Runde 46 Monster Mash

• aber iwas stört mich an L. Er liest sich iwie gezwungen

Wohl eher genervt..

Hab nichts gegen Spieler persönlich, kam nur wegen letzter Runde zu der Erkenntnis dass die ganzen Spiele zu sehr nach Schema-F ablaufen..:

- Spiel eröffnet; die aktiven posten wie am fließenden Band Beobachtung und Einschätzungen

- Und der Rest glänzt mit OT sowie einer ordentlichen Staffel von Lost

- Wölfe/Dorffeinde sehen das und fressen/töten wen? Exakt, die die am fließenden Band Einschätzungen teilen.

- Der Rest entweder lost oder nicht so drin in game und daher unattraktiv

Long story short: ich lehne mich zurück und mache mich mal unattraktiv fürn Kill. Kann mich gar nicht erinnern als Dorfi mal gelyncht worden zu sein - verzeiht dennoch mein Pessimismus grade.

death note nate river GIF

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder bitte mal 1x dorfi und 1x wolfi

Stilzchen II Sina-chan

Linkey findest du es weit hergeholt? Ein Spieler der kein BM werden möchte weil es weiß, dass der BM in der ersten Nacht traditionell vom Seher gesichtet wird - hat in der Regel böse Absichten zu verbergen. Weithergeholt? Als Wolf möchte man nämlich genau das: Bloß nicht im Mittelpunkt.

• Tatsächlich ja. Bürgermeisterwahl überfordert mich meistens komplett, weil einem da so oft ein Strick daraus gedreht wird ^^"

Aber am Ende hats doch nicht geklappt :brinsen:

Denn ich drehe dir grad ein Strick draus. Ursprünglich dienten BM-Wahlen dazu zu schauen wer nicht will und warum. Und hier hatte ich das Gefühl ein Wolf möchte ungern ins Rampenlicht.

So far vom Geschriebenen lesen sich einige dorfig oder sind vom Gefühl dorfig bis auf drei Spieler:

- Du

- Moonie

- Beny

Wobei ich mir du + Moonie als Wölfe gut vorstellen kann.

• (Wer ist Moonie?)

Du kannst gerne alle hier fragen, ich werde NIEMALS im Leben freiwillig BM sein. Weil ich, wie gesagt, nicht so drin bin und bei Gleichstand am Tag keine Entscheidung treffen möchte.

Warum ihr euch so auf mich eingeschossen habt verstehe ich auch nicht, aber wenn ihr unbedingt meint, dass ich wolfig bin, dann macht halt.

Manchmal muss man die Flinte einfach ins Korn werfen :)

• Who the f.. is moonie? :D

• (Wer ist Moonie?)

Du kannst gerne alle hier fragen, ich werde NIEMALS im Leben freiwillig BM sein. Weil ich, wie gesagt, nicht so drin bin und bei Gleichstand am Tag keine Entscheidung treffen möchte.

Warum ihr euch so auf mich eingeschossen habt verstehe ich auch nicht, aber wenn ihr unbedingt meint, dass ich wolfig bin, dann macht halt.

Wir haben halb 2 oO wer hat sich denn auf dich eingeschossen

• (Wer ist Moonie?)

Nicht eingeschossen. Ich arbeite mit dem was i ich habe und das ist bei dir bisher nicht viel. Raphii hat auf jeden fall aufgeholt.

Habe ich denn deiner Meinung nach irgendwas gemacht/geschrieben, von dem ich ablenken will?

naja.... nichts halt iwie.

Der Rest entweder lost oder nicht so drin in game und daher unattraktiv

Long story short: ich lehne mich zurück und mache mich mal unattraktiv fürn Kill. Kann mich gar nicht erinnern als Dorfi mal gelyncht worden zu sein - verzeiht dennoch mein Pessimismus grade

jaaa sagen sich für nen kill uninteressant machen und dann aber selber fressen. Was los L? Bist do gefrustet, dass euer fraß nicht durch ging?

• Ja ich wasche meine Hände xD

In Unschuld? :)

Dann sollte für dich ja Stilzchen heute eher positiv sein oder

Naja, ist noch nicht erkennbar, würde ich sagen. Mich finden einige positiv, aber ob die Seher-Meinung darunter war (falls tatsächlich Tradition und so), sei dahingestellt.

Bürgermeisterwahl überfordert mich meistens komplett, weil einem da so oft ein Strick daraus gedreht wird

Ist das so? Ich wähle (gesinnungsunabhängig) am ehesten nach Sympathie bzw. Beitragsmenge. Means: wer einmal "hallo" sagt und kurz in die Runde winkt, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden, wird's bei mir kaum werden

Stricke kommen später und wegen anderer Dinge -finde ich.

So far vom Geschriebenen lesen sich einige dorfig oder sind vom Gefühl dorfig bis auf drei Spieler:

- Du

- Moonie

- Beny

Ich bin nach Ausschlussverfahren am ehesten bei Sina und bearb. Beide strahlen ne Unsicherheit aus, die ich nicht einordnen kann.

Raphii ist aktuell mein Top-Dorfi.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du und Bobbie, die definitiv sehr dorfig rüberkommen... Aber gut gerade ist noch nicht viel los.

Also eingeschossen sieht anders aus ^^ und wir sind beide definitiv bereit uns deine Einschätzung anzuhören, da bin ich sicher. Aber nur mit OT kommst du auch nichts weit.. musste ich selber lernen :pleased:

• wen kennst du denn hier und kannst du vllt zu denen was sagen?

Mit den meisten habe ich hier schon gespielt.

Nicht (gut) kennen tue ich dich, Bobbie und L (aus dessen letzten Post ich ÜBERHAUPT nicht schlau werde)

Gefühlt sehe ich gerade aber nur Dorf xD

Stilzchen und Linkey fühlen sich an wie immer.

Bel trollt irgendwie weniger als sonst haha xD Aber da will ich noch nichts unterstellen. Sie ist ja oft Wolf, vielleicht trollt sie als Dörfler nicht? Keine Ahnung ^^"

Beny und Raphii kommen mir auch "normal" vor, da müsste vielleicht noch ein bisschen mehr kommen.

Und bearb war halt noch nicht richtig anwesend.

• Wieso Raphii Top-Dorfi bei dir? Siehst oder weißt du was, was wir nicht sehen oder wissen?

Und keiner wollte meinen Tee :< Hmpf

Er stellt die richtigen Fragen (so Sachen, die mir nie einfallen) und ist der erste, der das Spiel damit so richtig beginnen ließ.

Und ich nehme ausgesprochen gern deinen Tee , mir ist schon den ganzen Tag ar***kalt 🥴.

L hat sich für mich eben auch eher Richtung wuffi bewegt

Nee, bei mir nicht. L ist als Wolf kackdreist, nicht frustriert. Der Frust klang echt. Es sei denn, dass er seine Strategie dann und wann ändert. Fühlt sich aber nicht so an.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!