Dürft Ihr auch vorbestellen?

• Ist das wahr?

Hat nicht jede/-r diese eMail bekommen?

Wird die Konsole nicht bei den großen Online-Händlern oder Technik-Märkten billiger sein?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ja, ich darf nicht vorbestellen, weil ich in einer Familiengruppe mit Sabi bin, also wenn dann hat nur sie dieses Privileg :D
    Kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich der Ansturm bei dem Preis eh zumindest etwas in Grenzen hält und man trotzdem halbwegs sicher an eine Konsole kommt, wenn man sie will.

noface.png

by Toast <3

• Ich dürfte über Nin UND Amazon vorbestellen, aber eh :shrug:

Denke wenn ich mir die Konsole hole, dann wohl erst mit Pokemon oder gegen Ende des Jahres. Die ist auf meiner „neuer Elektro-Mist“-Liste ganz unten, erst Rechner, dann Deck, dann eventuell die Switch xD

• ich finde das frech von Nintendo :o hab diese Mail auch nicht bekommen aber das heißt ja dass ich in Nintendos Sicht nicht genug spiele xD dabei bin ich ein reines Nintendo Kind. Ich hab halt einfach nur nicht so viel Zeit. Als ob die nicht auch genug herstellen könnten x3 schätze der Preis der Konsole wird nicht so viele abschrecken

Aber an sich kann es mir egal sein xD ich werde ja eh warten bis eine spezial edition switch kommt die mir gefällt x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab auch keine Mail bekommen xD

Ja, hatte ich schon mit gerechnet. Wir hatten glaub ich mal 2-3 Tage kein NSO weil es ausgelaufen war bevor wir es verlängert haben. Und Nintendo will das man mind. 3 Jahre durchläufig NSO Mitglied ist.

Finde die Kriterien viel zu streng. Verstehe das man verhindern will dass Leute es weiterverkaufen, aber man könnte es auch einfach wie bei Limited Editions etc machen und es auf 1 Exemplar pro Account begrenzen.

noface.png

by Toast <3

• wir haben die Gruppe mal gewechselt xD das is jez fast ein Jahr her glaube ich. Kann sein dass wir da mal paar Tage nix hatten oder das dann da neu zählt

sonst ja komische Regeln xD einfach eine pro Acc und fertig

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• In der Mail steht ja was von Vorbestellung zwischen 8 und 11.04.
    Denke also mal es wird auch "regulär" für uns "normalen" User recht bald auch direkt im Nintendo Store verfügbar sein.
    Halt nachdem die ersten ihre Chance hatten

noface.png

by Toast <3

• Ich hab auch bekommen, und von Amazon auch :D

Ich habe weder von BigN noch von BigA was bekommen- liegt wohl daran, dass ich meine Spieldaten nicht mit Nintendo teile(n werde).

Aber: seitdem ich mal zusammengerechnet habe, was ich in der Summe ausgeben würde, zweifele ich immer mehr, ob es -wenn überhaupt- nicht nur die Konsole im Bundle mit MarioKart wird.

ProController für 90 Euro finde ich happig, der jetzige ist mit 70 schon nicht gerade günstig und sooo viel mehr kann der neue auch nicht, dass dieser Aufpreis gerechtfertigt wäre. Immerhin soll man den alten ja auch an der Switch2 anmelden können.

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Die Prognose ist doch eh,dass es mehr als genug Konsolen gibt.

Angeblich war die Konsole doch sogar schon für Ende letzten Jahres geplant. Entsprechend würde ich mir keine Sorgen machen, keine Konsole zu erhalten.

Aber ja..

ich bin auch aus dem Handel..

Die Strategie lautet..

Tu so als ob es limitiert ist, dann wird die Gier der Leute getriggert. Eigentlich will man die Konsole noch gar nicht kaufen..

Aber vielleicht wenn man sie kaufen will, ist sie nicht mehr verfügbar! Also vielleicht doch gleich jetzt kaufen! XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wegen den Preis bin ich auch sehr zurückhaltend ob es ein Day One Kauf wird.

Vor allem steht bei mir ein Umzug an, neue Möbel, und die erste Miete.

Zu Nintendo64-Zeiten war es in den USA ursprünglich geplant, die Konsole für 250$ zu veröffentlichen, Nintendo reduzierte den Preis allerdings auf 199$.

Der Grund war zwar ein anderer, um mit der konkurrenzfähig zu sein. Aber mit den Reaktionen muss sich Nintendo gezwungen sehen, mit den Preis runterzugehen.

Allerdings ist es ein Flaw von Nintendo, dass sie nach einer erfolgreichen Konsolengeneration arrogant und gierig werden. Und dieses Mal haben sie keine zusätzliche Handheld Konsole wie der DS um einen Ausgleich zu schaffen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!