Runde 46 Monster Mash

• -L- vor der BM-Wahl immer schwierig, da schon was zu sagen. Würde aber darauf tippen, dass Bel kein Wolf ist.

Leider spielt Sabi diese Runde nicht mit, aber vielleicht mag Beny das bestätigen.

Also ich wähle einfach mal !Lumpi zum BM

Lumpi will doch gar nicht xD

Bel als Quotenwolf sofort zu vertrauen ist eine interessante Entscheidung :D
    Ich seh bei der BM Wahl eh immer erst im Nachhinein Potential um irgendwas rauszuinterpretieren.
    Jetzt aktuell am ersten Tag bringt das Off Topic Herumgealber noch recht wenig.

Oder auch nicht xD

Magst du erklären, wieso Bel vertrauen interessant ist? Bei wem wäre es nicht interessant?

• Ich habe ja schon vorher angekündigt heute kaum/keine Zeit zu haben, habe jetzt auch nicht alles nachgelesen (also eigentlich fast gar nichts nachgelesen xD)

Ich sage mal !BM Stilzchen

Ich denke wir sind bei ihr in guten Händen, wenn sie kein Wolf ist... wenn sie jetzt schon extrem verdächtig sein sollte, vertraue ich darauf, dass ihr sie nicht wählt xD

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht die einzige bin, die Stilzchen wählt, damit es nicht eine Stimme ins aus ist xD

Oder noch schlimmer, wenn sie irgendwo meinte nicht gewählt werden zu wollen:trouble:

• Bm wahl

5x Stilzchen: Linkey, Bobbie, bearb, Lumpi, Stilzchen

1x Belial: -L-

1x Sina: Beny

1x Beny: Sina

1x Lumpi: Raphii

weis gar nicht wer fehlt XD

• weis gar nicht wer fehlt XD

Plottwist: Die SL spielt mit und sitzt im Rudel, weil es nicht alles mitliest.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sina-chan ist halt die Frage wie man sicher gehen will, dass der BM safe ist :D'

Ich sehe z. B nicht wie man dies anhand der "nur" OT Beiträge herausfindet. Habt ihr hier andere (eigene) Methoden für Tag Null?

• Sina-chan ist halt die Frage wie man sicher gehen will, dass der BM safe ist :D'

Ich sehe z. B nicht wie man dies anhand der "nur" OT Beiträge herausfindet. Habt ihr hier andere (eigene) Methoden für Tag Null?

Ja, so früh hab ich nie den Bogen raus haha, da müssen erstmal 1-2 Wahlen vergehen, bis ich (wenn überhaupt) irgendwas rauslesen kann ^^"

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Bearbeitet, um Zitat einzufügen

• Sina-chan ist halt die Frage wie man sicher gehen will, dass der BM safe ist :D'

Naja, zumindest der Seher hiermit:

Vor allem, weil es hier "Tradition" ist, dass der Seher in der ersten Nacht den BM durchleuchtet.

Muss sich aber erstmal rumsprechen.Wobei die Wölfe in diesem Spiel gewiss nicht blöd sind, nicht wahr? Ich mach's trotzdem.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Würde aber darauf tippen, dass Bel kein Wolf ist.

Leider spielt Sabi diese Runde nicht mit, aber vielleicht mag Beny das bestätigen.

Ist mir viel zu früh um Bel in irgendeine Richtung zu schieben, Auch wenn ich es ihr gönnen würde mal im Dorf zu sein
    Tendenzen bilden sich immer erst am ersten Tag, schauen was in der Nacht passiert ist, wie drauf reagiert wird, wer wie argumentiert etc.

noface.png

by Toast <3

• Bm wahl

6x Stilzchen: Linkey, Bobbie, bearb, Lumpi, Stilzchen, belial

1x Belial: -L-

1x Sina: Beny

1x Beny: Sina

1x Lumpi: Raphii

nun damit ist es offiziell Stilzchen ist Gastgeberin für die Monster mash

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zudem ist nun die erste Nacht, hoffe es geht alles gut, wer Hunger hat hier stehen paar frische Augäpfel in einer Vanillesoße und da paar Würmer direkt frisch geerntet.

Wer sich ausruhen will, hinten stehen noch paar Särge.

Spätestens 21 uhr ist die Nacht vorbei. je nachdem wie schnell die Nachtrollen sind viel vergnügen ^^

• Wer sich ausruhen will, hinten stehen noch paar Särge.

*liegt in verschiedenen Modellen Probe* Aww, der hier mit dem Modergeruch ist meiner!

-L- , darf ich mal von deinem Apfel abbeißen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!