Der Tempel im Hylia See
aso danke, weiß gar net ob ich jemals bis dahin gespielt hab xD
Der Tempel im Hylia See
aso danke, weiß gar net ob ich jemals bis dahin gespielt hab xD
Mal sehen, ob ich es jemals weiter spiel XD
Wochenende wuhuu
Majoras Mask ist was wert?
50 Euro das n64 Modul. Also eher wertstabil geblieben XD
Eigentlich hat's mich schon Samstag gefreut...
Mal wieder einen ganzen Tag auf einem Reiterhof und in einer Reithalle zugebracht.
Aber gefreut hat mich, dass die Volti-Truppe vom Tochterkind Platz 1 in ihrer Gruppe belegt hat. Die sind schon gut, die Mädels.
Ich habe gestern meine erste Japanisch Stunde in der VHS abgesessen! ♡
Zuerst hatte ich Angst, dass ich den Raum 2.7 (tolle Nummerierung) nicht finde oder dass die Leutchen alle unsympathisch sind.. War aber alles toll ♡ Als Sensei haben wir so ne kleine jap. "Omi". Richtig niedlich!
Ich bin so froh, dass ich über meinen eigenen Schatten springen konnte und mich angemeldet habe qwq.
UUUUUND heute beim großen Rewe zufällig Erdbeer- & Cookies and Cream Pocky gefunden =u=
So, Wenn ich im Urlaub noch FE durch kriege ist mein Urlaub zu größten Teil perfekt xD
ja Klasse! Nicht schlecht! Ich würde mir japanisch nicht zutrauen, aber ich finde es großartig, wenn andere es probieren :D
noch sind wir beim einfachen A1 Niveau. Ich bin gespannt wie es in der Zukunft ist xD
Mein Chef hat ins Programm geschaut wo unsere Arbeitszeiten drin stehen.
Er rief mich dann an und sagte.. Hier du hast 3 Überstunden.
Ich.
Super. Ich geh dann heute eher XD
Und Zack bin ich schon Nu zuhause :D
ICH HAB KARTEN FÜR DIE JONAS BROTHERS IM FEBRUAR IN KÖLN ERSTEIGERT UND BIN SO UNFASSBAR GLÜCKLICH!!!!!
Ich hab sie noch nie live gesehen, obwohl seit der ersten Stunde Fan bin, weil ich nie auf Konzerte durfte. War da noch "zu jung" für meine Mutter. Aber jetzt kann ich selbst entscheiden & hab mir die Karten geholt. Brauch nur noch wen, der mitkommt.
Falls wer von hier auch hinfährt, bitte mal anschreiben, vielleicht kann man sich ja auch zusammentun. Mini-Cafe-Treffen.
Mein Urlaub wurde endlich genehmigt!! Ich fliege über Weihnachten und Silvester nach Kanada und bin trauzeuge von meinem besten Freund!! Ach ich freu mich so! :D
über weihnachten(Silvester heiraten? Der hat Geld :D
Freunde von meinem Vater haben da auf den Malediven geheiratet. Nach dem Preis darf da keiner fragen haha
Auf das du nicht mit Condor gebucht hast oder irgendwas das mit Thomas Cock zusammen hängt :D
gebucht noch nichts. Dass muss ich jetzt schnell machen, damit mir keiner den Urlaub streitig macht ^^
Am 1.11. fang ich meinen ersten Mini-Job an!
Bei uns beim Hallentrödel wird jemand Konstantes gesucht, der da abkassiert & freitags & samstags koordiniert & was soll ich sagen, das war das kürzeste Vorstellungsgespräch, das ich je hatte. Naja, mein Vater arbeitet ebenfalls als Security & Aufsicht da, deshalb war das auch einfach, zumal ich die Chefin, die Trödler & das System seit Jahren kenne.
... ich wollte gerade dem Nintendo Kundenservice schreiben, weil meine Switch immer noch Internetprobleme hat, habe sie gerade angemacht, weil ich kein Foto vom Fehlercode gemacht habe... UND DANN GEHT DAS PLÖTZLICH WIEDER?!
Ich habe nichts gemacht, meine Eltern bestimmt auch nicht. Ich traue mich jetzt gar nicht die Switch vom Haupt-WLAN auf den WLAN-Verstärker in meinem Zimmer umzuschalten, weil ich Angst habe, dass es dann wieder nicht geht, auch wenn ich jetzt gerne spielen würde xD
Auch wenn es mir momentan immer noch nicht so gut geht (hatte was bei inktober thread geschrieben, möchte darüber eig auch (vorerst) nicht reden, aber egal). Ich gehe morgen zum Friseur und lasse meine Haare wieder ein Stück abschneiden (lasse ich momentan iwie oft aber ja) und vllt sogar das erste mal tönen ^^
also heute doch kein Friseur Termin, erst morgen um 15 Uhr aber darf Haare vllt sogar färben lassen ^^ möchte eig nur dunkleres Braun
Ich durfte mir damals mit 14 das erste Mal die Haare färben.
Wie stolz ich war haha
Ich hoffe du kommst mit einem Haarschnitt zurück, der deiner Vorstellung entspricht :)
Mein Onkel ist mein Friseur (ist Friseur Meister und hat einen eigenen Laden) der macht das schon.
Ja 14 bin ich ja jz nicht mehr xD werde ja in 3 Monaten 16
Meine mum hatte das mit der Konfirmation verbunden.
Quasi so als kleines.. Du bist nun erwachsen im Sinne der Kirche. Also kleiner Schritt für dich. Haare färben Nu erlaubt
(ich bin nicht religiös. Ich Zahl nur gern Kirchensteuer XD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!