Bevor ich mich schlafen lege und es zumindest etwas Spannend bleiben soll - obgleich ich mit beiden Lynches zufrieden bin:
!Unlynch bearb
!Lynch Sina-chan
Mehr Dynamik und mehr Infos
Bevor ich mich schlafen lege und es zumindest etwas Spannend bleiben soll - obgleich ich mit beiden Lynches zufrieden bin:
!Unlynch bearb
!Lynch Sina-chan
Mehr Dynamik und mehr Infos
Öhm...ich glaub, ich bin dann doch mal bei Sina
!unlynch bearb
!Lynch Sina
Oh. Das ging jetzt flott...
Aber ok so.
Linkey , was sagst du so inzwischen?
Viel wenn der Tag lang ist XD
Hatte Raphii Top Dorfi nicht so verstanden, aber danach zumindest Dorf Raphii gelesen. Wo kam der Top-Dorfi genau her?
Linkey ist btw der Jäger und Bobbielinchen das Amorkäppchen - beide aus den Lynch Optionen ausschließen. Die Verliebten könnte auch zuordnen aber sie zu droppen hilft nur den Bösen
Die angeblichen Rollen von Linkey und Bobbie hingegen nicht oder was?
Schau dir die Rollen nochmal an Stilzchen. Fand den Witz ganz lustig xD
Von allen meinen Sätzen denkst du nur über den nach? Interessant xD
Sina Dorf.
Ich bin wahrscheinlich um den lynch nicht da, meine Stimme bleibt aber.
Da kamen zwar Beiträge aber wenig verwertbares und dieses "aufgeben" schreit für mich eher Wolf :/
Spricht eher für als gegen Sina. Siehe Runde XYZ, wo Sina+Asuda+ich im Finale waren und ich mir 100% sicher war, dass Asuda und ich den letzten Wolf lynchen (war da noch eine 4. Person im Finale? Weiß das gerade nicht mehr genau xD). Sina hatte ich da ähnlich im Kopf. Hat glaube ich aufgegeben, nachdem ich mir so 1000% sicher war, dass sie Wolf ist und als sie gelyncht wurde, hat Asuda als Wolf gewonnen xD
!lynch -L-
Lynchstand:
1x Lumpi: Beny
3x Sina: Lumpi,L,Stilzchen
2x bearb: Belial,Sina
2x L: Raphii, Linkey
Ich bin mir ziemlich sicher das Sina kein Werwolf ist...kannst du mir da vertrauen
Auch gesehen? Könnte man natürlich spielen, kann mir da einen Bluff aktuell durch die anderen Beiträge nicht vorstellen xD
Bin auf Seite 8 und muss Kinderzimmer aufräumen.... die welt hasst mich..... um Spannung rein zu bringen
!vote Sina
Jetzt findet hier wildes umlynchen statt? XD bin gespannt wie es aussieht wenn ich wieder da bin ^^
Wie sicher bist du dir, dass -L- kein Wolf ist Stilzchen?
70%
Wo kam der Top-Dorfi genau her
Bel hatte auch gefragt. Das hier war meine Antwort, falls dir das reichen sollte :)
Er stellt die richtigen Fragen (so Sachen, die mir nie einfallen) und ist der erste, der das Spiel damit so richtig beginnen ließ
Raphii und Linkey Ihr macht mich fertig. Geht es vielleicht etwas deutlicher, ohne zu viel zu verraten?
(Wäre euch allen übrigens sehr verbunden, wenn ihr kein Unentschieden produzieren würdet)
Auch gesehen? Könnte man natürlich spielen, kann mir da einen Bluff aktuell durch die anderen Beiträge nicht vorstellen xD
Wenn du das meinst was ich meine dann Ja. Bin drauf gekommen wegen "Das ist der einzige Satz, den du dir genau anschaust?"
Lynchstand:
1x Lumpi: Beny
4x Sina: Lumpi,L,Stilzchen,bobbie
2x bearb: Belial,Sina
2x L: Raphii, Linkey
Jetzt findet hier wildes umlynchen statt? XD bin gespannt wie es aussieht wenn ich wieder da bin ^^
Wieso nicht umstimmen Lumpi?
Ihr macht mich fertig. Geht es vielleicht etwas deutlicher, ohne zu viel zu verraten?
Ich denke das L falsch liegt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen
Muss Bobbie nochmal nachschauen. Denke aber L und/oder Lumpi dürfte eher Wolf sein.
Wieso nicht umstimmen Lumpi?
Weil ich wie gesgat keine easy inaktiven lynchs mag vorallem nicht am 1. Tag ^^
Weil ich wie gesgat keine easy inaktiven lynchs mag vorallem nicht am 1. Tag ^^
Deswegen Lynchst du einen Easy Lynch xD
Ganz ehrlich ja ich mag den Bearb zug auch nicht aber als ob ein Wolf Sina da jetzt zum schluss draufspringt. Kannste mir nicht erzählen
Zumindest Linkey hat mich verstanden
Womit genau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!