Was hat euch heute besonders gefreut?

• OMG

Wann habe ich zuletzt ein Spiel einen Tag vor Release bekommen?! Ich glaube das war damals New Leaf haha xD

Ich will ja niemanden spoilern und bin dann mal raus für heute :D

Jetzt bin ich verwirrt… Hattet ihr nicht schon die ganze Zeit gespielt?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Jetzt bin ich verwirrt… Hattet ihr nicht schon die ganze Zeit gespielt?

Na, Demo wohl.

Meins liegt auch heute im MM. Leider kann ich es erst Dienstag abholen.

Spielt mal schön bis dahin! Viel Spaß!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ne das Spiel erscheint offiziell erst heute.

Naja, genau deshalb ja Zaubermaus' verwunderte Frage.

Hier wurde eifrig über Splatoon 3 diskutiert, Strategien besprochen etc. Otti hat sogar dazu gemalt (sehr schön übrigens :) ).
    War auch irritiert. Ich wusste aber auch nix von der Demoversion.

Ich kenne das Spiel, weil meine Grundschüler das alle haben. Habe jetzt Interesse 😂

Allein spielen macht wohl keinen Spaß, fürchte ich? Ich frag für'n Freund.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Naja, genau deshalb ja Zaubermaus' verwunderte Frage.

Hier wurde eifrig über Splatoon 3 diskutiert, Strategien besprochen etc. Otti hat sogar dazu gemalt (sehr schön übrigens :) ).
    War auch irritiert. Ich wusste aber auch nix von der Demoversion.

Ich kenne das Spiel, weil meine Grundschüler das alle haben. Habe jetzt Interesse 😂

Allein spielen macht wohl keinen Spaß, fürchte ich? Ich frag für'n Freund.

Also, ich hab ja Splatoon 2 zu Weihnachten meinen Jungs geschenkt.

Sie spielen es immer mal wieder sehr gerne, aber du musst online spielen, es gibt nur einen kleinen offline Testlauf.

Soweit ich das verstanden hab, trifft man sich entweder mit Freunden zum spielen oder aber wird wahllos mit Leuten die auch spielen wollen zusammengepackt

• Habe jetzt Interesse 😂

Sicher?

Das ist ein Shooter. Mit Tinte zwar, aber trotzdem...

es gibt nur einen kleinen offline Testlauf.

Na ja, es gibt schon auch eine kleine Story im Single-Player.

Aber richtig Spaß macht es nur zu mehreren.

Wobei ich es hasse, mit ahnungslosen Angsthasen zusammenspielen zu müssen. Schon mehr als einmal wäre beinahe der Controller in den TV geflogen...

:rage:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich spiele es auch manchmal, aber ich kann eigentlich nur mit den Rollern „arbeiten“. Alles andere krieg ich koordinativ irgendwie nicht hin. Auch die Sekundärwaffenlogik versteh ich nicht so…. Eigentlich laufe ich immer nur rum und male Fläche an, versuche anderen dabei aus dem Weg zu gehen

• genau die Taktik hatte ich auch wo selten mal bei nem Splatfest geholfen hab xD malen und anderen ausm Weg gehn x3 ich sterb eh nur sobald ich einem begegne xD und das frustriert :o

Und ja Stilzchen bin nicht sicher ob das spiel was für dich is da du es ja eher ruhig magst :o vllt par Videos ankucken von Leuten die das spielen. Da geht es doch schon sehr hektisch zu

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wobei ich es hasse, mit ahnungslosen Angsthasen zusammenspielen zu müssen.

So einer wäre ich dann wohl. Angsthase, WEIL zunächst ahnungslos. 😬

Shooter wäre bei diesem Spiel okay. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil es nur lustige, bunte Farbbeutel sind 😂

• So einer wäre ich dann wohl. Angsthase, WEIL zunächst ahnungslos. 😬

Shooter wäre bei diesem Spiel okay. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil es nur lustige, bunte Farbbeutel sind 😂

Ich mag Ballerspiele auch nicht und hätte das meinen Kids auch nicht zugestanden (nicht aktuell zumindest). Aber nachdem hier so viele lobende Kommentare standen und das Spielziel eigentlich ist, eine Arena mit seiner Teamfarbe einzufärben, hab ich gedacht, okay das geht

Ja, einige sind wohl doch eher auf abballern aus, aber in dem Kontext war es für mich vertretbar

• Ich mag Ballerspiele auch nicht

Shooter wäre bei diesem Spiel okay. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil es nur lustige, bunte Farbbeutel sind

Na ja, um es zu sagen, wie es ist: Das hat Nintendo SEEEEEEEHR geschickt gemacht. Ein Ballerspiel für Leute, die keine Ballerspiele mögen.

Und wie man in seiner Teamzone respawned hat auch was. Ebenso, dass man durch die Tinte tauchen muss, um seine Waffe wieder aufzuladen. Das hat was von Fantasy.

Es ist ein wirklich tolles Spiel. Manchmal leider etwas zu herausfordernd.

• Ich habe eine Waschmaschine! Zwar nicht die, die ich eigentlich im Blick hatte, weil die spontan auf 450€ geschnippt ist ...? Aber ich habe eine! Einen Frontlader für 280€! Ich wusste nicht, dass ich mich jemals über eine Waschmaschine freue xD

• Ubisoft hat den Trailer zum neuen Assassin's Creed veröffentlicht :happystar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ab Oktober habe ich wieder eine Arbeit! :D

Oh wie toll Glückwunsch 🍾

Erzähl mehr

• Naja, was soll ich groß erzählen? xD

Ist ne sehr kleine Firma, was ich auch wollte und ein bisschen weiter weg als meine alte Arbeit, aber das passt mir so, da habe ich auch genug Möglichkeiten auf dem Nachhauseweg einkaufen zu gehen :)

Das freut mich sehr für dich 😊

• Ich hatte in letzter Zeit so viel unverschämtes Glück mit Shinies: Pidgey und Weezing zufällig in Let's Go Eevee, Marill und Cranidos (Mini T-Rex!!! 🦖😍) zufällig aus Eiern in Brilliant Diamond, eine handvoll Shinies aus Raids in Shield (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Raids gehackt sind - insofern eeeehhh... :shrug:) und jetzt gerade -BAM- das hier in Go:

Shiny Shadow Charmander!!! 🎆 Der kleine Glitzer Drache macht mich echt irrational glücklich TuT

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!