Ich wurde von Discord dauerhaft gebannt
Der Grund ist das alter. In Österreich muss man 14 sein und ich bin noch 13.
Was mach ich jetzt? ich hab Discord geschrieben und die verlangen jz ein Selfie mit Discordaccount und Ausweis drauf.
Aber ich bin ja nich zu Jung. Im Sommer werd ich 14, soll ichs ihnen einfach da schicken?
Oder hat irgentjemand noch ideen?
Danke schonmal

Ich wurde von Discord dauerhaft gebannt
-
-
I didn’t know you can get banned on discord for being under age
I don’t know what to tell you, kiddo… but this is what I would do when I was your age, I would put a different different date for my birth year to make me older than I am so I wouldn’t have that problem (I’m an adult now so I don’t really have to worry about it but when I was younger, it sucked). Or you can possibly get a VPN.
But real advice for you that is more good and honest, explain the situation and tell them what’s going on and tell them that you will be 14 in July (like contact the discord team). I’m not sure if you have an ID but if you have an ID, then you could probably show it to them (I do not like showing my ID online because it’s privacy and security reasons)
I honestly don’t know, but I hope you get it resolved and maybe someone else can have a better idea.
Agent Leo , do you have an ID? And how did this even happen? Like how do they know your age and did you put your birthday on there? And why specifically Austria you have to be 14 to use discord?
Edit - or you can look online like Google and see what people say or you can just wait
Or… you can just make a new account if you cannot wait a few months until you’re 14
But you know at the end of the day just acknowledge the ban and wait a few months And be honest with the discord contact team. That’s the best way to go in my opinion. There is not really much you can do right now
Ich wusste nicht, dass man auf Discord gesperrt werden kann, wenn man minder icht ist
Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, Kind... aber das ist, was ich tun würde, wenn ich in deinem Alter war, ich würde ein anderes Datum für mein Geburtsjahr setzen, um mich älter zu machen, als ich bin, damit ich dieses Problem nicht hätte (ich bin jetzt erwachsen, also muss ich mir keine Sorgen machen, aber als ich jünger war, war es scheiße). Oder Sie können möglicherweise ein VPN bekommen.
Aber ein echter Rat für Sie, der besser und ehrlicher ist, erklären Sie die Situation und sagen Sie ihnen, was los ist, und sagen Sie ihnen, dass Sie im Juli 14 Jahre alt werden (wie kontaktieren Sie das Discord-Team). Ich bin mir nicht sicher, ob Sie einen Ausweis haben, aber wenn Sie einen Ausweis haben, dann könnten Sie ihn ihnen wahrscheinlich zeigen (ich zeige meinen Ausweis nicht gerne online, weil es aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen ist)
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe, Sie bekommen es gelöst und vielleicht kann jemand anderes eine bessere Idee haben.
Agent Leo, haben Sie einen Ausweis? Und wie ist das überhaupt passiert? Woher wissen sie, wie alt du bist und hast du deinen Geburtstag darauf gesetzt? Und warum muss man speziell in Österreich 14 Jahre alt sein, um Discord zu nutzen?
Bearbeiten - oder Sie können online wie Google schauen und sehen, was die Leute sagen, oder Sie können einfach warten
Oder... Sie können einfach ein neues Konto erstellen, wenn Sie nicht ein paar Monate warten können, bis Sie 14 sind
Aber Sie wissen, am Ende des Tages erkennen Sie einfach das Verbot an und warten Sie ein paar Monate und seien Sie ehrlich zum Discord-Kontaktteam. Das ist meiner Meinung nach der beste Weg. Es gibt nicht wirklich viel, was man im Moment tun kann
-
Erhlichsein wäre ja auch meine Idee gesen. Also: Ich hab halt wo mein alter Hingeschrieben, das ich 13 bin weil Discord is ja offiziell ab 13. Erst nach dem Bann ( Der heute Nacht Random kam) hab ich herausgefunden, das es pro Land verschiedene Altersunterschiede gibt.
2. Problem, der Bann ist Permanent, heißt, wenn ich das nicht gelößt bekomme, verliehre ich meinen Acc.
Hoffen wir einfach mal auf das Beste xD -
“Erhlichsing”…? What is that?
Ah ja… well that sucks. I guess someone reported you because you were under age or something.? I mean, that makes sense and definitely be careful on the Internet
Well, like I said, either wait a few months until you turn 14, or contact Discord and tell them the situation and hope for the best, or just make a new account… I know that sucks, but like I said, those are the most honest options
Hoping for the best and sorry that your account got banned permanently
"Erhlichsing"...? Was ist das?
Ach ja... nun, das ist scheiße. Ich schätze, jemand hat dich gemeldet, weil du mindertig warst oder so.? Ich meine, das macht Sinn und sei auf jeden Fall vorsichtig im Internet
Nun, wie gesagt, entweder warten Sie ein paar Monate, bis Sie 14 werden, oder kontaktieren Sie Discord und erzählen Sie ihnen die Situation und hoffen Sie auf das Beste, oder erstellen Sie einfach ein neues Konto... Ich weiß, das ist scheiße, aber wie gesagt, das sind die ehrlichsten Optionen
Ich hoffe auf das Beste und es tut mir leid, dass Ihr Konto dauerhaft gesperrt wurde
-
Hello Discord support team
My account got disabled due to beeing underage.
My age is 13, and the official minimum age is 13.
I did't know, that some countries have some different minimum ages for Discord.
Could I get back my Discord account on my 14th birthday, July 13th?
Thank you !
Dankst du das hier wäre oki? -
I think that should be OK. It looks pretty good to me. Hopefully the Discord contact team will be understanding.
Ich denke, das sollte in Ordnung sein. Es sieht für mich ziemlich gut aus. Hoffentlich wird das Discord-Kontaktteam Verständnis haben.
-
Daaaanke für alles :3
-
Gerne! Now go to bed because it’s very late and you might have school in the morning. XD
But I’m glad to be of help to the best of my ability :3
Gerne! Jetzt geh ins Bett, denn es ist sehr spät und du hast vielleicht morgen früh Schule. XD
Aber ich bin froh, nach besten Kräften zu helfen :3
-
Aye, did you get everything figured out with your Discord stuff at all? :3
Ja, hast du mit deinem Discord-Zeug überhaupt alles herausgefunden? :3
-
Nö. Der Acc. is jetzt für immer weg xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!