Hoffentlich sind die Särge auch gut ausgepolstert, man will als Untoter es doch auch gemütlich haben xD
Also ich will eig nur feiern :D
Hoffentlich sind die Särge auch gut ausgepolstert, man will als Untoter es doch auch gemütlich haben xD
Also ich will eig nur feiern :D
Hoffentlich sind die Särge auch gut ausgepolstert
Sind sie *dumpfe Stilzchen-Stimme*
Oh man bester Lachflash xD
:D soll ich dir raus helfen? XD
Ui ui ui nach einer durchzechten Nacht.
Medusa hat ihre Haare mit Mäuse gefüttert. Und die Mumie möchte sich ein wenig anbandeln.
Zu den Ereignissen in der Nacht ist irgendwie außer särge ausprobieren nichts passiert erge alle sind noch am heiter feiern.
Ihr dürft also alle noch weiter spielen. Der Tag endet morgen. Um 19 Uhr viel Spaß :3
Ich hasse es wenn in der ersten Nacht "nichts" passiert.
Montags ist 19 Uhr auch etwas schlecht, Werd vermutlich kurz vor Tagende nicht da sein können um gegebenenfalls die Diskussionen nachzuverfolgen.
Ich wähl einfach mal !Lynch Lumpi
Ich hasse es wenn in der ersten Nacht "nichts" passiert.
Montags ist 19 Uhr auch etwas schlecht, Werd vermutlich kurz vor Tagende nicht da sein können um gegebenenfalls die Diskussionen nachzuverfolgen.
Ich wähl einfach mal !Lynch Lumpi
Schlaf erstmal deinen rausch aus :D
Da stimme ich Beny auch zu also das echt doof ist wenn nachts nichts passiert
Danke übrigens an meine Wähler. Ich gebe mein Bestes. Tja, und dass keiner gestorben ist...kann einiges heißen.
#Nebelgestocher
!lynch Beny
Verfallen wir wieder in alte Muster? xD
Ist schon kacke, wenn man nach der ersten Nacht nur die Bürgermeisterwahlen, die nichts bedeuten müssen, als Anhaltspunkt haben...
Verfallen wir wieder in alte Muster?
Was meinst du mit "alte Muster"? Dass die Hexe gerettet haben könnte?
Für die Diskussionen schade - da stimme ich euch zu, aber ansonsten ganz gut.
Danke übrigens an meine Wähler. Ich gebe mein Bestes. Tja, und dass keiner gestorben ist...kann einiges heißen.
#Nebelgestocher
Du packst das Stilzchen!
Beny statistisch gesehen ist jede Person eher Dorf als Wolf. Also random jetzt Bel einfach ins Dorf zu stellen ist schon sinnig xD
Was meinst du mit "alte Muster"? Dass die Hexe gerettet haben könnte?
Dass in der ersten Nacht nichts passiert xD ich vermute die Hexe, ja
statistisch gesehen ist jede Person eher Dorf als Wolf. Also random jetzt Bel einfach ins Dorf zu stellen ist schon sinnig xD
Dann ist jeder im Dorf! Spiel beendet!
Klar ist es "wahrscheinlicher" aber die eine Person die du random ins Dorf steckst kann auch trotzdem einer der 2 Wölfe sein.
Bloß weil es statistisch wahrscheinlicher ist kannst du trotzdem daneben liegen.
Dann ist jeder im Dorf! Spiel beendet!
Klar ist es "wahrscheinlicher" aber die eine Person die du random ins Dorf steckst kann auch trotzdem einer der 2 Wölfe sein.
Bloß weil es statistisch wahrscheinlicher ist kannst du trotzdem daneben liegen.
Das ist schon klar Beny. Ich finde Bel nicht wegen der Statistik dorfig, sondern aufgrund der Art, wie sie geschrieben hat bis dato.
Du hast reingeworfen, dass es interessant sei Bel zu trauen, obwohl sie fast immer Wolf ist. Das ist ja ebenfalls eine Aussage aufgrund von Statistik, wenngleich man auch hier eher davon ausgehen müsste, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Person immer Wolf ist xD
Ich gehe davon aus, dass hier lauter nette Monsterchen sind. Überzeugt mich vom Gegenteil!
Ich gehe davon aus, dass hier lauter nette Monsterchen sind. Überzeugt mich vom Gegenteil!
Der Startpost sollte dich überzeugen Stilzchen! Magst du mir was zu Ls Einstieg sagen Stilzchen? Gerne auch Bobbielinchen , du kennst L auch gut
Jeder bitte mal 1x dorfi und 1x wolfi nennen :D bitte danke
Magst du mir was zu Ls Einstieg sagen
Nix, was ich bisher in irgendne Richtung werte. Hab bei niemandem ne Ahnung.
Jeder bitte mal 1x dorfi und 1x wolfi nennen :D bitte danke
Ehrlich? Keinen Schimmer. Hoffe auf morgen. Wüsste aber gern von Beny , wie er auf dich kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!