Wenn der User über mir eine Eiscremesorte wäre...

• In diesem Spiel geht es darum zu sagen, welche Eiscremesorte der User über einem wäre.

Wenn also Schlumpfine aus Schlumpfhausen hier schreiben würde, könnte man danach sowas sagen:

"Wenn die Userin über mir eine Eiscremesorte wäre, dann wäre das Schlumpfeis, weil sie ein Schlumpf ist"

Die Erklärungen müssen nicht wirklich Sinn ergeben und die Sorten müssen nicht real existieren.

Alternativ könnt ihr auch einfach großzügig ein Eis spendieren (oder etwas ähnliches, wenn ihr meint irgendwer hätte lieber Kaffee... das ist hier ein Café, also gibt es natürlich auch andere Sachen xD)... schreibt dafür, welche Sorte der User über euch bekommen soll und schickt ihm dann 10 Sternis für eine Kugel Eis. Oder 15 Sternis für einen richtigen Eisbecher.

Da niemand über mir ist bekommt einfach der User unter mir eine Eisschokolade, bzw. die dafür nötigen 15 Sternis... +5 für extra Sahne, also 20 :3

• Der Benutzer über mir wäre Erdbeereis mit Schokolade darin. Weil Erdbeeren genauso gut zu dir passen wie Schokolade, weil Kekse Schokolade haben. :3

Ich weiß nicht, wie man Sternis schickt, aber ich werde es lernen :)

• Der User über mir hat einen Orangeneisbecher verdient.

Mit frischen Orangen scheiben und etwas Orangen- so wie Vanilleeis

Ich weiß nicht, wie man Sternis schickt, aber ich werde es lernen :)

Sternis brauchst du nur schicken, wenn du dem User über dir ein Eis kaufst, statt zu sagen, welche Eissorte der User wäre

• Der User über mir ist ein waldmeistereis mit Vanille :)

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Die Benutzerin von Above Me ist ein Keksteig-Eis, weil sie ein Keksliebhaber ist, und fügen Sie auch die kleinen Erdbeeren wegen des Spiels Celeste hinzu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!