Hab ihn gegessen ._.

• Hallöschen! Vor 5 Jahre... Sammelten wir alle Klopapier. :sad: ABER! ACNH!!! :shock: Wer erinnert sich noch, na? Naaaa? (Hab das spiel Sommer 22 bekommen :shrug: )
    Naja, jetzt würde mich interessieren.. wer macht zu diesem FEIERTAG eine neue Insel? :hmm: Hehe, ich Natürlich! Wie siehts mit euch aus? Wenn ja, wie wird sie heißen? Welche Hemisphe.... Ach was. Erstellt einfach unter Dodo Airlines - for Animal Crossing fans euer EIGENES Ticket ins Inselparadies . Schickt sie hier her, und damit bist du Wilkommen im Club der Neusiedler! Wer keine neue Insel macht, was macht ihr sonst so an dem Tag? (hehe, 2mal macht) Und damit

TÜDELÜÜÜ :pride:

• Ich hab auch immer mal so einen kurzen Impuls, dass ich wieder loslegen will… Aber das letzte Fitzelchen Überzeugung fehlt dann. Ich bin zu glücklich mit meiner Insel um die platt zu machen glaub ich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hoffe es nimmt mir keiner böse aber ich konnte nicht :trouble:

I'm sorry, aber ich glaub meine Insel ist mir doch wichtiger als am Anfang gedacht *knuff*
    Nimmt einfach als Moral:

"Man lösche seine Insel nicht, wenn Überzeugung fehlt, dem Wicht.

Schlafe doch mal Wochen drüber, ohne Entschluss noch 3 mal. Und wenn es dir immer noch fehlt, sei klüger, und rasier deine Insel Kahl."

Die Literarische Kunst der Agenten dieses Forums

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!