(Anmeldung) 46 Monster Party/Monster Mash

• Nanana ich bin nur bei 2 dabei xD

• Mos Brauchst du einen A.S.U.D.A als Hilfe? (wegen Kitten aber begrenzt da)

Ich melde mich falls ja

• Also niemand nimmt es euch böse wenn ihr nur auf einer Hochzeit tanzt denke ich das andere Forum wird das ähnlich sehen denke ich

• Nee, bei drei Runden bin selbst ich raus. Zwei sind bekloppt genug😂. Hatte gestern schon so meine Gedanken dazu

Screenshot_20241021_093448_WhatsApp.jpg

Des musst wirklich bringen. Damit treibst die SL im Wahnsinn

Echte Organisationsprobleme könnte nur Bobbie bekommen.

a weng, aber momentan geht's echt gut. Habe ja zwei Runden parallel gemacht erst. Ich bin zuversichtlich. Vorallem nächste Woche Urlaub. Vielleicht verlängert sich der ja au no wenn wie letztes Jahr Erkältung dazukommt. 🥴

Also niemand nimmt es euch böse wenn ihr nur auf einer Hochzeit tanzt denke ich das andere Forum wird das ähnlich sehen denke ich

Ach... des geht schon ich mach das so wie Stilzchen sagt xD

• Wenn ich die letzten Runden so anschaue, wäre ich auch mit 50% weniger Posts noch in den Top3 postern... von daher, passt schon.

Wollte eh diese Runde mal weniger Beiträge, dafür gebündelter spielen

Ich nehme mir auch immer viel vor Runden vor haha

Aber wenn man dann was bemerkt hat und meint, dass man ein Rätsel gelöst hat, will man das teilen und plappert drauf los XD

Früher waren die Runden so einfach hier..

Wer plötzlich schweigsamer war, war ein Wolf xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich schreib morgen was dazu ^^

• Wollte hier extra nicht schreiben (um kurz nach Mitternacht xD), weil Mos das schon posten wird, wenn es soweit ist. Aber das Interesse an dieser Runde bekunden ist ja eigentlich dann doch was tolles. Ich bin auch schon gespannt und freue mich, dass die Runde bald losgeht <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!