Cafetopia läd zum Millionenevent ein!

• Ich würde teilnehmen, aber ich muss noch meine neue Insel vor Sonntag machen. Außerdem empfahl mir Bearb, Rüben zu kaufen, wenn ich dazu in der Lage bin, und sie am Sonntag zu verkaufen und die ganze Woche über die Preise zu betrachten. Das ist, wenn ich Turniere ganz am Anfang kaufen und verkaufen land

• Oh ja. Ich habe eine Online-Mitgliedschaft und so und je nachdem, was ich mache, kann ich wahrscheinlich morgen teilnehmen :3

Ich werde meine Insel heute irgendwann machen

• Ob wir es schaffen mal zu 8 zu sein? Ich glaube zu sechst oder zu siebt war mein maximales xD

Ich glaube nicht. Ich muss leider absagen. Muss wegen krankheitsfällen morgen leider arbeiten

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ah ja geht doch! War etwas chaotisch den Arbeitsplan neu zu gestalten. Werde doch können ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich kann an diesem Freitag an der Veranstaltung teilnehmen oder auch nicht, weil ich einen Tag auf die Reise warten muss und ich gerade dabei bin, einen neuen Charakter zu erstellen und versuche, den Namen meiner Insel zu ändern, den ich vollständig löschen muss (das war der Schalter meines Bruders)... und bearb hilft mir gerade dabei und ich werde Sie wissen lassen, ob ich teilnehmen kann, ich muss nur alles tun, um die Reise freizuschalten und einen Tag zu warten und Tutorial-Sachen

Wird es weitere Veranstaltungen geben? nartaina

BEARBEITEN - Ich sollte am Freitag spielen können, weil es schon zwei Tage dauern würde, den Flughafen freizuschalten :3

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Da alle die heute Teilnehmen abgestimmt haben.. Wir werden das Wettrennen heute als EVent haben!

Falls ihr schon soweit seit..

Der Dodocode lautet N8J0G

Bitte bleibt bei der Röhre am EIngang und lauft nicht rum

Wir sind 5 Teilnehmer.

Wenn ich das Go gebe, dann dürft ihr durch die Röhre.

Setzt dort bitte eine Kopfbedeckung auf und bleibt vor der Linie.

Wichtig..

Ihr braucht eine Leiter und einen Sprungstab! Bitte mitnehmen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Juhu! So aufregend und dies wird meine erste Veranstaltung sein und das erste Mal, dass ich im Grunde Animal Crossing New Horizons spiele :3

Es zu tun, um Spaß zu haben und 1.000.000 Sternis zu gewinnen, ist nur ein Bonus :3

Ich muss wirklich Deutsch lernen XD (ich war es in den letzten viereinhalb Jahren und immer noch Anfänger XD)

• Es war echt verwirrend wer am Ende eigentlich gewonnen hatte, da ja alle die selbe Kopfbedeckung hatten XD

Am Ende musste ich die Aufnahme nochmal für mich abspielen um herauszufinden dass folgendermaßen über die Ziellinie gelaufen wurde

Platz 1 Bearb
    Platz 2 Beny
    Platz 3 Otti
    Platz 4 Sam
    Platz 5 Sina

Damit gewann Bearb die Million und Platz 2-5 erhielten diesmal spontan Sternitickets von mir als kleinen Trostpreis.

Nicht vergessen..

Am Mittwoch , den 16.4.2025 findet das nächste Event statt.

Ihr müsst euch dafür modisch kleiden und euren Style auf der Bühne präsentieren!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!