April Crossing - Die große Sternijagd

• Ihr habt euch ja doch richtig Geld zusammen gesammelt! Da werden meine sternis nicht groß gegen anstinken xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ronin , ich werde dir die Sternis heute nicht geben, aber kann ein anderer Tag funktionieren, bevor Ende April kommt?

(Dieses Mal weiß ich, dass ich meinen Nintendo Switch aufgeladen lassen und ihn nicht benutzen soll, bis er schläft, und ich weiß, wie man durch Animal Crossing New Horizons XD navigiert)

• Hi, ich schätze mal, dass ich Donnerstag als nächsten Besuchstag öffnen werde.

:inlove:

Ich meinte das ernst mit dem Geldautomaten, der alles unkompliziert macht, da ich doch 50 Millionen für dich habe. Hast du einen? Wenn du den aufstellst, kann ich ziemlich schnell einzahlen. Auf ca.12x hin-und her fliegen hab ich jetzt nicht sooo viel Lust. Oder du kommst zu mir, das geht natürlich auch jederzeit. Sag mir einfach, wann.

Edit: (für den Wettbewerb gelten natürlich nur die erwirtschafteten 10 Millionen)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Donnerstag sollte ich auch endlich mal Zeit haben meine Kohle rüber zu bringen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Aktuelle Wasserstandsmeldung:

Minus 772.739.965 Sternis.

Ich hatte heute einen guten Tag, mit eingezahlten rd. 435.000 Sternis.

Hast du einen?

Aber natürlich.

Es stimmt, was ich oben gechrieben habe. Direkt nach dem Flughafen rechts rum.

*zeigtnachrechts*

Und da ist er, man erkennt ihn wahrscheinlich nicht von hinten!

Ich habe ihn extra für Euch und dieses Event eben ein kleines Stück verschoben und umgedreht!

:inlove:

So könnt Ihr den gleich erkennen. Ich wusste gar nicht, dass Ihr ihn benutzen könnt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich wusste gar nicht, dass Ihr ihn benutzen könnt

Ja doch :happystar: . Voll cool, das Teil. Bei solchen Massen (ich wüsste sonst gar nicht, wo ich bei dir...äääh.. :hmm:über 400 Sternisäcken lassen sollte) ist es gut, wenn wir beide eine leere Tasche haben und zu zweit arbeiten. Während ich Säcke abwerfe, sammelst du sie und zahlst schon mal ein. Das machen wir zwei/drei Stunden lang, und schon sind wir fertig 🥳

Nein, Scherz, das geht schneller.

Edit: Direkt neben dem Geldautomaten die Mülltonne für Falschgeld. Wie praktisch!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ronin , ja, machen Sie einen ABD oder Geldautomaten auf Ihrer Insel, der für jeden zugänglich ist und nicht nur für Ihren Wohnsitz, denn hin und her zu reisen war sehr schlecht (und wie gesagt, ich weiß jetzt, wie man durch das Spiel navigiert)

(Ich verstehe nicht, warum die Leute die Dodos hassen... Ich meine, ich weiß, dass sie den Prozess hassen und dass es mühsam ist, aber es ist Teil des Spiels und es macht aus Sicht des Designs Sinn, warum es lange dauert.... Gib den Dodos nicht die Schuld XD ( bearb - "jetzt weiß ich, dass die Dodos ausgestorben sind XD")

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Es ist ein Zitat eines Zitats bearb XD

Und es ist eher eine Paraphrase XD

Bearbeiten - Ich wusste nicht, dass es von jemand anderem kam, und ich habe mein Bestes gegeben, um dich zu zitieren (es scheint, als ob jedes Mal, wenn ich das versuche, es ein großer Misserfolg ist und du mich darauf anrufst. XD).

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich glaube Bel hatte mal in einen der Modelshow Hinter den Kulissen Folgen sowas gesagt wie

"Und deshalb sind die Dodos ausgestorben. Reden zu viel"

Zumindest erinnere ich mich, dass es mega lustig in dem Moment war, als es so trocken raus kam XD

Ich muss unbedingt heute dann etwas ac spielen um zumindest 1 million zusammen zu bekommen XD

Leider ist bei mir da echt fix die Luft raus. Ich hoffe echt, dass es beim nächsten Spiel besser ist. New Leaf fiel mir nicht so schwer tatsächlich.

• Ja, ich verstehe das... bearb hat mir nie das vollständige Zitat erzählt oder von wem es kam XD.

Es ist nur so, dass die Leute die Dodos hassen und die Dodos im Grunde ein Sündenbock sind (im Grunde werden sie unfair behandelt und es ist nicht ihre Schuld, sondern die Schuld der Entwickler XD).

Und wie gesagt, ich verstehe, warum die Leute es hassen, weil es langweilig ist, aber das war die Designentscheidung der Entwickler und nicht die Schuld der Dodos XD (Es ist nur ein Teil des Codes und ich verstehe auf technischer Ebene, warum es so gestaltet ist, aber es ist nur so, dass die Leute lieber den Dodos die Schuld geben als den Entwicklern... und nein, so sind die Dodos nicht ausgestorben, sie wurden einfach überjagt (ich verstehe, dass es ein Witz ist, aber manchmal wähle ich einen Teil eines Witzes. Es ist nicht nötig, mir zu sagen "es ist nur ein Witz und nimm es nicht ernst") XD)

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Animal Crossing New Leaf so langweilig war, und der Affe war ziemlich cool. Außerdem ist es ziemlich realistisch, ins Flugzeug zu steigen und es so lange dauern zu lassen (ich bin mir bei dem Zug jedoch nicht sicher XD)

Aber ich bin froh, dass ich weiß, woher das Zitat kommt, und das ist irgendwie lustig...sehr ernst XD

#Justicefordodos #GerechtigkeitfürDodos

Oh, nartaina , wird es vor Ende des Monats noch mehr Veranstaltungen geben?

• So, musste shoppen mit dem Teen.

Jetzt zu Hause. Es ist offen mit Dodo

7L3S0

Bin leider wieder afk, reisst euch zusammen!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Wasserstand Minus 770.465.615.

Ich habe Sams Sternis am Strand eingesammelt und hatte selbst auch wieder einen guten Tag. Ernte der blauen Rosen (ich habe ca. 20 mehr blaue als goldene Rosen) und beim Tauchen fing ich eine Kammmuschel und fand noch selbst eine Perle. Zwei Perlen und eine Riesenkrabbe sowie ein Regenschirm-Oktopus haben meine heutige Einzahlung auf über 550.000 Sternis gebracht. Dazu Sams Spende... Ick freue mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!