Pocket Camp Complete - Kaufen oder nicht kaufen?

• Hab auch mal einen Code gemacht

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Also ich hab mich total verliebt, glaube ich spiele gerade mehr mit dem Handy als mit der Switch .. (worunter gerade meine diarys leiden)

Und es ist einfach so cute gemacht :3.

Ich habe natürlich zig Blätter für kekse ausgegeben und keiner kann mich aufhalten.

• @Kapuzentrulla

Das sieht alles so schön süß aus. Ich liebe Weihnachts Items.

Ich will auch diese Sachen haben.

Schade das es die Sachen nicht im Hauptspiel gibt.

Bin echt am überlegen ob ich es für das Tablet kaufe. :hmm:

• Yeah, also ich bereue es ehrlich gesagt nicht, dass ich die 10€ ausgegeben habe.

Natürlich ist der Multiplayer-Aspekt weg, aber der war bei mir eh nie da und eher eine Hürde XD

Ansonsten werde ich einfach mal schauen wie es sich entwickelt. Die ganzen Weihnachtsitems lasse ich jetzt halt mehr oder weniger aus - ihr kennt mich, ich bin ein Grinch.

Falls jemand Camper-Karten braucht für die Buddelgrube oder so: Reddit.

• 10 Euro sind nicht viel finde ich. Also was hält dich noch auf?

Die 10 € sind nicht das Problem.

Sondern wann soll ich das noch spielen soll.

Neben Final Fantasy 14 Online und Hogwarts Legacy.

Und ein anders Problem ist ich weiß nicht ob ich spaß hätte auf ein Tablet oder Smarthphone zu spielen. Bis jetzt habe ich noch nie auf beide Geräte ein Spiel gespielt (beide Geräte sind auch nicht die neueste Geräte).

Warum ist es nicht für die Nintendo Switch erschienen, da hätte ich es sofort gekauft.

Gibt es irgendwelche Anforderungen (technische) um das spiel zu spielen?

• Fur Alle, die neu mit dem Spiel angefangen haben, eine Handvoll Hinweise (woran ich mich noch erinnere, und falls sich das nicht geändert hat):

- Euer maximaler Spieler-Level hängt vom maximalen Camper-Level ab, und der maximale Camper-Level liegt zu Anfang bei Level 7. Für höhere Limits müßt Ihr "Zeltplatz-Objekte" bauen, die sind im Bau-Menü ganz rechts. Müssen nicht auf dem Zeltplatz sein, aber Ihr müßt sie gebaut haben. Es gibt 3 höhere Tiers - Tier 1 sind hauptsächlich Zelte und schalten Level 10 frei. Wenn Ihr 3 Mal ein bestimmtes Tier 1 - Objekt gebaut habt, schaltet Ihr das Tier 2 - Objekt frei, das schaltet Level 15 frei. Das müßt Ihr 5 Mal bauen, dann gibt es Tier 3 - Level 100. Was das für den maximalen Spieler-Level bedeutet, hat noch niemand heraus gefunden

- Wenn Euer Inventory für Baumaterialien klein aussieht, levelt einfach hoch. Ab (Spieler) Level 30 (glaub ich) könnt Ihr alle Materialien jeweils 999 Mal dabei haben.

- Schnelles Bauen ist es wirklich wert, für insgesamt 380 Blatt-Tokens bekommt Ihr dauerhaft 24 Stunden schnelleres Bauen, d.h. damit ist quasi Alles sofort fertig (mit Ausnahme der Zeltplatz-Objekte im Tier 2 und 3)

- Neue Dorfbewohner schaltet Ihr auf zwei Arten frei, einmal indem Ihr auflevelt (bis Spieler-Level 70, 80? weiß ich nicht mehr genau), hierbei werden die Tiere zufällig aus einem Pool ausgewürfelt. Ihr müßt dann einem frei geschalteten Tier in einem Erholungsgebiet begegnen und es ein Mal ansprechen, und dann auf einen bestimmten Level bringen (je nach Tier Level 3, 5, oder 7), und außerdem die Lieblingsobjekte der Tiere basteln, damit Ihr sie auf den Campingplatz einladen könnt.

- Die restlichen Tiere werden über Gulliver-Inseln frei geschaltet. Es gibt eine ganze Menge Inseln, auf denen Ihr Camper-Karten erhalten könnt. Diese Karte müßt Ihr dann mit Eugen erkunden (für 5 Blatt-Marken wird die Karte sofort abgeschlossen, und Ihr bekommt auch alle Items die es dort gibt, sehr zu empfehlen), am Ende der Karte kommt ein neuer Bewohner auf Euren Campingplatz (mit Level 1, und ohne weitere Beschränkungen). Insgesamt gibt es wohl 413 Tiere, die Ihr frei schalten könnt (inklusive der 6 Sanrio-Bewohner, die aktuell nicht verfügbar sind)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Die 10 € sind nicht das Problem.

Sondern wann soll ich das noch spielen soll.

Also ich spiele zur Zeit auch viele Spiele. Meistens spiel ich pocket Camp morgens nen bisschen zum wach werden mit nem Käffchen, oder so mal ne halbe Stunde zwischendurch, wenn ich hier kekse entdeckt habe und mir danach ist :laugh:

Aber ich muss ehrlich sagen ich hab jetzt auch ein paar pausiert.. wo man zumindest nicht dran bleiben muss, sie laufen mir ja nicht weg.. das tut pocket camp natürlich auch nicht, aber ich habe aufgeschnappt dass es bald wieder teurer ist?! Und wenn es dir gefällt, wäre jetzt ein günstiger Moment vielleicht. Und was die Zeit angeht, entweder sie findet sich zwischendurch, oder eben ein anderes mal.

Ich habe mir da eigentlich gar keine Gedanken drüber gemacht, weil ich einfach animal crossing so liebe, dass ich dafür immer Zeit und Lust finde.

Aber man muss ja auch nix festlegen. Mal hab ich Lust auf dieses und mal auf jenes. Ich finde es toll für jede Stimmung eine Auswahl zu haben.

• Ihr habt mich überzeugt.

Ich habe gerade das Spiel gekauft und bin es am runterladen.

Ich bin dann mal am spielen. :happy:

Hatte ja noch nicht mal ein Google Play Konto sondern nur ein Google Konto.

Bis dahin wusste ich noch nicht mal das es ein unterschied gibt. :blush:

Und das alles nur für Animal Crossing.

Wie gesagt ich spiele nur Konsole und nicht anders.

• Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel. :blush:

Vieleicht kann sie mir ja jemand hier beantworten.

1) Da man es nicht schaft alle Glückskekse (man bekommt immer die Gleichen Sachen :anger: ) und die anderen Saison Atikel zu bekommen (Eindeutigig gibt es zu wenige Blattpunkte).

Erscheinen die gleichen Atikel nächstes Jahr wieder?

2) Sollte man die Rentier-Gyroiden die man nicht benutzt verkaufen oder für die nächste Saision aufheben? (kommen da neue Atikel oder die gleichen)

Sind es die gleichen brauche ich sie nicht mehr.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!