April Crossing - Die große Sternijagd

• Ich werde dann Sonntag auch ins Rübengeschäft einsteigen, nachdem ich diese Woche leider verpasst hab…

Hoffe einer von Euch hat nen guten Preis :trouble:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mal eine Frage an alle Teilnehmer.

Der Aprilcrossing ist nur für den April wirklich gedacht. Entsprechend dafür gibt es dann nur die Medaille und den Gewinn

Sollte sowas ähnliches vllt nochmal im Juni statt finden? Oder gar einfach in den Mai.weiter geführt werden?

Dann aber ohne Medaille.

Allerdings würde ich öfter öffnen für.Events wo man eben 1 Million gewinnen kann. (Wobei rhena nur noch 3 rum liegen hat XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• puh also das drei mal ins Spiel schauen hat mir ehrlich gesagt auch schon gereicht. Ich würde bei Events mit machen, aber das Spiel richtig spielen mag ich einfach nicht mehr ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wir sollten mehr Veranstaltungen wie diese haben, das wäre ziemlich lustig und es bringt die Gemeinschaft zusammen. Auch wenn es keine Medaillen geben wird, denke ich, dass es Spaß machen wird :3

• Könnten wir das eventuell bis nächsten Samstag ausdehnen um noch eine weitere Woche Rübenchance zu haben?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Nagut ich mache mit beim Rüben wahnsinn xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!