Runde 46 Monstermash
Also in Ramnicul in Transilvanien
Gibt es jedes Jahr eine Party für Monster. Und ein paar Menschen haben sie dieses Jahr auch hereingeschlichen, den sie fanden. Die Einladung.
Nun werden die Monster in Frieden durchfeiern können?
Oder schaffen es die Menschen ein Monster nach dem andern aus der Party herausschmeißen, damit sie übernehmen
Start dann am 26 heute 19.00 uhr oder so.
Der Graf freut sich über eure Bestätigung seiner Einladung
Rollen: Dorf./Monster
Amorkäpchen (verbindet Amor und Rotkäppchen in einer Rolle, darf sich dieses Mal aber nicht selbst verlieben. falls geblockt kann Amorkäpchen sterben)
Jäger(so lange er lebt, kann dem Amorkäpchen nichts passieren. Außer, ihre Fähigkeit ist geblockt. Der Jäger darf einmal in der Nacht jemanden erschießen. Also 1 schuss insgesamt Er darf, wenn er noch nicht geschossen hat, kurz vor seinen tot, egal ob fraß oder lynch auch nochmal ballern so lange er natürlich nicht geblockt ist.)
Auraseher. (einmal in der Nacht darf der Seher mir einen Namen sagen, ich sage ihm, ob gut oder böse, keine Rolleninfo)
Hexe (erfährt jede Nacht wer stirbt bei 2 Namen entscheidet die hexe, Gift trank kann alternativ auch geworfen werden.)
Wildes Kind. (das Kind sucht sich am Anfang ein Vorbild aus. Wenn es stirb. Wird er zum Monsterjäger/Wolf bis zu Verwandlung ist das Kind ein Monster/Dorfbewohner. Wenn das Kind blockiert ist, während sein Vorbild stirbt, bleibt das Kind ein Dorfbewohner)
Monster
Monster
Monster
Wölfe/Monsterjäger
Blocker (kann am Ende des Tages sagen, wer geblockt derjenige kann keine Fähigkeit verwenden. Für die komplette Nacht und Tag. Der Blocker kann dasselbe Ziel nicht 2x hintereinander wählen)
Monsterjäger
Tag endet um 19.00 Nachts geht bis spätestens 21 uhr
Wölfe können sich auch am Tag absprechen, wenn sie fressen wollen. Der Blocker sagt mir bis zum Ende des Tages, wenn er blocken möchte.
Monsterjägerhöhlen öffnen erst nach der Bürgermeisterwahl.
Nacht rollen laufen alle außer die Hexe gleichzeitig statt.
Auch wenn man nachts miteinander sprechen, darf man das Wissen aus der Nacht erst am Tag aussprechen.
Outing ist Gentleman agreement. Alles zwar erlaubt, aber ist auch irgendwie doof.
Runden außerhalb des Forums sollten nicht als Diskussionsgrundlage dienen.
Runde startet heute 19 Uhr ich verteile jetzt noch die rollen. Sollte ich früher fertig sein. Öffne ich auch früher.
Sollte es noch fragen geben gern dann per Pm.
Zum Himmel Bitte bei ihren Freundlichen Wöfchen aus der Nachbarschaft melden Asuda kümmert sich drum. Würde ihm 3 Kekse dafür geben.