Farbvariationen und limitierte Konsolen-Designs?

• Im Reveal-Trailer konnten wir bereits einen Blick auf was höchstwahrscheinlich das "Standard-Design" der Switch 2 sein wird, stark orientiert an den bunten Joy-Cons der "alten Switch", aber nur mit ein paar farblichen Akzenten.

Und wenn die Switch 2 genau so ein Kassenschlager wie ihr Vorgänger wird, können wir vermutlich auch mit verschiedenen Editionen rechnen. Die Switch 1 hatte einige: Animal Crossing natürlich, aber auch Splatoon, Zelda, Pokémon und sogar Fortnite xD

Welche Farben und Designs würdet ihr euch für die Switch 2 wünschen? Oder reicht euch die Standardfarbe, falls ihr euch sie holen wollt?

• Xenoblade :o xD ich werde ja eh warten bis eine besondere Variante raus kommt da ich nicht die Standard Version kaufen mag. Hoffe nur da kommt relativ bald eine die mir gefällt x3 xenoblade zb wird, falls sie das überhaupt machen, bestimmt noch paar Jahre dauern xD Animal Crossing wird schätzungsweise auch noch ne Weile brauchen x3 poki switch hab ich ja schon also... ich lass mich überraschen. Ne Story of Seasons Switch wäre sehr toll

Welche Varianten gab es eig alles bei der switch? XD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Welche Varianten gab es eig alles bei der switch? XD

Viele xD

Pokémon Switch gibt es mindestens 3 (1 normal, 1 lite, 1 OLED) haha xD

Gibt aus so simple Bundles wie die Mario Odyssey Switch mit 2 roten Joy-Cons oder halt die Bundles wo alles "special" ist (Dock, Joycons, Straps, etc.)

Ich hoffe einfach, dass sich nicht immer nur die Farbe im "inneren" ändert, hätte gerne, wenn eine im AC-Design kommt, in weiß mit einem schönen Design auf dem Dock. Wobei ich bei eines Splatoon-Switch auch nicht nein sagen würde, die S3-Switch sah auch ganz gut aus :D

• Ich hatte noch nie eine Standard-Nintendo-Konsole, beim 3DS war es bspw. die AC-Version, bei der Switch die erste Pokemon-Edition und bei der Lite auch die Pokemon-Edition.

Da ich momentan überhaupt damit hadere, eine Switch 2 zu brauchen (aber ich kaufe sie ja wahrscheinlich doch, seufz), warte ich ahrscheinlich wieder auf eine Special Edition.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mir reicht normal die normale Ausführung.

Allerdings hat es big N bei der Switch geschafft, dass ich die Animal Crossing Sondernedition haben wollte, weil ich das Dock Design super fand.

Es kommt da wirklich drauf an, wie es optisch aussieht UND ob es überhaupt kaufbar ist.

Da die reseller ja teilweise so ausflippen und alles aufkaufen, juckt es mich dann meist nicht mehr.

Mir fiel gerade auf, dass Playstation und Xbox halt gar keine Sondereditionen anbieten wirklich xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe die normale Switch, aber mein Mann hat die Monster Hunter Edition.

Als ich (ich habe mir die Switch ja sehr spät geholt) die Switch wollte, wollte ich eigentlich die AC Edition, aber da war sie schon lange ausverkauft 😞

Würde mich auch über viele hübsche Editionen für die Switch 2 freuen. Hätt gern irgendwas buntes niedliches :inlove:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich werd auf jedenfall direkt standard kaufen. Scheint ja aktuell so das es hier nur eine version gibt.

Von den neuen joycons wird es vermutlich dann auch recht schnell weitere farben geben.

Ne Special edition werde ich wahrscheinlich nur kaufen wenns dann mit animal crossing rauskommt oder ggf pokemon gen 10. Aber das wird ja wahrscheinlich noch dauern

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich wünsche mir ein Kaffeedesign :inlove:

Gibt's als Sticker für die Switch.. Aber sowas als richtige Edition.. da würde ich dahin schmelzen. :laugh: und hey die nook brüder würden sich darauf auch noch gut machen!

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich habe mur die Switch zu Release gekauft und habe dementsprechend die ganz normale mit grauen Joy Cons ☺️

Sie kämpft nun leider schon mit "Altersschwäche" (Akkulaufzeit, wird bei einigen Spielen schnell heiß, etc). Ich hoffe einfach, dass sie noch lange genug aushält, bis ein schöneres Design als das jetzige erscheint, das bunte im Inneren gefällt mir leider gar nicht 😅😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!