Was hat euch heute besonders gefreut?

• freut mich für dich San.

der Boden sah auch echt doof aus.

Wobei Leichensaft nicht giftig ist. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum der früher entstanden ist, wo krankheiten noch unerklärlich waren.

Hatte rumgegoogelt nach dem Bild von dir in Facebook XD

Aber unhygienisch durch und durch und ecklig und bah XD

Darum freut mich dass das nun der Vermieter übernehmen muss.
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das freut mich San, dass du den Boden nicht machen musst. Das sah schon schrecklich aus. Bin gespannt, wie lange das dauern wird bis er komplett fertig ist.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Herzlichen Glückwunsch!

Mich hat heute sehr gefreut, dass die eShop-Downloads im StandBy-Modus über Nacht auf dem 3DS gut funktioniert haben...
    Rune Factory 4, Resident Evil Revelations, Phoenix Wright Ace Attorney Spirit of Justice.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• So...
    worum gehts wohl? :P
    Dasselbe wie immer ._.

Freund! :D
    Ich rede mir halbwegs erfolgreich ein, dass sich das alles wieder einrenkt.

Kann mir jemand sagen wie man mit Leuten umgeht die Depressionen haben?
    Hab/Hatte zwar selber 2 Jahre welche aber bin leicht überfordert wie ich damit umgehen soll :question:
    Das scheint wohl das Problem zu sein, weshalb er primär verunsichert ist und sich zurückzieht.
    Und ich weiß eigentlich genau wie es ihm geht und dass er gerade niemanden sehen will aber will ihm trotzdem helfen D:

Ahhh... wie zur Hölle hat das meine Familie eigentlich 2 Jahre lang ausgehalten?
    Das ist so anstrengend ._.

Irgendwie klingt das jetzt alles so nach "nicht so toll"

Aber hab in Ruhe mit ihm geschrieben und hab das Gefühl dass es irgendwie besser wird... also alles gut, denk ich

noface.png

by Toast <3

• ICH HABE MEINE ERSTE ABIPRÜFUNG HINTER MIR!!
    Biotechnologie, die Prüfung, vor der ich am meisten Angst hatte. Es lief recht gut, die Aufgaben waren ziemlich leicht (im Gegensatz zu denen von den Prüfungen, mit denen ich gelernt habe.)

• Ich glaub, ich hab ein neues Hobby entdeckt.
    Bis jetzt hatte ich fast nichts mit Fotografie am Hut, aber seit wir unsere neue Kamera haben, hats noch richtig gepackt. xD Fotografieren macht Spaß. <3

• Hab die Ausbildung in dem großen Unternehmen in der Tasche. Hab Freitag die Zusage bekommen, aber musste das heute mal loswerden.
    Jetzt bin ich am vorarbeiten, weil ich die verkürzte Ausbildung antrete :D

• Matheabiprüfung ist auch geschafft! Die letzte Matheklausur meines Lebens, OMG! Übermorgen dann noch Englisch und nach den Ferien noch Deutsch und dann kaufe ich mir erstmal eine Switch (wenn ein Laden in meiner Nähe noch welche auf Lager hat ^^")

• ganz genau :) flip hat keine Switch. sondern die wii u :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!