AssoziationsKette

  • gameboy

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Der graue klotz

  • grün oder blau?

  • Entscheidung

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ball

    der Film ist doch kein Werbefilm xD und warum sollte man für Emojis Werbung machen? xD

    Ich habe nur gehört, dass die Produktplatzierung (= Werbung) in dem Film zum Teil recht eindeutig war

  • viele Sportarten mit Ball xD

    Ball

    Ich habe nur gehört, dass die Produktplatzierung (= Werbung) in dem Film zum Teil recht eindeutig war

    Ich hab den auch nicht gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen wie man in nem Film über Emojis Werbung machen soll xD

  • Völkerball

  • Sportunterricht


    Ich hab den auch nicht gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen wie man in nem Film über Emojis Werbung machen soll xD

    Ich kenn den Film nicht aber... Es werden bestimmte Sachen getrunken, es wird in bestimmten Autos gefahren, es wird bestimmte Kleidung getragen, es werden bestimmte Handys/Laptops genutzt etc. Sowas is eig oft drin aber ja manche Filme machen sowas sehr offensichtlich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 5 Ringe

    Ich hab den auch nicht gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen wie man in nem Film über Emojis Werbung machen soll xD

    Der Film spielt ja weitgehend in einem Handy... da gibt es Apps... und Onlinedienste... und so... und ist bestimmt auch nicht alles im Handy xD

  • Eurasien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!