Sammelt hier, was euch den Tag versüßt hat <3
Für mich ist es, wie gut das Forum angenommen wird obwohl es noch gar nicht offiziell draußen ist
Sammelt hier, was euch den Tag versüßt hat <3
Für mich ist es, wie gut das Forum angenommen wird obwohl es noch gar nicht offiziell draußen ist
War heute endlich mal beim Frisör und bei dem werde ich nun auch bleiben :'D. Wechselte seit einem jahr andauernd den Frisör da ich nie einen guten gefunden hatte.
...Ich schaue heute... so ganz nebenbei zu... wie das Forum Fortschritte macht... und sogar den Umzug unbeschadet überstanden hat...
Ganz unbeschadet hat es nicht geklappt :D aber wir sind das am korrigieren.
Upps... bin ja überhaupt nicht neugierig... es scheint jedoch nicht zu sehr aufzufallen...
wünsche euch eine unkomplizierte Behebung
Heute hat mich gefreut, endlich wieder hier sein zu dürfen und dass meine Kopfschmerzen langsam wieder weggehen nach Tagen haha <3
Jetzt wird erstmal 20x genannt, dass wir wieder ein Forum haben :D
Stimmt aber auch :)
Ansonsten bin ich froh endlich mal wieder Zeit zum Zelda spielen gefunden zu haben xD
hehe, ich schließ mich an, das Forum hier zu haben ist nett : )
Heute hat mich gefreut, dass ich eine 1 in Englisch hab, die auch (wieder mal) im Zeugnis steht haha und dass ich in ein paar Stunden meinen Adventskalender auspacken darf <3
Mich hats heute gefreut, die Mobilansicht hinzubekommen, also zu reparieren
In Informatik eine 2+ und in Psychologie eine 1- bekommen!!
Ja ich bin happy <3
Ich bin happy darüber, dass ich Nessis Handynummer noch habe und wir geschrieben haben *-* Desweiteren das mir eine wichtige Freundin ne Chance gibt mit ihr in Kontakt zu bleiben und das ich mich mit Matze über die Flüchtlingspolitik unterhalten habe und ich in ihm jemanden gefunden habe, der so ähnlich denkt wie ich.
Heute war einfach ein guter tag und darüber freu ich mich :D
Ich hab mal NICHT verpennt :D
Es gab platz in meinem Lieblingsrestaurant zu mittag (ja sowas ist wichtig hahah) und joa einfach alles fein :D
Gefreut hat mich heute total, meine Noten erfahren zu haben, die ich hoffentlich (zumindest die Hauptfächer) halten kann <3
Ich hab mich heute morgen auf mein heißte Wanne gefreut!! :3
Ich hab bei einer Twitter Verlosung einen The Elder Scrolls V: Skyrim Pullover gewonnen! *_*
(Auch wenn ich das Spiel mal wieder weiter spielen müsste... xD)
ich hatte heute unverhofft eine Freistunde und weil uns langweilig war, haben einige vin uns "Wer bin ich" gespielt aber weil wir alle keine "normalen" Prominenten kennen, haben wir einfach mit Charakteren aus Filmen/Spielen/Märchen genommen. War lustig
letzter arbeitstag in diesem jaaaahr :o
Und ich hab nette wichtelgeschenke von einer kollegin bekommen :D
Wir haben gewichtelt. Und ich habe 1528 Streichhölzer bekommen. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber ist nett, dass wer sich diese Mühe macht über 20 Streichholzschachteln zu verpacken, um es dann wieder in eine Schachtel zu verpacken, die dann auch wieder in einer verpackt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!