Runde 46 Monster Mash

• Wüsste aber gern von Beny , wie er auf dich kommt.

Keinen wirklichen Grund, wie gesagt hab morgen wenig Zeit und will erstmal meine Stimme irgendwo haben.
    Und Lumpi kann gefährlich sein als Wolf, also wähl ich erstmal dort. Wenn ich morgen zwischendurch Zeit finde und sich jemand anderes verdächtig macht kann sich das noch ändern.

Und was Dorf angeht, Linkey spielt offensiv. das ist in der Regel ein Dorf-Linkey.

noface.png

by Toast <3

• Lumpi Dorf würde ich aktuell Bel reinpacken. Positiv gefallen mir noch du Lumpi + Stilzchen

Danke für die Antwort Stilzchen - was sagst du dazu Bobbie?

Der Frühe Vote von Beny + der Beitrag gerade übrigens schon + für Beny.

Auch wen der Satz mir gegenüber natürlich fahrlässig ist, aber nicht undorfig

Halte mich mal daran, nicht zu viel zu schreiben und würde gerne Morgen hier auch einsteigen mit ein paar Beiträgen, mit denen man das Spiel weitertreiben kann:

-L- was sagst du zu Sina?

Raphii Meinung zu Lumpi+Beny?

Lumpi Gegenfrage: dein Wolf, dein Dorfi?

Belial Einstieg von Beny?

bearb hoffe du kommst gut rein. Deine allgemeine Meinung? Wie ist die BM Wahl gelaufen? Kommst du gut ins Spiel?

• Guten mooorgen :)

Da hier nicht sooo viel kommt (hoffe das ändert sich heute) kann ich nicht viel einschätzen

Dorf: Stilzchen, evtl beny/ linkey

Wolf: Rest :D (ergo Sina, raphi, bearb, bobbie, bel, L)

Wieso Bel für dich Dorf Linkey ?

• Belial Einstieg von Beny?

Ihr beiden seid eigentlich wie immer wenn Asuda nicht dabei ist: Ihr beharkt euch einfach gegenseitig XD"

Mein Bauchgefühl sagt mir gerade alles quer durcheinander.

Auf der einen Seite hast du mich, als Quotenwolf, als gute Entscheidung für den BM hingestellt - obwohl wir alle wissen, dass der BM in der ersten Nacht so ziemlich alles abkriegt. Fand Beny auch komisch - zurecht, mein Bauchi hat da auch kurz ne Fellkugel produziert.

Jetzt sagt Beny aber, dass du ein Dorf-Linkey bist. Also irgendwas ist da bei euch beiden wieder komisch - wie immer.

Zum Rest hab ich halt noch keine allzu große Meinung - könnte jeder ein Wolf sein, könnte keiner ein Wolf sein (erinnert ihr euch, das find ich immer noch sehr lustig <3). Abwarten und Tee trinken. Mag sonst noch wer welchen?

• Ich mag gerade generell die Aktiven in diesem schleppenden Spiel, also Lumpi, Linkey, Beny und Bel (weil Leute, die nix sagen, bei mir nicht im Dorf landen) . Wobei ich mich da selbst schon wieder gedanklich zurückpfeifen muss, denn natürlich kann ich da mit dem gesamten Wolfsrudel plaudern :)

Aber wer will schon direkt an Tag 1 paranoid werden, das kommt früh genug 🤪. In der jetzigen Situation ist es eh schwer, weil...ja...während der BM-Wahl nur Strohballen durch die Wüste wehten...

Ich würde den Einzelnen gerne intelligente Fragen stellen, aber mir fällt nix ein...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Raphii kann weg und von sina viel OT. Ob das ne "ausrede" mit ich brauch erstmal 1 bis 2 Wahlen, muss jmd erörtern, der sie besser kennt. Ich bin auch kein Fan davon wenn jmd sagt, dass xy eigentlich immer Wolf ist. Da kann man gut von sich ablenken iwie

• So sry ich war bis eben nicht wirklich im Spiel. Hab auf das Spiel gestern eigentlich voll vergessen gehabt und hatte andere Dinge im Kopf etc.

Jetzt les ich mal nach. wird wohl etwas dauern wegen den 6 Seiten xD
    Wobei die BM Wahl eh irrelevant ist :P

Was sagst du zu der Runde soweit? Woran erkennen wir, dass Bel dieses mal eindeutig fürs Dorf spielt? :')

Die Frage interessiert mich tatsächlich xD Woran erkennst du ein Bel Dorfi bzw Wolf ?

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht die einzige bin, die Stilzchen wählt, damit es nicht eine Stimme ins aus ist xD

Warum hast du die Angst das du eine Stimme ins Aus setzt ?

Ich denke wir sind bei ihr in guten Händen, wenn sie kein Wolf ist... wenn sie jetzt schon extrem verdächtig sein sollte, vertraue ich darauf, dass ihr sie nicht wählt xD

Ich verrate euch mal ein Geheimniss :P
    Ich kann Stilzchen auch nie einschätzen und mach das über die anderen 🙈...obwohl manchmal hab ich auch einfach ein negatives Bauchgefühl xD

Lumpi will doch gar nicht xD

Und deswegen darf ich Lumpi nicht wählen ? :o

Also ich will eig nur feiern :D

Aber irgendwann muss man auch schlafen und da ist es doch vom Vorteil bequeme Särge zu haben :P

Das ist schon klar Beny. Ich finde Bel nicht wegen der Statistik dorfig, sondern aufgrund der Art, wie sie geschrieben hat bis dato.

Kannst du mir das genauer erklären oder ist das nur ein reines Gefühl ?

Ich gehe davon aus, dass hier lauter nette Monsterchen sind. Überzeugt mich vom Gegenteil!

Lustig wenn man nachliest und dann genau diesen Text liest und diese Lied hört

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder bitte mal 1x dorfi und 1x wolfi nennen :D bitte danke

Gute Frage.
    ich hab diese Runde zuviele Dorfis.
    Also gut finde ich gerade Stilzchen,Linkey, und dich Lumpi
    Beny find ich sowieso immer dorfig...einfach weil er meist das ausspricht was ich mir denke unabhängig davon ob er Wolf oder Dorf ist..

Schwer wolfig hab ich keinen direkt
    Lynchbar wohl alle Ruhigen und Beny (Spaß Beny will ich heute nicht lynchen) :P

Meinung zu Lumpi+Beny?

Lumpy gefühlt gerade über Beny. Beny ist für mich immer eine Wildcard.

Raphii kann weg und von sina viel OT. Ob das ne "ausrede" mit ich brauch erstmal 1 bis 2 Wahlen, muss jmd erörtern, der sie besser kennt. Ich bin auch kein Fan davon wenn jmd sagt, dass xy eigentlich immer Wolf ist. Da kann man gut von sich ablenken iwie

Oh das tat schon fast weh xD Aber ja mein Spiel war halt echt nicht gut. Jetzt wo ich wieder aufgeholt habe bin ich wieder voll dabei :)

• Raphii kann weg und von sina viel OT. Ob das ne "ausrede" mit ich brauch erstmal 1 bis 2 Wahlen, muss jmd erörtern, der sie besser kennt. Ich bin auch kein Fan davon wenn jmd sagt, dass xy eigentlich immer Wolf ist. Da kann man gut von sich ablenken iwie

Bin ich bei dir...

Da finde ich L schon irgendwie besser vom Gefühl. Hoffe da kommt heute noch was :)

Wollen wir mal bisschen anpieksen :D

!lynch Sina-Chan

• Da ich gerade nichts sagen kann zu andere geh ich jetzt einfach mal alle Spieler durch.

Ich schreib das Fazit mal oben her:
    Gefällt mir nicht wirklich was ich da lese viel OT, liest sich aber ungezwungen...aber ich hoffe mal das da heute mehr kommt

Spin the Wheel sagt ich soll als erstes Sina machen

Ja, ich spiele nur hier, aaaaaber ich will kein BM sein xD

Deswegen !BM Beny (ob das ein ausgeklügelter Trick ist um nominiert zu werden, wird sich zeigen xD)

Also Wählst du immer den der dich wählt oder hat das einen speziellen Grund gehabt ?

ähhh, lavate las manos?

Ja ich wasche meine Hände xD

Bel und Beny sind oft Wolf, wenn nicht sogar immer xD

Was genau willst du damit erreichen ?

Stimmt schon. Vor allem, weil es hier "Tradition" ist, dass der Seher in der ersten Nacht den BM durchleuchtet. Aber wenn der BM safe ist, ist es halt noch besser xD

Dann sollte für dich ja Stilzchen heute eher positiv sein oder ? Tatsächlich glaub ich das der erste BM eigentlich egal ist ob er Dorfi ist oder nicht.
    Wenn er wolf ist und man ihn lyncht muss er den jemanden weitergeben und das bringt schon Stress an einen Wolf.

Ja, so früh hab ich nie den Bogen raus haha, da müssen erstmal 1-2 Wahlen vergehen, bis ich (wenn überhaupt) irgendwas rauslesen kann ^^"

Solange wirst du dieses Spiel nicht Zeit haben. Nicht bei so ner kleinen Runde

Dass in der ersten Nacht nichts passiert xD ich vermute die Hexe, ja

Könnte auch das Amorkäppchen gewesen sein

• Wolf... bearb? Aber auch nur weil bis jetzt nichts von ihr kam und in der Nacht niemand gestorben ist. Also kein Plan xD

Ist das ne Andeutung dass die Wölfe es potentiell verpeilt haben zu fressen?
    Weil selbst wenn bearb Wolf wäre und eventuell in der Nacht nicht da war, es gibt ja 2 Wölfe, und mindestens einer von beiden wird vermutlich schon jemanden angegriffen haben.

Was potenzielles Dorf angeht,
    Raphii gefällt mir jetzt wo was kam übrigens auch gut.

Fand Beny auch komisch - zurecht, mein Bauchi hat da auch kurz ne Fellkugel produziert.

Jetzt sagt Beny aber, dass du ein Dorf-Linkey bist. Also irgendwas ist da bei euch beiden wieder komisch - wie immer.

Find Linkey´s Argumentation für Dorf-Bel so früh immer noch komisch, aber seine Spielweise wirkt einfach wie Dorf-Linkey auf mich.

noface.png

by Toast <3

• Nur mal ganz kurz an alle... wenn ich irgendwie etwas von alten Runden erzähle, dann ist das so gut wie immer als Witz gemeint ^^" Vor allem wenn ich nicht versuche irgendwas zu argumentieren xD

Ich habe halt meistens keine Ahnung, was ich schreiben soll, wenn die Runde noch so frisch ist...

Also Wählst du immer den der dich wählt oder hat das einen speziellen Grund gehabt ?

Tatsächlich ja. Bürgermeisterwahl überfordert mich meistens komplett, weil einem da so oft ein Strick daraus gedreht wird ^^"

Da kann man gut von sich ablenken iwie

Habe ich denn deiner Meinung nach irgendwas gemacht/geschrieben, von dem ich ablenken will?

• Lynchstand:

1x Lumpi: Beny

1x Ben: Linkey

1x Sina: Lumpi

Noch nicht viel rumgelyncht hier ich, hehe jetzt erst mal zum Arzt bis später :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!