Runde 46 Monster Mash

• Lynchstand:

1x Lumpi: Beny

1x Ben: Linkey

1x Sina: Lumpi

Joar hat sich nichts getan seit dem letzten Mal

• 1.) wirst du nie ändern können und muss man auch nicht warum auch. hilft doch nur

2.) Das ist aber nicht nur hier der Fall sondern in den anderen Foren ebenso. Außerdem gibt es Menschen wie mich die erst später besser werden und mehr Inhalt bieten.

3.) Klar fressen wölfe die denen die Wölfe am gefährlichsten werden...und da ist es auch logisch das es eher die trifft die viel schreiben...Warum sollten die Wölfe die stillen Fressen ? Die bekommt man ja sowieso leichter weg
    4.) An Tag 1! Da sind alle Lost auch die die viel schreiben xD Nur haben die mehr tendenzen zu anderen weil sie etwas mehr geschrieben haben.

Long Story short: Sollte da nicht noch mehr kommen werd ich dich lynchen. so kenn ich dich gar nicht.

Aber am Ende hats doch nicht geklappt :brinsen:

Denn ich drehe dir grad ein Strick draus. Ursprünglich dienten BM-Wahlen dazu zu schauen wer nicht will und warum. Und hier hatte ich das Gefühl ein Wolf möchte ungern ins Rampenlicht.

Was willst denn da draus drehen ? xD Etwas was Rolleunabhängig ist. Echt jetzt ? xD
    Nein ich finde das BM Wahlen nicht dafür da waren zu schauen wer will und wer will nicht. Ich zB bin jemand der zu 95% nicht BM werden will unabhängig von Wolf.
    Lumpi wollte auch keinen BM machen wie wertest du das ? Auch Wolfig ?

Warum ihr euch so auf mich eingeschossen habt verstehe ich auch nicht, aber wenn ihr unbedingt meint, dass ich wolfig bin, dann macht halt.

Manchmal muss man die Flinte einfach ins Korn werfen :)

Noch hat sich keiner auf dich eingeschoßen...

Du und Bobbie, die definitiv sehr dorfig rüberkommen... Aber gut gerade ist noch nicht viel los.

Warum hast du das Gefühl das die beiden definitiv sehr dorfig rüber kommen ?

In Unschuld? :)

Klar xD An meinen Händen klebt kein Blut :)

Naja, ist noch nicht erkennbar, würde ich sagen. Mich finden einige positiv, aber ob die Seher-Meinung darunter war (falls tatsächlich Tradition und so), sei dahingestellt.

Was dir definitiv in die Arme spielt :P

Nee, bei mir nicht. L ist als Wolf kackdreist, nicht frustriert. Der Frust klang echt. Es sei denn, dass er seine Strategie dann und wann ändert. Fühlt sich aber nicht so an.

Aber er ist so auch nicht als Dorfi. Man kann auch als Wolf echt frustriert sein btw.

ok: hammer fällt; lynch mal wen :D

Stand jetzt ?
    L,Bel oder Bearb

• Waaaas? Ich bin doch immer lieb :o xD

Ich denke über diesen Satz mehr nach als ich sollte. Antwortet man sowas, weil man weiß, dass es einem auf die Füße fallen kann, aber ein reines Gewissen hat oder kommt das von einem dreisten Wolf?

Joar hat sich nichts getan seit dem letzten Mal

Ich fürchte, dass du dir dein Popcorn für heute Abend aufheben musst.

Was dir definitiv in die Arme spielt

In meine kurzen Monsterärmchen? Also wenn der Seher mich als Wolf gescannt hätte, wäre wohl schon was gekommen. Und wenn's nur ein versteckter Hinweis wäre. Aber warte, mir kommt grad ne Idee...

Linkey , was sagst du so inzwischen?

-L- Komm schon, welche Meinung hast du zu den jüngsten Entwicklungen? Hat sich da was geändert?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen

Wieso Raphii Top-Dorfi bei dir? Siehst oder weißt du was, was wir nicht sehen oder wissen?

Versuchst du grad den Seher raus zu locken?

Linkey ist btw der Jäger und Bobbielinchen das Amorkäppchen - beide aus den Lynch Optionen ausschließen. Die Verliebten könnte auch zuordnen aber sie zu droppen hilft nur den Bösen

kevin james eating GIF by TV Land

!Lynch bearb

• Gut ich dachte Lumpi nachlesen wird eine Mordsaufgabe. Aber eigentlich hab ich gar keine wirklichen Sachen auf die ich eingehen will oder brauche

ok ok.. erwischt Bobbielinchen

Ich möchte nur dass linkey das 1. Ziel vom Mörder wird :evil: (spass)

War wohl nix xDD

Mit Stilzchen geh ich auch d'accord 🤭

Ach du hast mit den schrott angefangen...alter das war so nervig :D Als ich das am Handy gesehen hab, hab ich gleich weg getan...
    Aber genug mit den BM Geplänkel das ist bei dir ja eh unwichtig

Guten mooorgen :)

Da hier nicht sooo viel kommt (hoffe das ändert sich heute) kann ich nicht viel einschätzen

Dorf: Stilzchen, evtl beny/ linkey

Wolf: Rest :D (ergo Sina, raphi, bearb, bobbie, bel, L)

Wieso Bel für dich Dorf Linkey ?

Erstmal
    Woran hast du das zu den Zeitpunkt festgemacht ?
    Zweitens
    Hat sich das bis jetzt schon verändert oder ist dein Dorf noch immer dein Dorf

Joa auch wenn ich fast nichts hier habe gefällt mir eigentlich Lumpi recht gut klingt schlüssig. und fühlt sich auch dorfig an

Linkey Ich habs vielleicht überlesen aber warum nochmal genau hattest/hast du Bel im Dorf ?

• Ich denke über diesen Satz mehr nach als ich sollte. Antwortet man sowas, weil man weiß, dass es einem auf die Füße fallen kann, aber ein reines Gewissen hat oder kommt das von einem dreisten Wolf?

Ich glaub tatsächlich das ein Sina Wolf das nicht geschrieben hätte. Ich glaub das kommt wenn man nicht mal drüber nachdenkt das sowas als negativ gewertet werden könnte. Und das trifft eher auf einen Dorfi zu

Sowohl bauchgefühl, als auch, dass beide gerade gut mitspielen.

Lumpi kann ich ja verstehen aber Bobbie ?
    Kannst du mir ein paar Stellen (auch nur eine) die Bobbie für dich positiv erscheinen lässt ?

• Von allen meinen Sätzen denkst du nur über den nach?

Das war nicht meine Aussage :)

Die Verliebten könnte auch zuordnen aber sie zu droppen hilft nur den Wölfen

Die angeblichen Rollen von Linkey und Bobbie hingegen nicht oder was?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Erstmal
    Woran hast du das zu den Zeitpunkt festgemacht ?
    Zweitens
    Hat sich das bis jetzt schon verändert oder ist dein Dorf noch immer dein Dorf

stilzchen trau ich den bm nicht als Wolf zu

Bei beny habe ich mich auf meine Vorredner verlassen und linkey ist bauchgefühl :)

Der Rest ist einfach der Rest ^^

L ist heute bisschen abgeflaut, raphii bisschen gestiegen..

Sinas Reaktion auf den anpiekser hat mir 0,0 gefallen.. aber: ich kenne sie zu wenig, ist sie immer direkt resigniert? Es gab wirklich keinen Zug auf sie oder etwas in der Art..

• -L- Komm schon, welche Meinung hast du zu den jüngsten Entwicklungen? Hat sich da was geändert?

Tatsächlich nicht viel geändert. Da wir nur 10 Spieler sind und die Rollen mehr oder weniger zum Geschriebenen passt, sind für mich Bobbielinchen, Linkey und mit letzten Post Raphii ohne Zweifel Dorfis.

Zu eher Dorf gesellen sich Belial, Lumpi, + du

- Wären Lumpi oder Belial Wölfe, würden diese nicht so schnell mich als Wolf zu handeln. Denke als Wolf würdest du da schon vorsichtiger klingen wie es Sina-chan tut.

- Bei dir hätte sich spätestens in nartaina Manier der Auraseher gemeldet und uns zu dir gelenkt.

Bleiben nach wie vor Beny, Sina-chan, Bearb. Beny hatte ich letztens komplett dorfig weil er sich sehr angenehm liest. So auch jetzt, deshalb mit in der Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!