April Crossing - Die große Sternijagd

• Hallo zusammen.

Wir haben morgen den 1. April. Es wird also Zeit euch endlich zu verraten, was genau nun der April Crossing eigentlich ist.

Wer im Forum aufgepasst hat, der erinnert sich, dass wir im Februar darüber geschrieben haben, dass Ronin bis zum neuen Animal-Crossing-Ableger gerne Billionär werden will.

Und wir machen daraus jetzt ein Forenprojekt!

Jetzt wäre es sehr leicht, einfach eure Millionen zu Ronin zu schaffen, die seit Ewigkeiten schon bei euch auf der Insel verkümmern..

Die Aufgabe besteht aber daraus sich selbst zu challengen und wirklich den April zu nutzen um dort aktiv das Spiel zu spielen und zu schauen wie viel Geld man in der Zeit schafft.

Dabei gibt es ein paar kleine Regeln

1. Rüben sind erlaubt, aber die Investitionssumme muss von euch vorher erwirtschaftet worden sein. Als ob ihr vorher 0 Sternis auf dem Konto habt.

2. Inseln, inklusive Paradies DLC sind erlaubt, Freunde dürft ihr auch besuchen. Eine Ausnahme ist lediglich das Besuchen von Cheatinseln.

3. Kein Zeitspulen. Es ist ja April Crossing. Wäre seltsam, wenn man das im August spielt.

4. Gemeinsam spielen ist erlaubt. Wem alleine angeln zu langweilig ist, darf das selbstverständlich auch in Gruppen.

Ronin öffnet ein paar mal im Monat seine Insel. Dort könnt ihr eure erwirtschaften Sternis ablegen. Ronin hat sich bereit erklärt die Summen zu notieren.

Wer am Ende des Monats mehr als 8.000.000 Sternis abgeliefert hat, erhält eine besondere Forenmedaille.

Wem das zu viel ist... für 400.000 erhaltet ihr ebenfalls eine Forenmedaille. Die für 8 Millionen ist aber besser :D

Es geht hier viel um Vertrauen. Ich hoffe dass ich auf eure Ehrlichkeit zählen kann.

Habt Spaß beim April Crossing!

Wer kann die meisten Sternis zusammen sammeln?

Ronin selbstverständlich kannst du deine Sternis in dem Monat auch separieren um bei der Challenge dich mit den anderen zu messen.

Platz 1 bis 3 wird zusätzlich mit Forensternis belohnt!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ach und fast hätte ich es vergessen..

Um euch den Spielspaß im April so gut wie möglich zu versüßen, erwarten euch ein paar Events über den Monat verteilt.

Zum Beispiel:

Eine Modechallenge

Ein Wettrennen

Sumo Ringen

und überall gibt es natürlich einen großzügige Gewinnsumme, die ihr als Spendensumme verwenden dürft.

Wann genau wird noch bekannt gegeben!

YouTube

• Sina-chan

Hat das Thema freigeschaltet
  • Beny

Hat den Titel des Themas von „April Crossing - Die große Sternijagt“ zu „April Crossing - Die große Sternijagd“ geändert.
  • Ich find immer noch dass die Sache mit den blauen Rosen vielversprechend wäre, aber ich hab leider keinen Platz auf der Insel und ich will auch nix abreißen, wenns nicht Not tut…

Von daher nochmal die Frage - hat jemand Platz auf der Insel wo man viele blaue Rosen vermehren könnte? Ein Blaurosentürkranz (a 10 Blüten) bringt 20000 Sternis?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Muss denn wirklich gezüchtet werden? Vermehren würde ja reichen

Sand geht glaub ich nicht

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Durch gießen kann doch Klonen oder? Da sollte doch eine reichen, oder?

War ja nur eine Idee :idea:

• ist auch egal wie.

Wer per Blumen Sternis verdienen möchte kann das tun.

Ab morgen sollte man das Geld das man verdient separieren um es später an Ronin zu spenden.

Ach ja.

Was mir gerade einfiel..

Es ist auch nicht im sinne seinen Schrank aufzuräumen und darin alles zu verkaufen. Oder stundenlang vorm automaten sich hin zu stellen, um seine Meilen einzulösen gegen Tickets die man verkauft.

Die Meilen müssten ebenfalls im Monat erspielt sein.

YouTube

• hm in nem halben Monat 8 Millionen sternis verdienen wird knapp :o bin ja den halben April nicht da. Aber freu mich tatsächlich schon sehr mal wieder einen wirklichen Grund zu haben ins Spiel zu schauen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ronin macht laut eigenaussage knapp ein Inventar voll Geld mit dem täglichen Spielen. (Etwa 350k) das war der Richtwert tatsächlich.

Da er sicherlich seine Routinen hat, die wer anders nicht hat, habe ich mit ca 260k pro Tag gerechnet (auf 30 Tagen)

Es soll ja eine Challenge sein. Ich verpasse selbst aber wohl auch die ersten Tage dank Seminar

• 350k am Tag?!oO

Hey ich hab vor legitim mit zu machen. Ich pack mein ganzes Geld aufs Konto, mach Foto von der Menge und dann grinde ich! Ich würde aber nicht mal 100k von mir erwarten am Tag xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich würde aber nicht mal 100k von mir erwarten am Tag xD

Einmal tauchen bis Inventar voll sind schon fast 100k, machste ne Stunde und schon hast du auch fast den Tagesbedarf.

Ich weiß wovon ich rede, ich hatte das mit 150k über die Versandkiste pro Tag! :>

Wie gesagt, keine Zeit und ich müsste AC auch erstmal wieder installieren.

• Hat jemand Rost-Bauteile Überschuss 😝

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• denke das ist nicht sinn der sache ^^
    ich versuche "nackt" das geld zu bekommen. also leeres Portemonnaie und leere taschen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• denke das ist nicht sinn der sache ^^
    ich versuche "nackt" das geld zu bekommen. also leeres Portemonnaie und leere taschen :D

Das ist auch sehr löblich und ich will wirklich gerne mitmachen, muss aber realistischer Weise sagen, dass das einfach ein für mich zu hohes Ziel ist. Ich werde nicht täglich für ne Stunde oder so was machen können - dafür ist bei der Arbeit und durch Ostern zu viel los im April.

• Heute schon bisschen gegrindet und 360k gemacht. Muss die erste Hälfte des Aprils gut ausnutzen bevor Uni weitergeht und ich weniger Zeit hab xD

Merke auch dass ich das Spiel ewig nicht mehr gespielt hab, z.B hab ich gerade erst festgestellt, dass man scheinbar mittlerweile Kochrezepte vom Angeln bestimmter Fische bekommt.

noface.png

by Toast <3

• Hab gestern schon auch mal wieder ins Spiel geschaut und überlegt wo man Geld machen kann. Erstmal alle Bäume geschüttelt, ich weiß nicht mal mehr was meine einheimische Frucht is xD paar Blümchen gepflückt und viel mehr Zeit hatte ich dann schon nicht mehr. Das verkaufe ich heute alles und gehe dann tauchen :3 das hab ich schon immer gern gemacht

Am Ende hab ich auch das Sterniloch gefunden und während ich noch überlegt habe wie viel Geld da Sinn gemacht hat is mir aufgefallen dass ich noch keins habe xD die Nookis hatten schon zu. Dann hab ich die 1000 Sternis wieder vergraben x3

Die 8 Milionen sind quasi unmöglich für mich da ich an den Tagen an denen ich spielen kann 500k machen müsste xD aber egal :3 ich gebe trotzdem mein bestes

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Liebe alle,

dass ich mal Gegenstand einer Forumsaktion werde...

:surprised: :blush:

Ich danke allen, die mitmachen, herzlichst im voraus!

Vor allem: Ich bin noch ein bisschen mehr zeitlich eingeschränkt, weil ich jetzt das Zimmer meiner Ma im betreuten Wohnen einrichten werde, gleichzeitig ihre bisherige Wohnung (in der ich quasi geboren wurde) nach fast 60 Jahren kündigen und auflösen muss und dergleichen Dinge mehr... Pflegestufe und alles sowas.

Insofern nochmal herzlichen Dank für jede Hilfe!

Ich werde versuchen, einmal wöchtentlich mindestens aufzumachen, und werde die Termine hier ankündigen.

Liebe geht raus an alle!

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!