Runde 46 Monster Mash

• Runde 46 Monstermash

Also in Ramnicul in Transilvanien

rammicul.png

Gibt es jedes Jahr eine Party für Monster. Und ein paar Menschen haben sie dieses Jahr auch hereingeschlichen, den sie fanden. Die Einladung.

einladung.png

Nun werden die Monster in Frieden durchfeiern können?

Oder schaffen es die Menschen ein Monster nach dem andern aus der Party herausschmeißen, damit sie übernehmen

Start dann am 26 heute 19.00 uhr oder so.

Der Graf freut sich über eure Bestätigung seiner Einladung

Graf.pngmummy.png

franky.pngdead.png

Runde startet heute 19 Uhr ich verteile jetzt noch die rollen. Sollte ich früher fertig sein. Öffne ich auch früher.

Sollte es noch fragen geben gern dann per Pm.

Zum Himmel Bitte bei ihren Freundlichen Wöfchen aus der Nachbarschaft melden Asuda kümmert sich drum. Würde ihm 3 Kekse dafür geben.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• War wohl fleißig, die Bürgermeisterwahl beginnt. Und läuft bis morgen 19.00

• Bin ich das einzige Monster oder zieht ihr euch noch alle für die Monsterparty um? 👀

*schmeißt mal ein bisschen Konfetti* Mos als Gastgeber muss anschließend saugen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wer hat denn Zeit und Lust auf den Bürgermeister?
    Ich hab vage im Kopf dass die Hälfte hier grade 3 Runden am laufen hat, bin mir also unsicher wem ich hier noch extra Verantwortung aufbürden will.

Daher erstmal !BM Sina da weiß ich zumindest, dass sie (glaub ich?) nur hier spielt.

noface.png

by Toast <3

• Lumpiiii :inlove:

!Lumpi (falls du hier auch nicht magst, ist das symbolisch und ich wähle noch um xD)

Huhu zusammen. Parallel sind es "nur" 2 Runden - die nächste Runde startet erst in 5 Tagen. Glaube ein BM, der nur hier spielt, ist aber im Zweifel auch die bessere Wahl. Lumpi und mir würde ich den BM aber auch bei 2 Runden zutrauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!