Dass ich Samstags frei hab.
Sonst wär ich komplett auf dem Zahnfleisch umgekrochen.
Merkt euch, zieht euch bei Zeiten zurück wenn ihr merkt dass euch alles zu viel wird. Nicht so wie ich, die versucht sich durchzukämpfen
Dass ich Samstags frei hab.
Sonst wär ich komplett auf dem Zahnfleisch umgekrochen.
Merkt euch, zieht euch bei Zeiten zurück wenn ihr merkt dass euch alles zu viel wird. Nicht so wie ich, die versucht sich durchzukämpfen
Ich hab auch morgen frei <3
Endlich eineinhalb Wochen Urlaub :D
An die Damen und Herren der älteren Fraktion... Eben habe ich mich irgendwie gerade voll doll gefreut.
Zwei Ikonen meiner Kindheit, bei denen zwischendurch einigermaßen der Lack ab war, kehren zurück, und zwar in Personalunion!
Hab ich gestern im Kino schon den Trailer gesehen und hab mich gefragt warum sie ihn umgenannt haben. Das ist Otto als Otto XD
An die Damen und Herren der älteren Fraktion... Eben habe ich mich irgendwie gerade voll doll gefreut.
Zwei Ikonen meiner Kindheit...
Oh, und mit dabei dieser Julius, der Hape Kerkeling als Kind gespielt hat. Der war klasse!
Bisschen viel Klamauk, aber gut. Ist halt 'n Otto-Film, ne? Das weiß man ja vorher.
Hab ich gestern im Kino schon den Trailer gesehen
Lohnt es sich gerade, ins Kino zu gehen (bleiben ja nur noch mit heute vier Tage )?
Bin nicht auf dem Laufenden. In welchem Film warst du?
In dem Sinne. Film der after Reihe. War okay..
Ich wurde mit gezerrt kann man sagen
Ist zwar ne Kleinigkeit, aber nach 75 Eier :D
Neben Alola-Vulpix und Alola-Raichu ist Ponita meine liebste Regionalform :)
KAFFEE.
... nein, ernsthaft. Kaffee macht alles besser
Oh, und diese Popups hier. Android Studio ist der einzige, der mich versteht Warum können nicht alle IDEs von sich aus so entgegenkommend sein?
Ich muss mal eben einen Doppelposts in diesem Thema raushauen, weil ich einfach zu happy bin Ich bin nämlich momentan dabei, so gut wie alles zu verkaufen, was mir in die Hände fällt (... und was mich nicht glücklich macht - Marie Kondo Style
). Und innerhalb von zwei Tagen habe ich (... *hust* mit absolut nutzlosem Krempel *hust*...) schon ein nettes Taschengeld verdient
... UND zusätzlich mehr Platz und weniger Staubfänger.
Ich werde es wohl nie schaffen, ein hardcore Minimalist zu sein - aber grundsätzlich haben die Leute mit ihrer Philosophie schon recht
Alles anzeigenSina-chan Bei Amazon steht doch normal welche sendungsnummer das hat
Dann gehst du auf die DHL seite
Dort steht in der Regel welche Paketstation.
Mit deinem Ausweis bekommst du das Paket immer
Habe nun endlich das "Paket" (etwas dickerer Pappumschlag, der aber trotzdem locker in den Briefkasten gepasst -.-)
Heute war echt ziemlich ziemlich super :D
Date gehabt und ahh es war toll <3
Paar Tage Auszeit genommen weil die Quarantäne echt erdrückend ist.
Noch bis Donnerstag Zwangs-Zuhause. Dann gehts wieder in die Freiheit.
Edit:
Ich hab das Grafiktablett auch am PC zum Laufen gebracht. Mein Laptop ist so affenlahm dass der Strich im Zeitlupentempo hinterher gezogen wird.
Dass es am PC anfangs nicht funktionierte waren die Treiber von meinem kaputten und den jetzigen, die sich irgendwie überschnitten haben und beide erst deinstallieren musste.
Man merkt die 4 Monate die ich nicht mehr gezeichnet hab. Die 3 Pokémon die ich Probehalber gekritzelt hab sehen furchtbar aus.
(Sind übrigens die Eltern und die jüngere Schwester des Fynxs auf meinem Profilbild)
Wurdest du getestet Tanukky wie schnell ging das falls ja, kam da wer her?
Ich freu mich über ein Schnäppchen, waren vorhin im möbelhaus, da gabs einen Sessel um 199, heruntergesetzt. Hab den dann nicht genommen weil ich erst noch wo anders schauen wollte.
Dann zuhause dachte ich mir, ich bestell den, der sah gut aus, ist kompakt und bequem.
Im Onlineshop kostet das selbe Ding 99 Euro :) hab dann direkt 2 bestellt, hoffe die kommen bald.
Ging wirklich schnell. Kommt auch drauf an wie schnell sie arbeiten.
Ich hab bei meinem Hausarzt angerufen, weil enge Kontaktperson und Symptome (Halskratzen, leichter Schnupfen), außerdem betonte ich dass mein Arbeitgeber das Ergebnis wissen wollte.
Ich bekam einen Code, und bin gleich hingefahren. Ist nicht weit von mir weg, im selben Ort wo ich arbeite. Ich war um 9 morgens da, und um 17 Uhr hatte ich bereits das Ergebnis. War negativ btw.
Ist aber unterschiedlich. Meine Schwester war mitgekommen und sie bekam das Ergebnis erst ein Tag später.
Ich freute mich am Dienstag kurz rauszugehen. Aber: Sobald man testen war, MUSS man wieder auf dem direkten Weg nach Hause. Also nicht irgendwo "kurz" anhalten zur Tankstelle, Supermarkt oder so und ein Snack holen.
Und angenehm wars auch nicht gerade...
Danke :o hmmm ja klingt unangenehm, denke in diese Situation könnte man nun öfter kommen.
Hab mich schon öfter gefragt wie Das ist wenn corona in meinem direkten Umfeld ist xD ich weiß nur dass.. Bin die Behörden einen kontaktieren wäre eine Quarantäne schon rum xD
heute gab es einfach mal ein Update zum Yuri On Ice-Film?! Nach über 3 Jahren?? <3
ich dachte schon, ich hätte was verpasst, weil seit der Ankündigung 2017 keiner mehr ein Wort darüber verloren hat ^^"
Auf Winterrose schneit es.
Das ist so schön.
Dazu die Glöckchen in der Musik.
Hab Urlaub bis Mittwoch... werde ich genießen, so hab ich mehr Zeit zum sticken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!