Runde 46 Monster Mash

• Endstand:

3x bearb: Belial,Sina, Stilzchen

2x Sina: Lumpi, Bobbie

2x -L-: Raphii, Linkey

2x Lumpi: Beny, -L-

Nein Leute, ihr macht einen Fehler, ich hab die Party nur ein wenig verschwitzt!

Awwwwwoooo der Werwolf hat angeblich gesehen wie bearb die Tortias 2x gedippt hat, und Frankenstein ist sich sicher, das bearb sichtlich zu spät zu Party kam und sehr dubios dabei aussah.

Stilzchen ist sichtlich enttäuscht von bearb und Lädt das Monsterchen wieder aus, ihrer Party.

bearb verlässt traurig die Party. Sie war ein normales Partymonster.

• es geht um Monster in der Geschichte also nicht wundern, das da ein Werwolf teilnimmt, hat nichts mit der runde zu tun :o

• Würde der Blocker zum Beispiel auch Amor blocken?

Erfahren die Geblockten wenn sie geblockt wurden - außer jetzt zum Beispiel der Seher, der weiß es ja, wenn keine Info kommt.

Wird der Jäger auch komplett geblockt oder nur der Schuss?

Ja, ich weiß, dumme Fragen, aber sonst gehen einige Sachen hier nicht richtig auf für mich …

Erfahren die Geblockten wenn sie geblockt wurden - außer jetzt zum Beispiel der Seher, der weiß es ja, wenn keine Info kommt.

Wird der Jäger auch komplett geblockt oder nur der Schuss?

Ja, ich weiß, dumme Fragen, aber sonst gehen einige Sachen hier nicht richtig auf für mich …

Amor hat ausgesucht bevor er hätte geblockt werden können.

Geblockte erfahren das sie geblockt sind auch harmlose Party Monster ohne Fähigkeiten.

Der Jäger wird komplett geblockt er kann nicht schiessen und amorkäpchen verliert den Schutz. Einige Beispiele hatte ich gegeben.

Nun müsste alles klar sein hoffe ich doch :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Amor dürfte nicht sein. Ich hatte Mos vor dem Spiel -als ich noch keine Rolle hatte- gefragt, wann Amor aktiv wird. Antwortet war: während der BM-Wahl. Zum Rest: gute Fragen. Keine Ahnung.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ah ok, danke

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So, jetzt bin ich da und hab nachgelesen. Sorry das ich heute quasi den ganzen Tag nicht da war, sollte aber für den Rest der Runde alles passen.

Bin sehr froh dass Sina nicht rausgeworfen wurde, erkenne da glaub ich dasselbe wie Linkey und Raphii.
    Tut mir etwas leid um bearb, da sie kaum Zeit hatte um aktiv teilzunehmen, aber immerhin war sie nur normaler Dörfler, auch wenn ein Wolf besser gewesen wäre.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!