittagspause vom Praktikum auch verbringen!
-
Es war gestern :D aber das gilt sicher auch!
Ich war unterwegs und hab meine Cousine auf der straße getroffen und haben uns ewig unterhalten und sie meinte dann ob ich nicht auf einen kaffee zu ihr kommen möchte und dann haben wir ihre kleine Tochter aus dem Kindergarten geholt (ich hab die maus zuletzt gesehen da war sie nichtmal 2 jahre alt und heut is die 5 :o ) und naja aus dem Kaffeetratsch wurde dann von 16 Uhr bis 20:15 Kinderbespaßung haha die kleine hat sich nen narren an mir gefressen hahaha DANN war ich noch bis fast 11 bei meiner Cousine uff :D
Sie wünscht sich mehr kontakt mit mir (hab mich natürlich NICHT getraut nach der tel nummer zu fragen xDD aber zu der komm ich schon!) und ich fänd das eig auch fein. Alleine wegen der kleinen haha gott dieses Kind ist so verdammt süß! (und sooo laut!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!