Was hat euch heute besonders gefreut?

• ich habe aus dem Spiel Octopath Traveler den

geheimen Final Boss Galdera der Gefallene besiegt.

• Eigentlich gewinne ich gar nicht oft.

Im Vergleich zu Teilnahmen an Preissausschreiben, jedenfalls...

Und Lotto habe ich 25 Jahre gespielt, und maximal 15 € abgegriffen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ich habe aus dem Spiel Octopath Traveler den

geheimen Final Boss Galdera der Gefallene besiegt.

Glückwunsch!

Und ich habe nach einer Stunde Spielzeit aufgehört, weil es mir zu schwierig war...

:sigh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• das Spiel ist nicht für jeden was das ist richtig aber:

Die Musik von dem Spiel ist einfach nur wow = D

• ES FUNKTIONIERT!!

Meine lieben Leute.. ich bin happy :D

Ich habe ja ein Grafiktablett mit Monitor. Doch.. einen ziemlich blöden PC der warum auch immer nur einen HDMI Slot hat.

Ich habe damals mir dann einen HDMI Splitter gekauft um das Signal zu splitten. Allerdings kann man damit dann eben genau das Bild was du hast auf beiden Monitoren nur abspielen.

Und sonderlich lange hielt das Ding irgendwie auch nicht.. Anfangs flackerte ab und zu einfach mal das Bild.. Am Ende erkannte das gute Stück nur noch den Grafikmonitor und nicht mehr den Fernseher, womit er auch nicht mehr sah dass wir boxen besitzen.. Er hat dann alles an Sound über die Headsets nur abgespielt..

Also musste ich nochmal überlegen wie ich das nicht besser machen kann..

Und das Ende vom Lied.. Mein PC besitzt noch andere anschlüsse, die ich früher aber nie kannte.

Ich keine kennt ihr den Anschluss Display Port?

Noch nie von gehört? Ich auch nicht.. Ist aber das selbe wie HDMI, wobei es wohl ein wenig schwächer ist. Aber egal. das reicht!

Ich habe mir also einen DP auf HDMI Adapter zugelegt und Tadaaa! Ich habe nun Grafiktablett und PC Monitor beide gleichzeitig laufen UND! Ich kann auf dem einen zeichnen, während ich auf dem anderen einfach irgendetwas anderes gerade abspiele!

(Sowas wie nebenbei YT Videos oder so :D

Happy Sabi!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• - Der frostige Anblick der Landschaft heute früh

- Das meine Nachbarn mir netterweise die Einkaufe mitgebracht und sogar zum Teil hochgetragen haben (12x 2L Wasser Sixpacks)

- Das ich mich heute im Seminar auf Englisch total viel getraut habe und merke, dass ich Fortschritte mache

- Die Vielfalt dieses Forums Weiter entdeckt zu haben

Finde es echt klasse wie vielseitig ihr hier seid und wie nett die Atmosphäre und alles ist :)

• Was mich gefreut hat ist im Grunde genommen, dass ich hier so wohlwollend aufgenommen wurde. Kla bin nicht immer einfach aber normal ist langweilig oder?

• Das Zeugnis von Töchterolinski.

Gerade eben frisch digital reingekommen, weil ja die Schulen geschlossen sind.

Und ihre Reaktion darauf.

U.a. eine 1 in "Kunst". Und sie so "HÄ?! Was ist mein Talent?!"

:laugh::laugh::laugh:

(Man muss leider zugeben, dass sie künstlerisch tatsächlich völlig versagt. Macht aber nix.)

• Das Zeugnis von Töchterolinski.

Gerade eben frisch digital reingekommen, weil ja die Schulen geschlossen sind.

Unser Sohn (Abi-Jahrgang) hat seins auch letzte Tage geschickt bekommen.

Im wievielten Schuljahr ist eure Tochter?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ronin da freut man sich doch gleich mit herzlichen Glückwunsch ?

Tja manchmal schlummern Talente auch und sind noch unentdeckt bis jemand sie entdeckt ;D

• Ich habe heute ohne Vorwarnung - Mal wieder - ein Paket bekommen <3 Absender weiß schon, dass sie ne doofe Nuss ist, aber ich lieb sie trotzdem! Außerdem gab's einen neuen Drachen für sie Sammlung! *Happy Dragon noises* War auch im Paket!

• Ich habe heute ohne Vorwarnung - Mal wieder - ein Paket bekommen <3 Absender weiß schon, dass sie ne doofe Nuss ist, aber ich lieb sie trotzdem! Außerdem gab's einen neuen Drachen für sie Sammlung! *Happy Dragon noises* War auch im Paket!

Mhmmmmmmmmm

• Das mein Hund mal wieder so richtig von selber viel Wasser getrunken hat.

Seit zwei Wochen oder so trinkt er so extrem unregelmäßig.

Und dann hat er es die Tage mal wieder gemacht dann wieder nicht.

Und jedes Mal wenn er es wieder tut ist eine Erleichterung und dazu hat er heute auch wirklich ausgiebig getrunken

Man die können einem aber auch Sorgen bereiten

• Kannst du es irgendwie durch Lob verstärken, dass er trinkt? Hunde reagieren doch auf so was oder finden es toll, ihren Menschen ein Freude zu machen.

Oder er bekommt ein Leckerchen dafür? Gelehrig sind die ja ohne Ende.

(ich hab immer normales Trockenfutter als Belohnung für unsere Katzen genommen, die haben sich darüber wie doof gefreut :laugh: ). Hauptfutter war etwas teurer, so komische halbnasse Kügelchen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen

Machen wir auch alles schon

Ich weiß auch nicht woran es liegt hat er vorher nicht gemacht

Könnte so vieles und dann wieder nichts sein

Wir beobachten das einfach extrem

Und ich hoffe, dass der Trend weiter zu normal geht

Donnerstag gehts auch zum Tierarzt

Leider sehen die Zähne nicht gut aus...

Hab schon Magenschmerzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!