(Anmeldung) 46 Monster Party/Monster Mash

• welcher wolf wäre euch lieber? 8

1. Blocker (7) 88%
    2. Disguiser (1) 13%

Nun ich durfte gerade feststellen das runde 42 nie stattgefunden hat und ein Jahr später würde ich die Idee von Count_Dracula einfach mal übernehmen und die Runde Nachholen.

Sollte die runde doch schon stattgefunden haben und ich habs nur nicht gefunden, dann ist das runde 47

Aber worum gehts?

Also in Ramnicul in Transilvanien

rammicul.png

Gibt es jedes Jahr eine Party für Monster. Und ein paar Menschen haben sie dieses Jahr auch hereingeschlichen, den sie fanden. Die Einladung.

einladung.png

Nun werden die Monster in Frieden durchfeiern können?

Oder schaffen es die Menschen ein Monster nach dem andern aus der Party herausschmeißen, damit sie übernehmen?

Ist ein Klassiker runde. Nur die Wölfe bekommen ein kleines Upgrade. Und das könnt ihr entscheiden. Entweder haben sie einen Blocker (Fähigkeiten blockieren jede Nacht von Dorfbewohnern.)

oder einen Disguiser (kann eine beliebige Person als Gegenteil angezeigt werden, betrifft nur den Seher und ist nutzlos, sollte der Seher früh sterben)

Anmeldeschluss 25.10.2024.

Start dann am 26 oder 27.

Der Graf freut sich über eure Bestätigung seiner Einladung

Graf.pngmummy.png

franky.pngdead.png

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich würde auch gerne mit machen, bin aber jetzt schon sicher, dass ich mindestens 2 Tage während des Spiels kaum Zeit haben werde

Also das kann als Anmeldung gesehen werden, aber auch als Ankündigung, damit mir niemand deshalb den Wolf nachspricht xD (Also den dürft ihr mir gerne nachsprechen... aber dann bitte aus anderen Gründen xD)

Nun ich durfte gerade feststellen das runde 42 nie stattgefunden hat und ein Jahr später würde ich die Idee von Count_Dracula einfach mal übernehmen und die Runde Nachholen.

Runde 41 hatte keine Nummer, Runde 42 wurde dann "Runde 41" genannt... also Runde 42 hat es schon gegeben xD

Dashier wäre dann jetzt Runde 46

Screenshot (473).png

• Mos

Hat den Titel des Themas von „42 nochmal. Monster Party/Monster Mash“ zu „46 Monster Party/Monster Mash“ geändert.
  • hab nur gesehen das dracus runde 42 ind er anmeldung nie stattgefunden hat

• hab nur gesehen das dracus runde 42 ind er anmeldung nie stattgefunden hat

Ah, verstehe

• Ihr vergesst aber auch immer die pings. Die Leute hier wollen persönlich eingeladen werden xD

nartaina

Sina-chan

Beny

Stilzchen

Muggelmaus

Götti

Linkey

Raphii

Asuda

Lumpi

Und hab das Gefühl noch einige zu vergessen. Naja muss erst mal selber aus den federn xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Danke Octiotti

Ohne dich hätte ich hier nicht reingeschaut, zumal ich eh selten hier bin :)

Scanverfälschung fand ich schon immer fies, dann kann der Seher sich auch seine nächtliche Arbeit sparen. Deshalb Blocker.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich geh gern in den Himmel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sina-chan

Hat den Titel des Themas von „46 Monster Party/Monster Mash“ zu „(Anmeldung) 46 Monster Party/Monster Mash“ geändert.
  • Halt das übliche da Jäger Rotkäppchen, Auraseher und hexe oder so und Amor

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Was is der Unterschied xD

Beim Classic gibt es NUR Dörfler, Wölfe und einen Seher. Der Seher bekommt vor dem Spiel einen Dörfler genannt, und an Tag 0 müssen alle behaupten, der Seher zu sein und eine Person als Dorfi bezeichnen. Total beknackt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Beim Classic gibt es NUR Dörfler, Wölfe und einen Seher. Der Seher bekommt vor dem Spiel einen Dörfler genannt, und an Tag 0 müssen alle behaupten, der Seher zu sein und eine Person als Dorfi bezeichnen. Total beknackt.

Definitiv und da ich in meiner 1. Und einzigen classic runde auch direkt super doof angemacht wurde, spiele ich das NIEMALS wieder xD

• Beim Classic gibt es NUR Dörfler, Wölfe und einen Seher. Der Seher bekommt vor dem Spiel einen Dörfler genannt, und an Tag 0 müssen alle behaupten, der Seher zu sein und eine Person als Dorfi bezeichnen. Total beknackt.

Das klingt ... interessant! *macht sich Notizen* :>

Und äh, nein, ich bin leider nicht dabei :/ Ich will ja dann die Runde danach leiten und blergh. Und momentan ist es auch wieder nicht so gut bei mir - das Ungewisse bei den Bewerbungen setzt mir wieder zu.

Ah sowas hatten wir hier mal :o ich war Seher xD war aber mal ne interessante runde :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!