Falls ich drauf gehe: den Blocker findet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach bei denen die mich "eher" kennen.
Damit sind Sina-chan soweiso, Bel definitiv raus als Blocker.
Falls ich drauf gehe: den Blocker findet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach bei denen die mich "eher" kennen.
Damit sind Sina-chan soweiso, Bel definitiv raus als Blocker.
Jetzt aber gute Nacht. Bin schon zu spät - hoffentlich verschlafe ich nicht.
Endstand:
3x bearb: Belial,Sina, Stilzchen
2x Sina: Lumpi, Bobbie
2x -L-: Raphii, Linkey
2x Lumpi: Beny, -L-
Nein Leute, ihr macht einen Fehler, ich hab die Party nur ein wenig verschwitzt!
Awwwwwoooo der Werwolf hat angeblich gesehen wie bearb die Tortias 2x gedippt hat, und Frankenstein ist sich sicher, das bearb sichtlich zu spät zu Party kam und sehr dubios dabei aussah.
Stilzchen ist sichtlich enttäuscht von bearb und Lädt das Monsterchen wieder aus, ihrer Party.
bearb verlässt traurig die Party. Sie war ein normales Partymonster.
es geht um Monster in der Geschichte also nicht wundern, das da ein Werwolf teilnimmt, hat nichts mit der runde zu tun :o
...
Ich eh … geh mich verbuddeln?
*schielt zu Lumpi* Du bist im Dorf, richtig?
Jaja, ich sag ich hab keine Zeit und guck nicht viel rein und schon wählt ihr auf mich um, ihr Schlawiener :P
Aber danke, dass ich doch noch nicht gehen muss :)
Bin in ein paar Minuten alles nachlesen!
Ihr nervt mich grad krass.... Ich weiß zwar nichts, aber vertrau Stilzchen. Bin no net durch aber fast
!unvote sina
!vote.... ähm mos
Platzhalter einfach
Jetzt aber gute Nacht. Bin schon zu spät - hoffentlich verschlafe ich nicht.
Soll ich dich wecken?
ah ok... 19 Uhr.... scheisse...
scheisse
Keine Kraftausdrucke, verdammt Axt! :<
Aber ja, trifft es ganz gut :/
Ich bin btw immer noch von dem Blocker verwirrt
inwiefern verwirrt
Würde der Blocker zum Beispiel auch Amor blocken?
Erfahren die Geblockten wenn sie geblockt wurden - außer jetzt zum Beispiel der Seher, der weiß es ja, wenn keine Info kommt.
Wird der Jäger auch komplett geblockt oder nur der Schuss?
Ja, ich weiß, dumme Fragen, aber sonst gehen einige Sachen hier nicht richtig auf für mich …
Erfahren die Geblockten wenn sie geblockt wurden - außer jetzt zum Beispiel der Seher, der weiß es ja, wenn keine Info kommt.
Wird der Jäger auch komplett geblockt oder nur der Schuss?
Ja, ich weiß, dumme Fragen, aber sonst gehen einige Sachen hier nicht richtig auf für mich …
Amor hat ausgesucht bevor er hätte geblockt werden können.
Geblockte erfahren das sie geblockt sind auch harmlose Party Monster ohne Fähigkeiten.
Der Jäger wird komplett geblockt er kann nicht schiessen und amorkäpchen verliert den Schutz. Einige Beispiele hatte ich gegeben.
Nun müsste alles klar sein hoffe ich doch :o
Amor dürfte nicht sein. Ich hatte Mos vor dem Spiel -als ich noch keine Rolle hatte- gefragt, wann Amor aktiv wird. Antwortet war: während der BM-Wahl. Zum Rest: gute Fragen. Keine Ahnung.
Yes, sir!
Jetzt kann ich Gedanken sortieren!
Alles anzeigenAmor hat ausgesucht bevor er hätte geblockt werden können.
Geblockte erfahren das sie geblockt sind auch harmlose Party Monster ohne Fähigkeiten.
Der Jäger wird komplett geblockt er kann nicht schiessen und amorkäpchen verliert den Schuss. Einige Beispiele hatte ich gegeben.
Ah ok, danke
So, jetzt bin ich da und hab nachgelesen. Sorry das ich heute quasi den ganzen Tag nicht da war, sollte aber für den Rest der Runde alles passen.
Bin sehr froh dass Sina nicht rausgeworfen wurde, erkenne da glaub ich dasselbe wie Linkey und Raphii.
Tut mir etwas leid um bearb, da sie kaum Zeit hatte um aktiv teilzunehmen, aber immerhin war sie nur normaler Dörfler, auch wenn ein Wolf besser gewesen wäre.
*nachgelesen und confused* xD
Wenn die Nacht rum ist kommen meine Gedanken
Ich eh … geh mich verbuddeln?
*schielt zu Lumpi* Du bist im Dorf, richtig?
Was denkst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!