Runde 46 Monster Mash

• Gut xD

Kannst du übrigens noch was zu Ls sonstigem Spiel-Stil sagen? Hatte ich dich vorhin gefragt.

Ich war 2x mit ihm Wolf, da war er darauf bedacht, Chaos zu stiften. Das sehe ich hier nicht.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenn du den Gedanke zu Ende denkst, nicht :D'

Wie siehts bei dir momentan aus? Hat sich was neues getan?

Schnall ich nicht.

Ich bin mir bei Sina nicht mehr so sicher wie nich vor ein paar Stunden.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich wollte eigentlich gerade den Lynch auf L setzen und dann sowas! Macht das nicht mit mir.

Wie gesagt, ich bin erstmal bei der nächsten Staffel von Lost am Start.

Aktuell würde ich fast schon bearb wählen, weil da halt bisher noch nichts kam. Ja, sie hat gesagt, sie hat am BM-Wahltag keine bis kaum Zeit, aber das ist ja jetzt auch schon was her. Ich hab halt sonst kaum Anhaltspunkte, außer meinem Bauchgefühl bei L, aber da von der Seite nun auch mehr als Frust kam, ungern.

Übrigens -L- wenn du schon fleißig Rollen verteilst, dann verteil doch auch bitte gerne mehr und lass den Rest nicht dumm sterben.

• Seh gerade nicht wirklich was positives das ich werten könnt

- Wollte als BM kandidieren

- stellte mich in Richtung Wolf -> ist mehr offensiv, Wölfe sind besonders zu Beginn eher defensiv mit Samthandschuhe unterwegs

--> Würde ich eher Dorf verbuchen.

Einzig der Post #133 hinterließ bei mir den Eindruck man suche hier den Auraseher. Was ich negativ bewerten würde.

Stilzchen

Das Rudel kann Amorkäppchen nicht fressen, solange der Jäger lebt und angenommen Linkey ist tatsächlich Jäger müssten sie zuerst da fressen. Linkey hat allerdings bereits einige eher im Dorf, die sich mit meinen decken. Ergo stehen die Chancen hoch dass er ein Wolf erwischt. Es gibt noch weitere Konstellationen und Gedankenspiele aber ich mache hier mal ein Punkt.

• Übrigens -L- wenn du schon fleißig Rollen verteilst, dann verteil doch auch bitte gerne mehr und lass den Rest nicht dumm sterben.

Ne, alle anderen Dorfrollen würden mehr den Wölfen helfen statt schaden. Wer glaubst du btw würde heute als Nachtfraß enden -> zwei Namen?

• Stilzchen

Das Rudel kann Amorkäppchen nicht fressen, solange der Jäger lebt und angenommen Linkey ist tatsächlich Jäger müssten sie zuerst da fressen. Linkey hat allerdings bereits einige eher im Dorf, die sich mit meinen decken. Ergo stehen die Chancen hoch dass er ein Wolf erwischt. Es gibt noch weitere Konstellationen und Gedankenspiele aber ich mache hier mal ein Punkt.

Ach ich denke grade ich hab ein Denkfehler...XD

Auf Wolf-Seite hätten diese ja noch ein Blocker. In dem Fall vergisst die ganzen Konstellationen :grinsen:

• Wer glaubst du btw würde heute als Nachtfraß enden -> zwei Namen?

Ich bin ganz ehrlich, wäre ich Wolf würde ich immer einen derjenigen Fressen, die sich gerade in der Wolle haben, also Du-Ich oder Sina-Bobbie. Wobei das wieder zu vorhersehbar für mich wäre … Ich würde Raphii fressen! Jep, ich glaube ich würde Raphii fressen xD

Also wenn einer der genannten stirbt wisst ihr was los ist!

Und da ich nicht weiß wie ich später dazu kommen werde und um nicht ohne Vote dazustehen:

!lynch bearb

Sollte da noch was kommen und ich kriege das mit, dann ziehe ich den Lynch zurück. Aber Lost is Lost und dann leider lieber jemand, der Inaktiv ist :/

• Dorf: Stilzchen, evtl beny/ linkey

Warum der /? Nur einer von uns und der andere dann Wolf?

Wieso Bel für dich Dorf Linkey ?

Wenn Beny das nicht erkennt, irre ich mich da wohl. Hab bei Bel oft das Gefühl, dass sie als Wolf mehr so direkt mit Späßen started. Sowas wie die Reaktion "Vom Quotenwolf zum Quotenwolf" aber wolfiger in ihrer Richtung. Schwer zu erklären - Bauchgefühl sagte jedenfalls, dass es anders klang :')

Und deswegen darf ich Lumpi nicht wählen ? :o

Wer die Lumpi nicht ehrt, ...

Könnte auch das Amorkäppchen gewesen sein

Eher unwahrscheinlich. Da spricht man von durchschnittlicher 10~20% Chance. Hexe daher wahrscheinlicher (los Wölfe, traut euch xD)

Ist das ne Andeutung dass die Wölfe es potentiell verpeilt haben zu fressen?
    Weil selbst wenn bearb Wolf wäre und eventuell in der Nacht nicht da war, es gibt ja 2 Wölfe, und mindestens einer von beiden wird vermutlich schon jemanden angegriffen haben.

Bearb hat in einer Runde sich dagegen entschieden zu fressen - darauf spielte das doch an oder?

Find Linkey´s Argumentation für Dorf-Bel so früh immer noch komisch, aber seine Spielweise wirkt einfach wie Dorf-Linkey auf mich.

Naja, selbst wenn ich 0 davon überzeugt wäre, wäre das eigentlich kein verkehrter Start x)

- Und der Rest glänzt mit OT sowie einer ordentlichen Staffel von Lost

Im AC kannst du über OT meist mehr rauslesen, als du vielleicht annimmst L. Zumindest wenn du die Leute was kennst.

Linkey findest du es weit hergeholt? Ein Spieler der kein BM werden möchte weil es weiß, dass der BM in der ersten Nacht traditionell vom Seher gesichtet wird - hat in der Regel böse Absichten zu verbergen. Weithergeholt? Als Wolf möchte man nämlich genau das: Bloß nicht im Mittelpunkt.

Allgemein gesprochen vielleicht nicht weithergeholt, hier schon. Gibt einige, die BM nicht wollen. Lumpi wollte es auch nicht. Ich hätte es gemacht, aber auch nicht bevorzugt.

Einige wollen das hier explizit auch nicht, weil man da schnell Fraß wird.

Aus Dorfsicht finde ich das Mindset bezüglich BM+Seher übrigens sehr fragwürdig - also wenn man es negativ auslegt. Als Dörfler möchte ich, dass der Scan bei einem Wolf landet. Wenn der BM tendenziell gescannt wird, ist das weniger gut aus der eigenen Perspektive. Es sei denn man geht davon aus, dass man dringend

So far vom Geschriebenen lesen sich einige dorfig oder sind vom Gefühl dorfig bis auf drei Spieler:

- Du

- Moonie

- Beny

Wobei ich mir du + Moonie als Wölfe gut vorstellen kann.

Bearb gehe ich mit, Beny tendentiell auch.

Ich bin nach Ausschlussverfahren am ehesten bei Sina und bearb. Beide strahlen ne Unsicherheit aus, die ich nicht einordnen kann.

Raphii ist aktuell mein Top-Dorfi.

Bearb halt nicht wirklich da und der eine Post tatsächlich nicht wirklich überzeugend. Wobei ich mir da bei Bearb nicht sicher bin, wie ich das werten soll aktuell. Bearb ist generell dann gut, wenn sie sich viel Zeit für das Spiel nimmt.

================= CUT

Nach 10+ Zitaten höre ich mit dieser Zitatwand mal auf. Werde doch lieber öfter wieder reinschauen und meine Ankündigung weniger+gebündelt zu schreiben, weniger eng nehmen. Das ist gerade echt eine Qual nach fast 10 Stunden Arbeit hier so viel Text auf einmal zu lesen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!