Hello Kitty Island Adventure

• Erstmals exklusiv für Apple Arcade, erscheint Hello Kitty Island Adventure am 30. Januar 2025 auch für PC, Playstation 4/5 und die Switch. Neusten Informationen zu Folge wird das Spiel nicht FTP sein, sondern in einer "normalen" Edition für ca. 40 € und eine "deluxe" Edition, mit allen Event-Möbeln aus den exklusiven Apple Arcade Events, erscheinen.

Das Spiel an sich wirkt sehr animalcrossingig, man kümmert sich um die Insel, kocht und bastelt für eine Reihe beliebter Sanrio Charaktere und kann auch mithelfen, deren Häuser einzurichten.

Werdet ihr euch das Spiel holen?

Oder hat es jemand von euch schon via Apple Arcade gespielt und kann sagen, ob es sich lohnt?

• Ich bezweifle, dass das etwas für mich sein könnte ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja, die Deluxe Version (für 60€, hab ich oben vergessen zu schreiben) werde ich mir definitiv nicht holen. Ich weiß auch noch nicht, ob ichs am PC oder auf der Switch spielen will, da ich noch keine physische Version gesehen habe tendiere ich eher zu PC...

• Nope, ich bin am überlegen ob ich lieber die physische Version für die Switch will, die erst im Mai rauskommt, oder ob ich die normale Version auf Steam will, da würde ich aber auf einen kleinen Rabatt warten (oder falls ich Geld zum Geburtstag bekomme xD)

• Nachdem der gestrige Tag dann eher ernüchternd war bin ich einfach ins kalte Wasser gehüpft und habe mir die normale Version für die Switch gekauft!

Es ist schon Zucker, aber ich bin noch sehr konfus und da ich auch ein bissel rumkränkel auch gesitig nicht auf der Höhe um es zu raffen, ahahahah XD"

Muss mich da heute mehr mit befassen, denke ich. Aber wie gesagt, der Ersteindruck ist schon sehr Zucker und eher richtig Zelda mit Tierchen als Animal Crossing. Viele Quests, viel sammeln, Rätsel - I like it! :> Hatte auch gestern kurzweilig gedacht, dass ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter machen kann und auf den nächsten Tag warten muss (also RL-Tag), aber nope, man kann schon ordentlich lange spielen eh man wahrscheinlich eine Grenze erreicht.

Der Charakter-Editor ist ... yoah, vorhanden XD Aber ich mag die Optionen schon sehr. Renne als kleiner knuffiger rosa birb rum <3 Weiß ging leider noch nicht, vielleicht später.

Das einzige, was mich ein bissel stört, ist der Lag ab und zu. Keinen Plan ob da nochmal eine Optimisierung kommt oder ob das dann der Grund für ne Switch 2 wäre XD

• Finde es so so süß

Ich finde es ganz zauberhaft und cozy…

Einmal editiert, zuletzt von Salome ()

• Ich hab das mal hier rein verschoben :)

Ich warte immer noch auf einen Sale für die physische Version xD

Hatte es extra gesucht. Menno.

Danke Dir aber.

• es sieht soo süß aus.

Ich hab es eigentlich nicht mit hello kitty.. aber das schaut einfach nach zuckerschock aus.

Und manchmal sammelt man sich einen ab 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!