Ich hab heut eine Aufgabe erledigt die mir seit Wochen schwer im Bauch lag
So richtig schwer ... diese Art von "da kümmer ich mich jetzt drum" und man geht zum schreibtisch, sieht die Briefe und Rechnungen da liegen... es wird einem übel und man geht weg .... dreht 3 Runden durch die Kücheund hält sich den Bauch, geht wieder zum Schreibtisch, nimmt den ersten Brief in die Hand und ... es wird einem so mulmig dass es einem den Kopf dreht und man erst recht wieder weggeht
"Ich kümmer mich am abend drum"
"Jetzt ist dann eh wochenende, mach ich am montag"
"Ups, wo ist die Zeit hin?"
Und dann ruft die Behörde an um nachzufragen wo die angefragten Dokumente und Informationen bleiben, Bauch und Rücken bestehen dann nur noch aus heißem Metall. Aber die Hände sind gefrorenes Metall und lassen sich nicht bewegen
Sachwalter sein ist fürchterlich, ich kann meine eigenen Finanzen gut managen, aber die Verantwortung für eine andere Person ist mir irgendwie zu schwer (vor allem wenn einem regelmäßig jemand auf die Finger schaut ob man eh nichts falsch macht, das macht mich so fertig)
Aber jetzt ist der ganze Kram wegen dem Umzug ins Heim meiner Oma endlich erledigt ... hoffe ich ... irgendwer wird schon wieder angekrochen kommen wegen einer Unterschrift ...
Ich versteh gar nicht warum ich da so bescheuert bin
Jedenfalls fühl ich mich grad 20 Kilo leichter...
(auch wenn ich dank ostern und Kuchenorgien eher ... ach, lassen wir das : D)
Achja, und backen kann ich auch toll
Zum Glück hab ich keine Waage zuhause