April Crossing - Die große Sternijagd

• Tauchen ist echt so effektiv!
    Und der Top Verkauf bei Nook kann auch hilfreich sein, hab z.B heute einen EIsenholz-Tisch den ich für 11k verkaufen kann und der relativ einfach herzustellen ist, hab allein damit heute schnell mal 100k gemacht

• falls das Ziel gegen Ende des Monats vielen als unerreichbar weiterhin erscheint, dann passe ich den Wert an. Allerdings solltet ihr nicht die 8 Millionen vor Augen haben, sondern nur die 260k

Die sind nämlich plötzlich gar nicht mehr soo schwer zu erreichen.

Wie Bel schon sagte, geht tauchen. Angeln ist im April glaub nicht sehr lukrativ, aber ihr könnt auch das Dlc nutzen und auf der Paradiesinsel einrichten für die Einheit dort um sich das in Sternis auszahlen zu lassen.

ich weiß nicht mal mehr was meine einheimische Frucht is

nookis haben deine Frucht im Schrank :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab knapp 50k tatsächlich durch gepflückte Blumen und die Sachen die man damit herstellen kann gemacht. Tauchen war ich auch noch und hab das Inventar voll gemacht, aber da der Laden dann auch schon geschlossen war, wird das nächste Mal dann verkauft.

Tauchen mach ich tatsächlich noch am liebsten im Vergleich zu Angeln oder Köchern. Schade dass da kein Gast kommt, der mit mehr dafür bietet…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Tauchen - einmal die komplette Tasche voll

Abernten/abpflücken und herstellen was daraus machbar ist

Gestern war Carlson da, also bin ich auf ne Meileninsel und hab alles platt gemacht, so dass Vogelspinnen häufiger kommen… Hab dann ca. 10 davon gehabt und noch viel mehr Einsiedlerkrebse

• Also lasst doch mal hören was ihr täglich so macht

Also, meine daily routine:

Eine Inselrunde, bei der ich

- alle Steine anklopfe (gibt auch regelmäßig Gold),

- alle Bäume schüttele (max. 1.000 Sternis, max. 5 Wespen/Wespennester; die Nester bringen zusammen 1.500 Sternis am Tag: max. 2 Items zu verkaufen),

die Wespen kommen ins Lager und werden verkauft wenn Carlson da ist (3.750 statt 2.500 Sternis pro Wespe, ebenso jedes Insekt, das mindestens 2.500 Sternis kostet, wie der Ritterfalter. Im Sommer fange ich dazu auch die Käfer an Palmen, ich habe so schon über 750.000 Sternis bei Carlson an einem Tag gemacht.

- den Golden Spot suche und finde, 1.000 Sternis verdiene, 10.000 Sternies vergrabe.

- Im Geldbaumwald einen 30.000-Sterni-Baum ernte und fälle, den Stumpf entferne und den neuen Geldbaumsetzling an die Stelle pflanze.

- alle Muscheln sammele (Tritonshörner kann man direkt für 700 Sternis verkaufen, die restlichen sammele ich und baue Muscheltore damit für 12.360 Sternis/Stück)

- in der Obstplantage 15 Fremdobst ernte und verkaufe

- alle Fossilien finde, analysieren lasse und verkaufe

- Aus Erz, Lehm und Stein Items bastele und damit den Preis verdoppele

- Gold- oder Blaurosen ernte (abwechselnd, brauchen je einen Tag zum respawn) und zu Türkränzen oder Kronen verarbeite und zum doppelten Preis verkaufe. Macht bei 140 Blaurosen alleine 280.000 Sternis.

Ja... das ist es wohl.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab auf meiner Insel 4 Blaurosen gefunden, die versuche ich jetzt durch Gießen zu vermehren… Bisher hat sich da leider noch nicht viel vermehrt, aber bissl Zeit ist ja noch

Guter Tipp mit dem Muscheln Ronin. Hab sie bisher direkt verkauft 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ach so...

Wer einen Zweitcharakter auf seiner Insel hat:

Der Zweitcharakter bekommt täglich ebenfalls ein Goldloch und einen Geldstein.

Zudem manchmal auch einen Material-Stein (ich konnte noch nicht herausfinden, welche Umstände den Material-Stein verhindern) inkl. zufälligem Golderz.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich habe in den letzten Tagen ca. 300k gemacht, bin am überlegen, ob ich die am Sonntag in Rüben investiere... wie siehts bei euch aus mit Rüben? Ja? Nein?

Also ich würde auf jeden Fall auch in Rüben investieren, wenn Ronin da nicht dagegen ist xD

Wenn jemand Vorhersagen will, wäre es gut wenn ihr das Spiel am Samstag immer komplett aus macht, bevor ihr schlafen geht (also ins Hauptmenü und beenden), dann funktionieren meine Vorhersagen auch xD

Zudem manchmal auch einen Material-Stein (ich konnte noch nicht herausfinden, welche Umstände den Material-Stein verhindern) inkl. zufälligem Golderz.

Eventuell gibt es keinen Material-Stein, wenn da zufällig der gleiche Stein ausgesucht wird, wie für den Geldstein?

• Also ich würde auf jeden Fall auch in Rüben investieren, wenn Ronin da nicht dagegen ist xD

Wie könnte ich dagegen sein?!

Eventuell gibt es keinen Material-Stein, wenn da zufällig der gleiche Stein ausgesucht wird, wie für den Geldstein?

Das passiert beim Erstcharakter doch aber auch nicht?

• Das passiert beim Erstcharakter doch aber auch nicht?

Du meintest allgemein mal, dass du kein großer Rübenfreund bist... wenn du also lieber kein Rübengeld willst, würde ich auch davon absehen das Geld aus Rüben zu beziehen xD

Ich gehe stark davon aus, dass du auch kein Geld von geklonten Gegenständen oder sowas haben wollen würdest, weil sich das einfach nicht richtig anfühlt (das würde ich aber auch nicht machen, würde aber eventuell jemanden dabei helfen, für den das ok ist xD... bin nicht fundamental dagegen, ist nur nichts für mich)

Wie könnte ich dagegen sein?!

War nur eine Idee... dachte das wäre allgemein so

Habe das nicht genauer beobachtet und spiele nicht wirklich mit dem Gast-Charakter xD

Er heißt übrigens Gaston, so hieß er schon bevor ich wusste, dass es hier einige Gaston-Fans :gaston: gibt... war nur ein Name, wo ich so ganz schwach in Erinnerung hatte den im Zusammenhang mit Animal Crossing mal gehört zu haben

• Off topic:

Du meintest allgemein mal, dass du kein großer Rübenfreund bist

Ja, für mich. irl hasse ich Aktien.

Und Rüben sind in game ja sowas.

Aber nur weil ich es nicht mag, gilt das ja bitte nicht für andere! Ich bewundere jede/-n, der/die sich die Rotz-Wutz antut.

• Hab heute mal korrekt angefangen und etwas über 100k gemacht. Hab mit null Inventar (außer taucheranzug) und null geld gestartet :dance:

War interessant noch mal das werkzeig zu farmen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Yeah, 2 zusätzliche Blaurosen heute 🎉

• ne den rübenwahn will ich mir grade nicht antun

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!