Freitag Abend passt sehr gut

Cafetopia läd zum Millionenevent ein!
-
-
Ich bin dabei
-
Dabei wieder :D
-
Ich sollte denke ich auch Zeit haben
-
I would participate, but I still need to make my new island before Sunday. Plus Bearb recommended me to buy turnips if I’m able to and sell them on Sunday and look at prices all week. That’s if I’m able to buy and sell tournaments in the very beginning
Ich würde teilnehmen, aber ich muss noch meine neue Insel vor Sonntag machen. Außerdem empfahl mir Bearb, Rüben zu kaufen, wenn ich dazu in der Lage bin, und sie am Sonntag zu verkaufen und die ganze Woche über die Preise zu betrachten. Das ist, wenn ich Turniere ganz am Anfang kaufen und verkaufen land
-
Sam, es kann nicht schaden eine Million zu gewinnen, bevor du Rüben kaufst... xD
Und du verkaufst sie nicht am Sonntag, wenn dann kaufst du die am Sonntag
-
-
Ob wir es schaffen mal zu 8 zu sein? Ich glaube zu sechst oder zu siebt war mein maximales xD
-
Oh ja. I have an online membership and stuff and depending what I’m doing, I can probably participate Tomorrow :3
I’ll make my island sometime today
Oh ja. Ich habe eine Online-Mitgliedschaft und so und je nachdem, was ich mache, kann ich wahrscheinlich morgen teilnehmen :3
Ich werde meine Insel heute irgendwann machen
-
Ob wir es schaffen mal zu 8 zu sein? Ich glaube zu sechst oder zu siebt war mein maximales xD
Ich glaube nicht. Ich muss leider absagen. Muss wegen krankheitsfällen morgen leider arbeiten
-
-
Ah ja geht doch! War etwas chaotisch den Arbeitsplan neu zu gestalten. Werde doch können ^^'
-
Bearb can help me with Friday’s events and April’s events
How do you win 1,000,000 Sternis?
bearb kann mir bei den Veranstaltungen am Freitag und im April helfen
Wie gewinnt man 1.000.000 Sternis?
-
Je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt, wird ein Event ausgewählt.
Wer das gewinnt, der gewinnt die Million.
Am Tag des Events sage ich dazu mehr
-
I may or may not be able to participate in the event this Friday because I need to wait one day for travel and I’m currently in the process of making a new character and trying to change the name of my island which I need to delete that island entirely (this was my brother’s switch)… and Bearb is currently helping me with that right now and I’ll let you know if I’m able to participate, I just need to do everything to unlock travel and wait one day and tutorial stuff
Are there going to be any more events? nartaina
Ich kann an diesem Freitag an der Veranstaltung teilnehmen oder auch nicht, weil ich einen Tag auf die Reise warten muss und ich gerade dabei bin, einen neuen Charakter zu erstellen und versuche, den Namen meiner Insel zu ändern, den ich vollständig löschen muss (das war der Schalter meines Bruders)... und bearb hilft mir gerade dabei und ich werde Sie wissen lassen, ob ich teilnehmen kann, ich muss nur alles tun, um die Reise freizuschalten und einen Tag zu warten und Tutorial-Sachen
Wird es weitere Veranstaltungen geben? nartaina
EDIT - I should be able to play on Friday because it would be already two days to unlock the airport :3
BEARBEITEN - Ich sollte am Freitag spielen können, weil es schon zwei Tage dauern würde, den Flughafen freizuschalten :3
-
-
Ich sage lieber ab. Das wird mir sonst zu stressig grad. Aber euch ganz viel Spaß :3
-
Da alle die heute Teilnehmen abgestimmt haben.. Wir werden das Wettrennen heute als EVent haben!
Falls ihr schon soweit seit..
Der Dodocode lautet N8J0G
Bitte bleibt bei der Röhre am EIngang und lauft nicht rum
Wir sind 5 Teilnehmer.
Wenn ich das Go gebe, dann dürft ihr durch die Röhre.
Setzt dort bitte eine Kopfbedeckung auf und bleibt vor der Linie.
Wichtig..
Ihr braucht eine Leiter und einen Sprungstab! Bitte mitnehmen!
-
Yay! So exciting and this will be my first event and the first time I’m basically playing Animal Crossing New Horizons :3
Doing it to have fun and winning 1,000,000 sternis is just a bonus :3
I really need to learn German XD (have been for the last four and a half years and still novice XD)
Juhu! So aufregend und dies wird meine erste Veranstaltung sein und das erste Mal, dass ich im Grunde Animal Crossing New Horizons spiele :3
Es zu tun, um Spaß zu haben und 1.000.000 Sternis zu gewinnen, ist nur ein Bonus :3
Ich muss wirklich Deutsch lernen XD (ich war es in den letzten viereinhalb Jahren und immer noch Anfänger XD)
-
Es war echt verwirrend wer am Ende eigentlich gewonnen hatte, da ja alle die selbe Kopfbedeckung hatten XD
Am Ende musste ich die Aufnahme nochmal für mich abspielen um herauszufinden dass folgendermaßen über die Ziellinie gelaufen wurde
Platz 1 Bearb
Platz 2 Beny
Platz 3 Otti
Platz 4 Sam
Platz 5 SinaDamit gewann Bearb die Million und Platz 2-5 erhielten diesmal spontan Sternitickets von mir als kleinen Trostpreis.
Nicht vergessen..
Am Mittwoch , den 16.4.2025 findet das nächste Event statt.
Ihr müsst euch dafür modisch kleiden und euren Style auf der Bühne präsentieren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!