Vergessene Inhalte, die nicht mehr existieren

• Das Spiel hat über die letzten fast 5 Jahre einige Updates, darunter leider auch welche, die Spielinhalte genommen haben.

Erinnert ihr euch z.b noch an die Blumeninsel mit Zuchtblumen?

Oder wer damals eine besondere Amiibo Karte eingelesen hat, der bekam von der Person eine persönliche Grußbotschaft visuell.

Heutzutage kommt nur der Text, dass die Person nicht eingeladen werden kann.

Un wusstet ihr, dass eine Museumsstufe verschwunden ist?

Es existiert der Updateschritt nicht mehr,wo man auf den Kunsthändler warten muss, um die Kunstgalerie frei zu schalten.

Nach dem Zelt starten wir einfach direkt mit der finalen Form des Museums.

Und dann gibt es dann noch die Glitch Updates.

Auf der 4. Ebene kann man nicht mehr sein Inventar öffnen und Items droppen.

(Per Glitch kommt man da rauf)

Tatsächlich hat Nintendo sogar alle Items gelöscht und in die Recycling Tonne getan, die Leute da oben rauf gepackt haben.

Bäume lassen sich nicht mehr auf Straßen pflanzen

Und natürlich die coolen Sternenbäume.

• die Blumeninsel vermiss ich tatsächlich etwas :o weiß nicht warum sie die wieder entfernt haben

von den Sternenbäumen hab ich letztens geträumt xD die sahen halt hübsch aus :o die haben keinem geschadet dadurch

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich war damals nie auf der Zuchtblumeninsel und dann war sie auch schon weg.

Anscheinend kamen aus den Steinen aber auch Splitter raus, weshalb man sie als zu wertvoll angesehen hat.

Genauso bekommen wir weniger Zinsen, als noch zu Beginn des Spieles.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Zinsen finde ich eh eher nervig, als praktisch xD

Einfach weil ich da jedes mal einen Brief bekomme, wo drin steht "du hast eine Summe geschenkt bekommen, die so niedrig ist, dass sie dir komplett egal ist"

Ist ähnlich wie die Verkaufskiste und dem Anruf am morgen "ja, wir wollten dir nur sagen, dass du ja Sachen für 10 Sternis verkauft hast"... danke...

Ansonsten Museumsabschnitte und so entfernen? Ein Teil vom Spiel ist ja der Aufbau von allen Sachen... das fehlt eh schon ziemlich extrem... also da jetzt noch weniger zu tun zu haben ist schon... eine komische Entscheidung xD

• Es gibt ja nicht nur Sternesplitterbäume, Hacker können Bäume aus allem möglichen basteln. Gucke mir auch noch gerne Hacks auf TikTok an, die haben so geile Sachen möglich gemacht <3

Aber Nintendo being Nintendo, man braucht immer noch eine Switch erster Stunde dafür und zusammen online spielen geht auch nicht ^^"

• ja ich verstehe durchaus ja irgendwo die No Hack Policity. Das ist dann einfach ein Grundsatz.

Aber warum nicht dann die Sternibäume implementieren?

Oder eben die Dinge die drin waren und KEIN bug waren raus nehmen, wie die Blumeninsel, oder das mit den Amiibos

Ich hab es nicht geschrieben, aber damals konnte man auch die Poster einfach wem per post schicken und so schenken. Nicht mehr möglich.

Ka ob man sie noch droppen kann.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!