Mach es!
Ja, ist noch offen.
16 Sternisäcke a 99.000 liegen am Spielplatz
(1.584.000 Sternitropfen auf dem heißen Stein)
Mach es!
Ja, ist noch offen.
16 Sternisäcke a 99.000 liegen am Spielplatz
(1.584.000 Sternitropfen auf dem heißen Stein)
1.584.000 Sternitropfen auf dem heißen Stein
Vielen, lieben, herzlichen Dank!
Außerdem kann ich mein Vermögen ja erheblich erhöhen durch den Verkauf von tonnenweise entferntem Unkraut, das urplötzlich auf meiner Insel wucherte...
Wo hast du die Rüben denn jetzt verkauft bekommen? xD
Wo hast du die Rüben denn jetzt verkauft bekommen? xD
Vorgestern bei Ronin, er hatte ja hier geschrieben. Aber ich hab noch ca. drei nicht verkaufte Ladungen, die muss ich noch dringend loswerden . Wäre euch also dankbar, wenn ihr heute Nachmittag bzw morgen alle mal nachschauen könntet :)
Ich hatte meine Spitze vor ein paar Tagen, jetzt liegt mein Preis bei 45 Sternis, also ich bin diese Woche raus aus dem Rübenmarkt.
Bei mir geht es auch stark bergab nach der Spitze.
aktuell ist der Preis 139
Aber leider ist ja nur bis 22 Uhr offen.
Die Inselzeitung aktualisiert auch gerade nicht. Also keine Ahnung wie der Preis morgen früh theoretisch aussieht
aktuell ist der Preis 139
Aber leider ist ja nur bis 22 Uhr offen.
Zu spät
bearbot sagt da ist ein Tippfehler drin, Mittwoch hätte 120 und nicht 109 sein sollen... das kann so nicht sein xD
Also es ist eine kleine Spitze und du hast das Spiel vorm Sonntag vermutlich nicht vollständig aus gemacht, wodurch die übrige Vorhersage vermutlich auch nicht stimmen wird xD
Laut der übrigen Vorhersage hättest du später heute 140 Sternis
morgen 43 und 38
Also es ist eine kleine Spitze und du hast das Spiel vorm Sonntag vermutlich nicht vollständig aus gemacht, wodurch die übrige Vorhersage vermutlich auch nicht stimmen wird xD
Vielleicht stimmt bearbot nicht mehr?
Ich habe das Spiel nämlich das erste mal Donnerstag um 21.30 Uhr gestartet gehabt. Davor irgendwann letzte Woche.
Und zwischendrin habe ich Story of Seasons gespielt. Es war also definitiv aus.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass die App den Seed falsch ausliest beim Spielstart und die vergangenen Preise falsch angibt?
Edit.
Aktueller Preis 137 sternis
Bin auch bei 50~ sternis. Also nichts hilfreiches
Vielleicht stimmt bearbot nicht mehr?
Das ist schon seit Version 2.0 oder kurz danach so
Früher wurde ein Seed generiert und damit die Rübenpreise bestimmt
Jetzt wird der Seed generiert, andere Sachen damit gemacht (ich denke da sind die Läden auf Harveys Insel verantwortlich) und erst dann die Rübenpreise generiert
bearbot funktioniert noch, aber nur wenn man das Spiel vollständig aus macht, bevor man in den Sonntag rein lädt... die genauen Bedingungen weiß ich nicht so genau, manchmal geht es auch so... jedenfalls werden dadurch die Preise direkt nach dem Seed generiert (oder jedenfalls nicht noch für andere Sachen genutzt)
Deshalb meine ich ja, dass
und ich kann mir nicht vorstellen, dass die App den Seed falsch ausliest beim Spielstart und die vergangenen Preise falsch angibt?
Die App liest den Seed nicht aus, sonst wären die Preise in der App falsch xD
Die App liest die generierten Preise aus, was ich eigentlich auch merkwürdig finde, weil hacken der Rübenpreise viel leichter bemerkt werden könnte, wenn der Seed ausgelesen und überprüft wird xD
edit: Der Seed wird vermutlich nicht ans Handy geschickt, weil man damit den Rübenpreis vorhersagen kann... und Nintendo hat mehr Kontrolle über die Switch, als über dein Handy... da könntest du also leichter drauf zugreifen
Hab mir heute 8000 Rüben gegönnt, also irgendwer muss bitte einen guten Preis diese Woche kriegen.
Hab mir heute 8000 Rüben gegönnt, also irgendwer muss bitte einen guten Preis diese Woche kriegen.
Ich kam heute nicht dazu, sage dir aber auf jeden Fall Bescheid.
Ich habe mir auch... viel zu viele Rüben besorgt... letzte Woche war absteigend, also ist die Chance bei mir diese Woche etwas höher :3
Ich habe mir auch... viel zu viele Rüben besorgt... letzte Woche war absteigend, also ist die Chance bei mir diese Woche etwas höher :3
She has so many turnips on her island!!!!! So many!!!!!! :o (which I still need to do the tutorial to get turnips and get everything that I need)
Sie hat so viele Rüben auf ihrer Insel!!!!! So viele!!!!!! :o (was ich noch tun muss, um das Tutorial zu machen, um Rüben zu bekommen und alles zu bekommen, was ich brauche)
Hab mir jetzt doch noch welche (auch 8000) gekauft. Ich brauche den Nervenkitzel 🤪, und schließlich geht es um Ronins Sparschwein 😌.
letzte Woche war absteigend, also ist die Chance bei mir diese Woche etwas höher :3
Jep, das dachte ich mir auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!