Was hat euch heute besonders gefreut?

• Da wusste aber einer, dass Golf gerade eh dein Thema ist, was? Cool!!

Hätte ja auch die Gesamtausgabe von "Hanni und Nanni" oder ein Häkelset werden können. :was:

Ja, nee... Weil unsere Tageszeitung tatsächlich eine Golf-Beilage hat. Wusste ich bislang auch nicht, ist aber so.

Tagesspiegel Golf - Golfen in Berlin, Brandenburg & Mecklenburg-VP

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nachdem bearb mir auch eine kleine sterni Spende gegeben hatte (XD)

Bin ich wieder die reichste wuhuu XD

Wenn ich das bei was war nicht so toll beklagte, muss ich hier das Gegenteil auch nennen XD

Ich hab alle Geschenke verstaut für morgen.

Ich hab die Tasche gepackt.

Ich hab alles fertig bekommen was ich wollte.. Nun freu ich mich auf morgen wo ich meine Familie wieder sehe <3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kontakt mit einem sehr lieben Verkäufer und die Hoffnung, dass alles klappt und ich habe Wolflink Sticker in Whatsapp, die ich in einem Video gesehen habe gefunden :Grimm:

• Hab das Jahresende kurzerhand vorgezogen und zur Feier "einmal alles! (vegetarische)" vom Griechen bestellt. Jetzt bin ich bis oben hin vollgefressen und 100% happy - das Jahr ist also doch noch gut ausgegangen :pleased:

Auf ein besseres 2021! :flowershower: (... den einen Tag dazwischen ignorieren wir einfach... :laugh:)

• Hab das Jahresende kurzerhand vorgezogen und zur Feier "einmal alles! (vegetarische)" vom Griechen bestellt. Jetzt bin ich bis oben hin vollgefressen und 100% happy - das Jahr ist also doch noch gut ausgegangen :pleased:

Auf ein besseres 2021! :flowershower: (... den einen Tag dazwischen ignorieren wir einfach... :laugh:)

Griechisch! :inlove::inlove:

Da schließe ich mich einfach mal an und wünsche euch allen das Gleiche!

2021 KANN nur besser werden und muss dafür nicht mal den kleinen Finger rühren, so mies war 2020. :laugh:

Und trotzdem können wir bei all dem Elend 2020 doch mal kurz dankbar sein- nämlich dafür, dass wir verschont und gesund blieben. Ich finde, das ist bei der derzeitigen Situation schon verdammt viel Glück.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was man sich halt so um 2Uhr morgens an Neujahr anguckt xD

• Meiner Hündin scheint es besser zu gehen!

Gestern beim Tierarzt war ich so verzweifelt, die Ärztin sagte sie will akupunktur ausprobieren, ich völlig skeptisch, im Geiste den Tierarzt verflucht für so einen Hokuspokus, wäre am liebsten aufgestanden und gegangen aber irgendwas In mir hat sich 1. Nicht getraut (haha) und 2. Gesagt,.. Sollte es nicht helfen, schadet es wohl auch nicht.

Und dann die ersten 2 bis 3 Nadeln, mein sonst unendlich nervöser Hund legt sich mit jeder weiteren nadel die sie bekommen hat völlig entspannt hin und schläft. Sie hat noch nie wo anders eingeschlafen, als zuhause und in gewohnter Umgebung. Sie liebt alle Menschen und dreht die ersten Minuten meist komplett auf vor lauter Freude beim Tierarzt XD. Und ist normaler Weise alles andere als entspannt da.

Gestern war sie sehr müde navh der Action und dem für sie langen Spaziergang vom und zum Arzt.

Heute ist sie fast wie ausgewechselt und sie versucht von selbst aufzustehen, schafft sie leider nicht aber sie versucht es und das macht mich so glücklich :) haltet die Daumen, dass ihre neuen Medikamente gut anschlagen :)

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

2 Mal editiert, zuletzt von Funny ()

• Meiner Hündin scheint es besser zu gehen!

Und dann die ersten 2 bis 3 Nadeln, mein sonst unendlich nervöser Hund legt sich mit jeder weiteren nadel die sie bekommen hat völlig entspannt hin und schläft.

Wow, das freut mich total für dich und dein Tier, und Akupunktur ist durchaus kein Hokuspokus :lächel:

Es gibt leider nur immer noch Leute, die es NICHT richtig gelernt haben und diese wunderbare Methode damit in Verruf bringen.

• Ich habe heute den Pilot von Long Gone Gulch per Zufall entdeckt und hatte KOMPLETT vergessen, dass dieses Projekt existiert hat xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte mit meinem alten YouTube-Account, auf den ich keinen Zugriff mehr habe, den Kanal abonniert, als sie die Ankündigung gepostet haben und ich bin richtig froh, dass der Pilot fertig gestellt wurde und er mir innerhalb von ein paar Tagen vorgeschlagen wurde! :D

• eine positive Absage von einer Arbeitsstelle bekommen. Er schaut

wenn er eine Arbeitsstelle bei sich hat das er mich direkt kontaktiert,

da er viele Bürokaufleute sucht.

Eine Art Personaler der für Pflegeberufe geeignetes Personal

sucht, ja diese ja viel überlastet sind = D

• Ich mag die schrecklich öde, kalte und trostlose Jahreszeit "Winter" überhaupt nicht, aber drei Kubikmeter Schnee entfachen bei mir augenblicklich ein Glückshormon-Feuerwerk.

Es. Hat. Bei. Uns. Seit. Jahren. Mal. Wieder. Geschneit.

???????

Spaziergang: check ✔

Jetzt wird gefrühstückt ??

Ratet, wer heute glücklich ist. ?

• Aber auf jeden fall find ich die geschichte super gut :3 obwohl du jeden tag auf neue überlegen musst wie genau es weiter geht hat die geschichte ne supigute story ^^ wusste gar nich dass du so toll schreiben kannst x3

tenor.gif

:happy:

• Meine Genshin Decke ist da! Sie ist ganz, sie ist flauschig und der Druck ist super! :inlove:

Und ich muss mir schon wieder keine Gedanken um mein Abendesse machen xD Kunden sind sehr spendaBel!

Foto!!

• Ich habe etwas sehr cooles und sehr japanisches bei einem Preisausschreiben gewonnen...

Cool!! Komm, gib's zu - ein Drittel eures Hausstands stammt aus Preisausschreibengewinnen! :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!