Was hat euch heute besonders gefreut?

• Lauter gute Dinge...

Für mich am interessantesten:

- Button für Nintendo Online im Home-Menü

- Wer auf zwei Switchen den gleichen Account nutzt, muss jetzt nicht mehr aktiv Speicherdaten verschieben, um das gleiche Spiel auf der 2. Konsole mit dem gleichen Speicherstand fortsetzen zu können.

- Man kann sich Screenshots vglw. einfach (für NIntendo-Verhältnisse jedenfalls!) direkt auf ein Smart-Device schicken.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich bin ja seit Mitte Juli etwa dabei abzunehmen. Habe ich zumindestens hier schonmal erwähnt.

Ich sportmuffel bin aber ja nicht sonderlich diszipliniert dabei..

Süsses steht auch gerne auf dem speiseplan.

Entsprechend ist es am Anfang gerast und dann stehen geblieben für mehrere Wochen.

Immerhin ist das Gewicht nicht wieder hoch gegangen XD

Ich bin seit ich denken kann immer Fülleriger gewesen. Entsprechend habe ich immer die Waage gemieden.

Aber ich habe mein erstes selbst gekauftes Kleid noch im. Kleiderschrank. Zuletzt sah ich darin nur noch aus wie eine presswurst XD

Ich hab es heute mal angezogen als test. Und jaa. Passt!

Sitzt so gut wie damals als ich es gekauft habe!

Das früher ist sooo viele Jahre her..

Ich hab gerade mal gegoogelt. Ich trug es 2011 auf einem open air Konzert.

Das heisst ich bin so dünn wieder wie vor 9 Jahren XD

Happy me :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Entsprechend ist es am Anfang gerast und dann stehen geblieben für mehrere Wochen.

Immerhin ist das Gewicht nicht wieder hoch gegangen XD

Kannst stolz auf dich sein, dass du in der Zeit, in der sich gewichtsmäßig nichts tat, durchgehalten hast.

Genau das ist nämlich die entscheidende Phase für den Kopf, wie ich finde: denkst du beleidigt "Ja toll, dann muss ich mir das ja nicht weiter antun" oder ziehst du's trotzdem weiter durch?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja du hast recht. Ich fühle mich aber eh nicht irgendwie gequält oder habe das Gefühl zu verzichten irgendwie.

Das macht es irgendwie nicht schwierig.

Wenn man den Anfang hin bekommt von der Umstellung, dann ist der Körper dran gewöhnt und man hat nichtmal mehr Hunger.

Wobei ich vorher auch teils einfach Langeweile essen gemacht habe XD bzw.. Zu viel gekocht und dann den Zwang aufzuessen

Oder das berühmte.. Ich trinke viel zu wenig und dein Körper schreit Hunger um aus dem Essen wenigstens Flüssigkeit zu bekommen

Heute wieder auf der Waage ein klein wenig bergab fahrt.

Seit start bin ich damit bei 15 Kilo nun :3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn man den Anfang hin bekommt von der Umstellung, dann ist der Körper dran gewöhnt und man hat nichtmal mehr Hunger.

genau DAS fehlt bei mir hahaha

ich bin vom Kopf her soweit dass ich weiß Brokolli & Karotte schmeckt richtig zubereitet so toll wie schnitzel xD

ich bin unabsichtliuch zum fast vegetarier geworden. aber bei Naschzeug oder riiiiichtig gutem essen "eskaliert" es noch, aber dass ich nicht mekrlich zunehme, freut mich natürlich - weiter geht halt nix.

jedenfalls tollle leistung, sabi :D

zum Thema: heut war ein guter tag :)I

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Es ist nur ein Sonntag, aber ihr glaubt nicht wie gut das tut heute mal nicht arbeiten zu müssen :sing:

Bis Freitag wo ich noch ein Resturlaubstag vom März habe ist es trotzdem noch lang xD

Und: Da ich Quarantäne war als ich Urlaub hatte hab ich selber da noch Resturlaub. Es sind 5 Tage und wurde so verteilt:

23.12

28.12-31.12

Unfreiwillig am Silvester frei. Mir ist es nicht recht, ich wollte bei der Jahresinventur helfen. Aber geht leider nicht anders, sonst verfällt er. Und wie ich sagte, ich Schenk der Firma nichts.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Hab vor 2 Wochen eine Versicherung gekündigt, weil zu teuer und unnötig.

Heute bekam ich ein Brief von denen, dachte die betteln um dazubleiben. Dabei ist es eine Auszahlung :D

Und...heute frei. Kneift mich mal, das muss ein Traum sein. Ich wach bestimmt jeden Moment auf mit jede Menge nicht angenommene Anrufe...|D

Wenn es wahr ist und Chefin am Montag vorbeikommt, kriegt die was zu hören und bestehe auf den Urlaub in 2 Wochen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe was gewonnen.

Beim Adventsquiz einer Zeitung habe ich eine Trainerstunde bei einem tollen Golftrainer und eine Runde auf einem wunderschönen 18-Loch-Golfplatz in Brandenburg gewonnen.

Da freue ich mich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe was gewonnen.

Beim Adventsquiz einer Zeitung habe ich eine Trainerstunde bei einem tollen Golftrainer und eine Runde auf einem wunderschönen 18-Loch-Golfplatz in Brandenburg gewonnen.

Da freue ich mich.

Da wusste aber einer, dass Golf gerade eh dein Thema ist, was? Cool!!

Hätte ja auch die Gesamtausgabe von "Hanni und Nanni" oder ein Häkelset werden können. :was:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!