Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich hab heut eine Aufgabe erledigt die mir seit Wochen schwer im Bauch lag

So richtig schwer ... diese Art von "da kümmer ich mich jetzt drum" und man geht zum schreibtisch, sieht die Briefe und Rechnungen da liegen... es wird einem übel und man geht weg .... dreht 3 Runden durch die Kücheund hält sich den Bauch, geht wieder zum Schreibtisch, nimmt den ersten Brief in die Hand und ... es wird einem so mulmig dass es einem den Kopf dreht und man erst recht wieder weggeht
    "Ich kümmer mich am abend drum"
    "Jetzt ist dann eh wochenende, mach ich am montag"
    "Ups, wo ist die Zeit hin?"
    Und dann ruft die Behörde an um nachzufragen wo die angefragten Dokumente und Informationen bleiben, Bauch und Rücken bestehen dann nur noch aus heißem Metall. Aber die Hände sind gefrorenes Metall und lassen sich nicht bewegen

Sachwalter sein ist fürchterlich, ich kann meine eigenen Finanzen gut managen, aber die Verantwortung für eine andere Person ist mir irgendwie zu schwer (vor allem wenn einem regelmäßig jemand auf die Finger schaut ob man eh nichts falsch macht, das macht mich so fertig)

Aber jetzt ist der ganze Kram wegen dem Umzug ins Heim meiner Oma endlich erledigt ... hoffe ich ... irgendwer wird schon wieder angekrochen kommen wegen einer Unterschrift ...

Ich versteh gar nicht warum ich da so bescheuert bin

Jedenfalls fühl ich mich grad 20 Kilo leichter...
    (auch wenn ich dank ostern und Kuchenorgien eher ... ach, lassen wir das : D)

Achja, und backen kann ich auch toll
    Zum Glück hab ich keine Waage zuhause

• hat heute meine letzte Abiprüfung geschrieben und es lief überraschend gut :)
    Ich hatte einen Fensterplatz, immer gut bei Deutsch und ich bin fertig geworden, was bei mir bei Deutsch nicht immer der Fall ist ^^"
    Jetzt erstmal meinen Opa besuchen, der hat heute Geburtstag und heute Abend wartet dann meine Switch auf mich :D

• Sehr schön! Ich wünsch dir viel Glück bei den Abinoten und viel Spaß mit der Switch! OwO

• eigentlich gestern
    dass die herz op meines Freundes gut verlaufen ist

• Lächerlicher Kleinkram gegenüber Herz-OPs von einem nahestehenden Menschen, dennoch...:

Ich hatte mir per Internet ein Moleskine bestellt. Da hier einige zeichnend unterwegs sind, kennt Ihr das bestimmt. So ein Notizbuch.
    Das Buch kam gestern, und ich habe vorne Name und Adresse reingeschrieben - und danach erst festgestellt, dass das Buch blanko anstatt - wie bestellt - liniert ist.
    Mein Fehler, ganz klar. Ich habe den Versender kontaktiert, ob er noch ein liniertes auf Lager hat.
    Als Antwort wird mir das linierte kostenlos nachgesandt - und das andere darf ich trotzdem behalten. Dass es sowas noch gibt! Schnelle Antwort, service- und kundenorientiert. Dabei habe ich ja einen Fehler gemacht, indem ich in das Buch reingekritzelt habe, sonst hätte ich es ja zurückschicken/umtauschen können. Außerdem war ich bereit, für das linierte zu bezahlen. Aber so freue ich mich einfach.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• die Moleskine Heftchen sind auch echt fein, so kompakt und elegant

leider ist für mich das Papier unbrauchbar dünn : ( ich weiß nicht wie andere das zum zeichnen benutzen können, mich macht das wahnsinnig wenn man die 3 Bilder dahinter auch gleich mit durch sieht

mein Plus des Tages:
    In der Nebenwohnung wurde heute der Boden verlegt (aww der Mann der das gemacht hat war so freundlich! Hat mir erklärt was da alles gemacht worden ist und so...)

Yaaay hoffentlich ist das Ding baldbaldbald richtig meins

• Haha, gehörst du auch zu den Leuten die immer alles genau wissen wollen?
    Ich lasse mir auch immer gern alles erklären.
    Immer genau warum, wieso, weshalb.
    Und dann zwischen fragen ob es so oder so nicht besser wäre.

• ich wollte nur sichergehen dass der Boden in den die Nachbarin geflossen ist auch WIRKLICH draussen ist

ist er

yay!

ich gehör sonst eher zu den Leuten die sich nicht einmischen, die andere in ruhe lässt und am liebsten nichtmal mit der frau an der Wursttheke reden. brrr. Kommunikation mit fremden D:
    Aber da wars mir wichtig

• Ich feiere gerade,das Bibi mit ihrem ''wap bap'' Bullsh*t auf Youtube weit über 1 Millionen Dislikes hat. XDDD
    Somit hat sie den Rekord für das am meisten gedislikte Video im deutschsprachigen Raum gebrochen.Außerdem sind ihr jede Menge Abonennten abgesprungen.

Bin mal gespannt,wie das noch weitergeht.Die Community will jedenfalls noch auf 2 Millionen Dislikes hinarbeiten.

• ich gehör sonst eher zu den Leuten die sich nicht einmischen, die andere in ruhe lässt und am liebsten nichtmal mit der frau an der Wursttheke reden. brrr. Kommunikation mit fremden D:

Ich merke immer wieder wie ähnlich wir uns sind <3   <3   <3

@KuroMikazuki Find das auch ziemlich lustig :D
    Wobei ich durch viel zu viele geniale Parodien mittlerweile ein Ohrwurm von dem Müll hab :/

Ansonsten gehts mir gerade ganz gut :)
    Bilde mir ein, dass ne gewisse Beziehung sich doch noch wieder einrenken könnte und so... :blush:
    Oder zumindest ist es nicht mehr so unendlich seltsam zu schreiben

noface.png

by Toast <3

• @Beny  <3

@Toadstool awww <3
    Willkommen in der welt der herzigen Folter

"Ich muss schon so dringend aufs klo .. aber die katze schläft so lieb auf meinem Schoß D:"
    …………………

Miiich freut ... derzeit mal wieder wenig

Ausser vielleicht, heute einen Tag für mich zu haben ... Die Buben sind nicht da, die Jungs sind mit Freunden unterwegs. War geplant heute nicht allein zu sein was mal wieder nicht hinhaut, aber dafür... ist es echt angenehm mal wieder die Wohnung für mich zu haben ...

Und mein Sprudlomat, der dafür sorgt dass ich nicht vertrockne und dann daran sterbe

• Hihi San, hab gerade ein paar Bilder gesucht und dieses hier gefunden.
    Das passt gerade zu deinem Satz:

"Ich muss schon so dringend aufs klo .. aber die katze schläft so lieb auf meinem Schoß D:"

tausch das Schaf gegen deine Katze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!