Nintendo plant Playtest für eine neue NSO Funktion

• Diskussion zum Artikel Nintendo plant Playtest für eine neue NSO Funktion:

Zitat
    Während wir ungeduldig auf Details zum Switch Nachfolger warten hat Nintendo sich scheinbar entschlossen stattdessen möglichst alles andere anzukündigen.
    So haben sie nun einen mysteriösen Playtest für eine neue Nintendo Switch Online Funktion angekündigt.

Der Playtest wird vom 24. Oktober 2024 um 3 Uhr bis zum 6. November 2024 um 1:59 Uhr stattfinden.
    Die Teilnahme ist auf ca. 10.000 Nutzern aus Japan, den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien beschränkt.
    Um…

noface.png

by Toast <3

• Versuche natürlich da reinzukommen :3 und hab kein Plan was die vorhaben wo sie Tester wollen xD ich denk mir halt auch... jez noch? Wo die Switch Ära ja fast vorbei is? Vllt is das schon was dass es dann auch für die switch 2 geben wird? :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich mag die gamecube Theorie, aber verstehe echt nicht die testphase.

Vielleicht ein online+ exklusives multiplayer Spiel?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ein paar Infos wären ganz gut. Ohne Info sich zu bewerben gibt mir keine Motivation ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Man kann sich (wenn man sich erfolgreich beworben hat) in wenigen Minuten eine Software herunterladen, die nur dafür zur Verfügung gestellt wird...

Das wirft dann auch die Frage auf, warum man zum testen die erweiterte Mitgliedschaft braucht xD

edit:

Meine Uhr zeigt das Datum falsch an, die Software kann man sich erst am 24. herunterladen (so wie ich das verstehe)

Die Anmeldung ist auch schon geschlossen, weil die Teilnehmeranzahl erreicht wurde...

Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

• Hab mich jetzt beworben.

Übrigens scheinbar will Nintendo die Teilnehmer unter eine NDA stellen.
    Ich meine, das wird eh nicht funktionieren und irgendwer wird online leaken was genau da getestet wird.
    Aber nur für den Fall, ich sag schon mal, dass Sina-chan dann eine neue News mit den Infos schreiben kann xD
    Ich halte mich lieber dran und sag dann nichts.

noface.png

by Toast <3

• Die nda wird ein Witz sein. Das ist nur damit die geleakten Infos extra besonders sind xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Laut Internet handelt es sich dabei wohl um ein Spiel, wo man auf einem Planeten Sachen bauen kann... man kann auf dem Planeten dann ein Teil für sich beanspruchen, der Rest vom Planet ist öffentlich zugänglich

Klingt wie ein interessantes Spiel und wird wohl etwas mit Miiverse verglichen?

Bin auch nicht ganz sicher, woher die Leute das wissen...

• Laut Internet handelt es sich dabei wohl um ein Spiel, wo man auf einem Planeten Sachen bauen kann... man kann auf dem Planeten dann ein Teil für sich beanspruchen, der Rest vom Planet ist öffentlich zugänglich

Klingt wie ein interessantes Spiel und wird wohl etwas mit Miiverse verglichen?

Bin auch nicht ganz sicher, woher die Leute das wissen...

Animal crossing mmo ? 🤔

Perspektiven sind Realitäten.

• bearb dein Beitrag sollte hier hin oder? ^^"

Ja, war eine Antwort auf Ampersand... wie kam der denn wo anders hin? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!