Was hat euch heute besonders gefreut?

• Mit einem Stück küchenrolle zusammen schieben und in den Müll befördern. Rest mit einem Stück feuchte küchenrolle aufnehmen x3

Zum Thema: xenoblade is erschienen :3 ich feier den noppon xD

Oder mit dem Nudelholz klein hauen, bis man es saugen kann :3

• Hab die letzten Wochen, die Hitze als Ausrede misbraucht, um mein Jogging derbst schleifen zu lassen :blush:

Sogar mein normaler Tagesablauf (lediglich zwischen 8 & 16Uhr essen) wurde eher als Option angesehen. Was ich morgens mit heftigem Durst und trockenem Rachen sofort bereut habe :tehe:

Gestern aufgerafft und dann doch mal ne Runde gedreht und war doch bisl am Rand der Überforderung :what: bin dann noch mit dem Rad los, weil mein Über-Ich mir nahelegte, dass ich über meine faules Fleisch hinauswachsen soll :laugh::sure:

Dann heute die Sportuhr angeschlossen, damit ich wenigstens digital Nachweis habe, dass ich was geleistet habe... obwohl der Muskelkater eigetnlich Beweis genug sein sollte. :shy:

und dann steht da tatsächlich bei meiner Statistik, dass ich nichts an meiner Geschwindigkeit eingebüßt habe :ohh:

Bin genauso flott wie wie im Juni. Auch wenn es sich anfühlte als würden mich Igelfamilien überholen können. :clap::flowershower:

Das hat mich echt gefreut, :dance: weil mein Schweinehund zwar mich gerne von gesunden/schlauen Dingen abhält, aber gleichzeitig auch Freude daran hat mir schlechtes Gewissen zu machen. ::D:: Freu mich richtig auf die morgige Runde. :sing:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Xenoblade 3 ist erschienen. Ich habe seit Jahren nicht mehr bis tief in die Nacht gezockt, "nur noch um diese Ecke", "nur noch ein Stück weiter"... aber das ist eine Spielserie, wo ich das mache, und es passt trotzdem in genau diesen Thread.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Wenn dir dann was runterfällt was man nicht aufsaugen kann was machste dann? xD

Ich hab ja nicht mal einen Staubsauger XD" Vielleicht krieg ich einen alten mit Beutel von meiner Mutter aber bisher muss ich eh mit Besen und Kehrschaufel hantieren und damit kriegt man allerhand aufgefegt und ansonsten hilft ein feuchter Lappen oder die gute alte Küchenrolle!

Und ich schließe mich allen an, die Xenoblade 3 feiern. Ich hab so wenig geschlafen, aber boi, war's das wert! Konnte dann auch einfach nicht aufhören. 'Nur noch den Schnippsel der Karte!', 'Nur noch bis zum nächsten Questmarker!' und dann war's irgendwie halb 2 und ich dachte mir so 'Fuuuu... Bett XD"'

• xenoblade ist ein JRPG. Also ein rollenspiel. Du bist ein fiktiver char und erlebst ein Abenteuer. Ja man bekämpft auch Monster, erkundet Gegenden, erlebt eine beeindruckende Geschichte usw.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• xenoblade ist ein JRPG. Also ein rollenspiel. Du bist ein fiktiver char und erlebst ein Abenteuer. Ja man bekämpft auch Monster, erkundet Gegenden, erlebt eine beeindruckende Geschichte usw.

Danke 🙂

Hört sich prinzipiell interessant an, aber ihr habt recht, das ist nix für mich. Und bei den Kämpfen hätte ich immer Angst, dass ich vor lauter Hektik (und Unfähigkeit) die Knöpfe abreiße 😩

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe vorgestern auf unserem monatlichen Flohmarkt für satte 2€ ein grobes, uraltes Leinengeschirrtuch erstanden. Damit habe ich vorhin zwei Weingläser trockengerieben und ich glaube, so sauber waren die selbst beim Kauf nicht. 💪🏼

(wenn ich Gläser schon von Hand spüle und trockne, will ich auch Ergebnisse sehen. Bisher hat das kein Leinentuch geschafft)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mir brummt zwar der Schädel wie blöd und ich bin einfach nur noch fertig mit der Welt und möchte nicht mehr, aber ich habe nun auch die Bestätigung, dass ich die Umschulung machen kann - womit zumindest alles nicht umsonst ist!

Gleich geht's los zur Schlüsselübergabe und schon mal die ersten Kisten und Sachen nach Kahla fahren und in die Wohnung schmeißen. Morgen dann nochmal etwas gechillter und ab Donnerstag wird dann Umzug gefahren und Möbel aufgebaut!

• Ich hab eben Ian McKellen (Gandalf oder Magneto) gesehen :D

Bin gerade in Edinburgh und hab mir die Stadt etwas angesehen und mal geguckt wo die Ashton Hall ist, weil ich ein Ticket für Hamlet heute Abend habe, und er stand dort oben am Fenster und hat eine Zigarette geraucht.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab eben Ian McKellen (Gandalf oder Magneto) gesehen :D

Bin gerade in Edinburgh und hab mir die Stadt etwas angesehen und mal geguckt wo die Ashton Hall ist, weil ich ein Ticket für Hamlet heute Abend habe, und er stand dort oben am Fenster und hat eine Zigarette geraucht.

Das macht mich jetzt bissi neidisch.

Ian McKellen (als Gandalf top) und Hamlet (ich liebe Shakespeare) :inlove:

• Ich hab mein eigenes Bett wieder :inlove:

Ui!!

Viel Vergnügen heute Abend und in den nächsten Tagen!

Bin seit heute morgen wieder zu hause. Flugzeug ist ca. um 8:50 in Frankfurt gelandet.

Eigentlich wars ganz ok aber mit einem Wohnmobil fahre ich jedenfalls nicht mehr in einen Urlaub.

Ich hab mir gedacht, ich gebe dem Wohnmobil nochmal eine Chance, wegen dem Land, aber das war jetzt die endgültig letzte Chance.

Dann lieber ein Hotel oder Pension oder irgendsowas, wo man jedenfalls ein eigenes Bett hat und vorallem ein eigenes Badezimmer.

Das macht mich jetzt bissi neidisch.

Ian McKellen (als Gandalf top) und Hamlet (ich liebe Shakespeare) :inlove:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Stück an für sich hat mich eigentlich eher weniger interessiert, mir ging es hauptsächlich darum Ian McKellen einmal live zu sehen, vorallem da er ja auch schon 83 ist.

Es war eine Art Ballett-Version von Hamlet aber ich muss sagen, ich fande die echt gut :)

Es war ein ziemlich kleines Theater. Es haben ca. 350-400 Leute reingepasst. Es gab 10 Blöcke mit jeweils ca. 5-6 Reihen, mit ca. 5-6 Stühlen pro Reihe. Die Bühne war genau in der Mitte und ich saß in der ersten Reihe :D Und auf der Afterparty hab ich Ian McKellen getroffen.

Es gab eine Auktion wo Ian McKellen seine Mütze, die er während dem Stück getragen hat, versteigert hat. Allerdings hat sein Agent die für 500 Pfund ersteigert und ich muss sagen, dass fand ich ziemlich unfair. Sein Agent kann doch ständig irgendwas von ihm haben. Die Möglichkeit die Mütze mit Autogramm zu ersteigern hätte er doch den anderen Leuten lassen können.

• Da stimme ich dir voll und ganz zu. War schon bissi unfair vom Agenten. Und dann landet des Ding bloß irgendwo in ner Schublade 😏

Hamlet als Ballett-Version klingt nicht gerade so als ob ich Juhu schreien müsste.

Ich mags wenn Shakespeare traditionell aufgeführt wird. Hab mal Macbeth in modern angeschaut. Zum fürchten... Bin in der Pause gegangen.

• Hamlet als Ballett-Version klingt nicht gerade so als ob ich Juhu schreien müsste.

Ich mags wenn Shakespeare traditionell aufgeführt wird. Hab mal Macbeth in modern angeschaut. Zum fürchten... Bin in der Pause gegangen.

Also so moderne Versionen finde ich auch nicht besonders reizend. Ich würde mir gerne mehr Theaterstücke ansehen, aber wenn ich mir dann Bilder von dem Stück auf der Website des Theaters ansehe, und die Kostüme und Kulisse sehen so modern aus vergeht mir die Lust. Da hab ich keine Lust dafür Geld auszugeben.

Aber das Stück war gut, auch von den Kostümen her. Sie hatten alte Kostüme die auch in die Zeit wo das Stück spielt passen und nicht so moderne Kleidung.

• Nerd gigante!

Geile Figur! Hast dir ein tolles Geschenk gegönnt :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!