April Crossing - Die große Sternijagd

• Mach es!

Ja, ist noch offen.

16 Sternisäcke a 99.000 liegen am Spielplatz

(1.584.000 Sternitropfen auf dem heißen Stein)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• 1.584.000 Sternitropfen auf dem heißen Stein

Vielen, lieben, herzlichen Dank!

Außerdem kann ich mein Vermögen ja erheblich erhöhen durch den Verkauf von tonnenweise entferntem Unkraut, das urplötzlich auf meiner Insel wucherte...

:laugh: :laugh: :laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Haha, vorhin erst entdeckt.

Und da es tatsächlich mein erster Rübenverkauf war, steht auch freundlicherweise da, was ich damit verdient habe, darauf habe ich vorgestern gar nicht geachtet. Vielleicht wird heute dank Muggelmaus das letzte Feld auch noch voll.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wo hast du die Rüben denn jetzt verkauft bekommen? xD

Vorgestern bei Ronin, er hatte ja hier geschrieben. Aber ich hab noch ca. drei nicht verkaufte Ladungen, die muss ich noch dringend loswerden :sad: . Wäre euch also dankbar, wenn ihr heute Nachmittag bzw morgen alle mal nachschauen könntet :)

Beny

Magnolia

Sina-chan

Octiotti

nartaina

Ronin

• bearbot sagt da ist ein Tippfehler drin, Mittwoch hätte 120 und nicht 109 sein sollen... das kann so nicht sein xD

Also es ist eine kleine Spitze und du hast das Spiel vorm Sonntag vermutlich nicht vollständig aus gemacht, wodurch die übrige Vorhersage vermutlich auch nicht stimmen wird xD

Laut der übrigen Vorhersage hättest du später heute 140 Sternis

morgen 43 und 38

• Also es ist eine kleine Spitze und du hast das Spiel vorm Sonntag vermutlich nicht vollständig aus gemacht, wodurch die übrige Vorhersage vermutlich auch nicht stimmen wird xD

Vielleicht stimmt bearbot nicht mehr?

Ich habe das Spiel nämlich das erste mal Donnerstag um 21.30 Uhr gestartet gehabt. Davor irgendwann letzte Woche.

Und zwischendrin habe ich Story of Seasons gespielt. Es war also definitiv aus.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die App den Seed falsch ausliest beim Spielstart und die vergangenen Preise falsch angibt?

Edit.

Aktueller Preis 137 sternis

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bin auch bei 50~ sternis. Also nichts hilfreiches

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vielleicht stimmt bearbot nicht mehr?

Das ist schon seit Version 2.0 oder kurz danach so

Früher wurde ein Seed generiert und damit die Rübenpreise bestimmt

Jetzt wird der Seed generiert, andere Sachen damit gemacht (ich denke da sind die Läden auf Harveys Insel verantwortlich) und erst dann die Rübenpreise generiert

bearbot funktioniert noch, aber nur wenn man das Spiel vollständig aus macht, bevor man in den Sonntag rein lädt... die genauen Bedingungen weiß ich nicht so genau, manchmal geht es auch so... jedenfalls werden dadurch die Preise direkt nach dem Seed generiert (oder jedenfalls nicht noch für andere Sachen genutzt)

Deshalb meine ich ja, dass

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die App den Seed falsch ausliest beim Spielstart und die vergangenen Preise falsch angibt?

Die App liest den Seed nicht aus, sonst wären die Preise in der App falsch xD

Die App liest die generierten Preise aus, was ich eigentlich auch merkwürdig finde, weil hacken der Rübenpreise viel leichter bemerkt werden könnte, wenn der Seed ausgelesen und überprüft wird xD

edit: Der Seed wird vermutlich nicht ans Handy geschickt, weil man damit den Rübenpreis vorhersagen kann... und Nintendo hat mehr Kontrolle über die Switch, als über dein Handy... da könntest du also leichter drauf zugreifen

• Hab mir heute 8000 Rüben gegönnt, also irgendwer muss bitte einen guten Preis diese Woche kriegen.

Ich kam heute nicht dazu, sage dir aber auf jeden Fall Bescheid.

• Ich habe mir auch... viel zu viele Rüben besorgt... letzte Woche war absteigend, also ist die Chance bei mir diese Woche etwas höher :3

Sie hat so viele Rüben auf ihrer Insel!!!!! So viele!!!!!! :o (was ich noch tun muss, um das Tutorial zu machen, um Rüben zu bekommen und alles zu bekommen, was ich brauche)

• Hab mir jetzt doch noch welche (auch 8000) gekauft. Ich brauche den Nervenkitzel 🤪, und schließlich geht es um Ronins Sparschwein 😌.

letzte Woche war absteigend, also ist die Chance bei mir diese Woche etwas höher :3

Jep, das dachte ich mir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!