Habt ihr jemals neu gestartet?

• Wie der Titel es so sagt, habt ihr jemals eure Stadt neu gestartet?
    Können Gründe sein wie: Genereller Neustart oder Stadtaufbau gefällt nicht mehr...

Ich werde demnächst im Laufe der Woche meine Stadt neu starten, diese wird sowohl anders benannt, als auch bekommt diese einen schöneren Aufbau, weil beides mir absolut nicht mehr gefällt~
    Es ist zwar schade um 3 Bewohner, aber ich möchte meine Stadt einfach schöner machen als dass sie jetzt in meinen Augen so Chaotisch aussieht .-.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich habe schon so oft mein Spiel neugestartet.. :D Ich wollte einfach immer die perfekte Stadtkarte haben.
    Eine neue Stadt kam aber nur dann in Frage, wenn ich eine Pause mit Animal Crossing gemacht habe, da ich mich sonst in meiner eigenen Stadt verfremdet fühle. :cold:

• Hab noch nie neugestartet.
    Hab AC aber auch erst im April 2015 kennengelernt ^^

Ich bin zwar manchmal echt auch in Versuchung einfach die Stadt abzureißen, aber irgendwie find ich das um meine Bewohner schade.
    Eventuell werd ich demnächst mal die Infrastruktur meiner Stadt komplett entfernen und neu planen...

noface.png

by Toast <3

• Habe erst vor kurzem meine Stadt neu begonnen, weil es in meiner alten Stadt - so schön sie auch war - einfach nichts mehr zu tun gab, und das war auf Dauer ziemlich eintönig und langweilig. :/

• Am Anfang hab ich ziemlich oft meine Stadt gelöscht, weil ich mit Stadtverschönerungen oder so unzufrieden war. Irgendwann hab ich dann entdeckt das man mache Sachen später dann auch rückgängig machen kann ^^  :pleased:

• Ich spiele seit dem Release und habe bis jetzt meine Stadt noch nie gelöscht.
    Das werde ich auch nicht.
    Schon alleine wenn ich dran denke,wie viel Arbeit,Zeit und Nerven das mich gekostet hat...geschweige denn es stecken dermaßen viele Erinnerungen darin.Nein,meine Stadt löschen..das könnte ich niemals. :no:

Allerdings habe ich auch noch ein zweites ACNL Spiel.Wenn ich also mal eine Veränderung haben will,dann mache ich mir halt eine zweite Stadt beziehungsweise gestalte die dann nach meinem Dünken. ;)

• Ich hab mir immer vorgenommen, meine stadt nicht zu löschen. Tat es aber dann doch nach ca einem Jahr. Und seit dem find ich mich auch nimmer so richtig toll ein.. hm mal schauen.. D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab damals im Wii-Teil meine Stadt gelöscht, als sie perfekt war und ich mich gelangweilt habe, weil ich nichts mehr zu tun hatte.
    Doch das habe ich keine 5 Minuten später bereut und habe den ganzen Spielspaß verloren und mir geschworen, nie wieder neu anzufangen bei einem Nachfolger also AC NL
    Und dem ist auch so. Seit Release besitze ich meine Stadt (um genau zu sein 2 Tage vorher sogar xD)
    Auch wenn ich manchmal gerne neu anfangen würde, nein. das mache ich nicht xD

• Ich hab in Wild World so oft neu gestartet, dass ich eher ein Nomadenleben als ein Stadtleben geführt habe xD Hab mir auch immer eine perfekte Stadt mit (für mich) perfekten Bewohnern gewünscht.
    In Animal Crossing New Leaf hab ich zwar noch nie neu gestartet, überlege aber, ob's nicht bald Zeit wäre, weil ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt hab und jetzt alles voll mit falsch gekreuzten Blumen ist, die ich nicht mehr unterscheiden kann... D; Aber es ist halt meine erste Stadt und mein erster Spielstand, in dem ich mir diverse Sachen ehrlich erarbeitet hab, und das will ja niemand einfach so hergeben c:

• Mit Hilfe anderer oder einem 2. spiel kannst du ja viele Gegenstände mitnehmen.

Ich hab, als mir mein absoluter Lieblingsbewohner ausgezogen ist, frustriert unverschämte Zeitreisen gemacht um die Sternzeichen-Tiere zu bekommen. Dadurch hab ich alle Blumen verloren und fast alle Bewohner waren dann anders. Das war genug "Neustart" um wieder ein Aufbau-feeling zu bekommen. Auf die ganze Anglerei für die Abzeichen und das Museum hätt ich, denk ich, nicht noch mal Lust

• Ich würde niemals auf die Idee kommen, neu anzufangen, weil man erstens, sehr viele Stunden verbracht hat, alles zu kriegen usw. Außerdem hat man die Erinnerungen darin auch.. :trouble:

Also nein, ich habe es bisher nicht gemacht. :yes:

• Ich habe meine Hauptstadt bereits zweimal und meine Zweitstadt erst einmal neu angefangen. Bei meiner Hauptstadt hat mir alles nicht mehr gefallen, ich hatte keine Lust mehr, die Stadt umzugestalten, deshalb hab ich mir eine neue Stadt gemacht. Es war zwar schade um die Bewohner, aber die habe ich im Laufe der Zeit wieder eingesammelt. In der Zweitstadt haben mir die Bewohner selbst nicht gefallen, da ich aus der für die Hauptstadt auch öfter Bewohner hole.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich hab auch schon einmal neu Angefangen, hatte einfach keine Bindung mehr zu meiner alten Stadt und manchmal tut ein Neuanfang richtig gut :3

• Ich hab auch schon einmal neu Angefangen, hatte einfach keine Bindung mehr zu meiner alten Stadt und manchmal tut ein Neuanfang richtig gut :3

Amen <3

Nach fast einem Monat mit meiner neuen Stadt kann ich sagen... die ist einfach so richtig perfekt!
    Die Lage, die Häuserplatzierungen, die Positionen vom Platz - Rathaus - Fundgrube... und auch nur einen Teich *_*
    Nur stört mich, dass ich die Birne als Stadtfrucht bekommen hab, aber da drück ich doch lieber ein Auge zu.

Rundrum: Ich bereue meinen Neustart absolut nicht!

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!