so, die hardcore Klausurphase ist endlich vorbei und morgen ist letzter Schultag, wo wir sowieso nur Frühstücken und Werwolf spielen :D
Und ich habe heute eine neue Sorte Eistee im Supermarkt gekauft (mit Granatapfel und grüßem Tee)
so, die hardcore Klausurphase ist endlich vorbei und morgen ist letzter Schultag, wo wir sowieso nur Frühstücken und Werwolf spielen :D
Und ich habe heute eine neue Sorte Eistee im Supermarkt gekauft (mit Granatapfel und grüßem Tee)
Mich hat heute ein schöner, roter Briefumschlag überrascht und mir doch arg den Tag versüßt :3
Gestern hat uns ein Blumenpaket mit Pralinen den Tag versüßt, und heute ist hier bei meiner Schwiegermutter alles so entspannt.... der Urlaub tut gut <3
Ich hab meinen heutigen Geburtstag mit Menschen verbracht die ich lieb hab (= Heut ist alles fein!
Mich freut es schon seit Tagen, dass mein Freund Spaß an Happy Home Designer hat <3
Und auch, dass ich von meiner Schwiegermama einen Schal gestrickt bekomme in schwarz-rot <3
Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden!! *Konfetti schmeiß*
Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden!! *Konfetti schmeiß*
![]()
Herzlich Glückwunsch... bitte schön brav und vorsichtig... durch die Gegend steuern...
Herzlichen Glückwunsch Sina! Freut mich für dich <3
---
Besonders gefreut hat's mich, mit meinem Freund einen ruhigen Tag in der Stadt verbracht zu haben und ihm eine Freude bereiten zu können mit dem Dedede Amiibo
Habe heute meine letzten Noten für den Zeugnis erhalten. Ich habe mich mit meinem Durchschnitt um 0,9 verbessert!! Doof ist nur, dass ich mir in manchen Fächern echt eine 1 gewünscht habe, jedoch "nur" eine 2+ erhielt, mit den Worten "Gib nächstes mal einfach 116%" .. okay gut, ist eh nur das erste Halbjahr.
Ziele für das nächste Halbjahr: Durchschnitt von 2,0+ und maximal 3x 'befriedigend' !!
Eine 1- in einer Klassenarbeit bekommen, meine letzte für mein restliches Leben xD Bin eigentlich eher so im 3er Bereich, da hat mich das extrem gefreut :3
@Nessi (sie hat ihre Stadt zerhackt D:)
Musst du jetzt wieder komplett neu beginnen...
Zerhackt ist zu viel gesagt. Ich weiß nicht was pasiert ist :D
Aaaaber ich bin auch doof, ich glaube, ich häääääääättte die Stadt wiederherstellen können, mir ging erst das licht auf, als es zu spät war. Egal :D
Dank Timmys unterstützung hab ich eine Lösung gefunden mti der ich auch zufrieden bin.
Zerhackt ist zu viel gesagt. Ich weiß nicht was pasiert ist :D
Aaaaber ich bin auch doof, ich glaube, ich häääääääättte die Stadt wiederherstellen können, mir ging erst das licht auf, als es zu spät war. Egal :D
Dank Timmys unterstützung hab ich eine Lösung gefunden mti der ich auch zufrieden bin.
Das ist gut zu wissen... das es nicht ganz so schlimm ausgeartet ist...
So, letzte Klausur für dieses Halbjahr geschafft. Jetzt 1 1/2 Monate keine Klausuren :3
Eine liebe Seele hat mich heute auf den Pfad der Tugend zurückgeführt
Dadurch, dass ich heute zuhause blieb, hatte ich viel Zeit für mich (no perv), also habe ich meine verloren gegangenen 3DS Spiele gesucht und Pokémon wieder gefunden. Dann musste ich an Timmy denken, worauf ich auf den Homebrew kam. Habe mir einen Tutorial angesehen, da ich es irgendwie haben wollte (hihi) und alles hat wunderbar geklappt! Jetzt kann ich endlich in Omega Rubin die Ultamatos machen!! *q* :D
Toll find ich... Dass ich heute früh genug aufgewacht bin um jetzt schon daheim daheim sein zu können uuuuuund ich werd mir gleich feines Hähnchencurry kochen, nachdem ichs,.. ich glaube.. zum ersten mal in meinem ganzen leben geschafft hab reis zu kochen der nicht patzig und schleimig wurde *wheeee* *wheeee* *wheeee*
Good Job Nessi!
War das rein zufällig loser Reis? :3
Wenn ja... ab und zu passiert mir das, dass der unten anbrennt anstatt schleimig zu werden~ xD
---
Besonders freuen tut's mich erst im Laufe des Tages, sowohl Chili Con Carne ohne Tüten kochen (erster Versuch) als auch später mit der Schwiegermutter zu telefonieren nach den Weihnachtstagen~
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!