Hatte wieder Besuch auf Arbeit ... Und ich weiß nicht wann und wohin es geht, aber ich hab nächste Woche ein Date n////////n
Happy fox is happy!

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Glückwunsch Bel! :3
Ich bin am Donnerstag verabredet <3
Zumindest wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt ._. (Versuche seit 2 Monaten das endlich auf die Reihe zu bekommen :/ ) -
viel Glück euch beiden!
und wenn es zu awkward wird könnt ihr es hier posten: Peinliche Situationen :D (bin gar nicht neugierig :D)
-
Glückwunsch Bel :3
Und wird schon Beny :3
Das ist vllt total asozial aber das Menschlein, in dass ich verliebt war und der aber vergeben war hat sich von der ollen Kuh getrennt und ha~~
*streicht ihr Haar zurück und posiert*
"Naaaa. Kennst du mich noch?"Ok nein XD aber ja. Egal. So. Da ja alle so von Liebe und so geredet haben musste ich das jetzt auch loswerden
-
Kotzeritis ist vorbei! <3
Jetzt nur noch die Erkältung überstehen!
-
Iich habe mir eben das Melinda-Design bei MyNintendo eingetauscht.
Muss ich heute Abend nur noch runterladen. -
ich konnte durchschlafen!
Wie ein kleiner baby-stein <3
-
ich hatte zwar bis 17Uhr Schule, weil wir Fermenterpraktikum hatten (Verhalten von Hefe bei verschiedenen Bedingungen in einem Bioreaktor untersuchen und auswerten), aber wir haben uns Pizza an die Schule liefern lassen :D
-
@Sina-chanDas nenne ich das praktische Anwenden der Theorie XD Geil.
-
Ich werde wieder gesund, morgen gehts wieder in die Schule!
- der Husten kotzt immer noch an (aber zum Glück kotzt nix mehr anderes, höhö)
+ ich hab so viel Tee schlürfen können, wie ich wollte <3 (+Kakao <3 ) -
Hamburg!
Musical!
Aladdin <3War so toll *-*
-
Erste lila Rose in Lichter! Yeah!
Bin so happy, das poste ich jetzt überall, wo's hinpasst! -
Erste lila Rose in Lichter! Yeah!
Bin so happy, das poste ich jetzt überall, wo's hinpasst!Ich gratuliere schon einmal vorab... zum UdM...
-
-
Führerschein:
Als ich ihn damals gemacht hatte und beim Arzt war, Kniebeuge mit ausgestreckten Armen und so, und er dann auf einmal
Dr. A: "ziehen sie sich bitte bis auf die Unterwäsche aus und stellen sich da drüben auf die Waage"
San:
"Was? Wieso?"
Dr. A: (sichtlich verdutzt) "na damit ich Sie abhören, abwiegen und messen kann"
San:
"ich bin einsdreiundsechzig (war gelogen, ich fand die Zahl klingt hübscher, bin viel kleiner) und wieg xx Kilo, abhören können sich mich ja auch so *Hemd lupf*"
In Wirklichkeit wollt ich mich nur nicht ausziehen weil ich zerschlissene alte Unterwäsche anhatte und meine Beine unrasiert waren, lol :,D ich hab ja nicht damit gerechnet dass danach gefragt wird! Kenn auch niemanden sonst der das machen sollte. Mir wars eh peinlich dass ich nicht wollte. Meine Mutter lacht bis heute über mein "Was? Wieso?" : P
-
Ich stelle mir das gerade vor und muss mega lachen.
Das noch malerisch unterlegt und dann verkaufst du es als "Aus dem Leben der San" XD -
kommt sicher irgendwann : )
-
für den Führerschein körperuntersuchung? XD was für ein Führerschein war das denn XD
-
Soweit wie ich weiß,ist das mit der ärztlichen Untersuchung für den Führerschein nur in Österreich so.
Manches läuft dort halt ein bischen anders an in DE. ;) -
XD was für ein Führerschein war das denn XD
Danke für den Lacher xDDDDD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!