Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Ist jetzt endlich Tag?

!Lynch Raphii weil in der ersten Nacht nicht starb - nur Wölfe können Nachts nicht gefressen werden

love him death note GIF

Warst ein prima Mitwolf 🙂

Aber wie ich schon schrieb: ich kenne dich erst seit drei Wochen - und nur als Mitwolf. Die Dorfseite soll auch ihre Reize haben, so hörte ich 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist immer schön dich spielen zu sehen :3

:3

Leider jobtechnisch etwas eingeschränkt aber da :D

Hätte gerne für Chaos gesorgt. Schade dass man nicht gesehen hat dass ich Stilzchen anklagte. Wollte so Zweifel säen und das Dorf ein Spiel des grübeln bieten hehe.

Anyway hat mich auch gefreut hier mit euch allen mal zu spielen. Erfrischend anders wie die Spieler an das Spiel herangehen :)

Linkey stark gespielt.

nartaina Yeh für mich las sich gefühlt jeder 2. Beitrag wie "Hey ahja ich bin der Seher" XD

Aber der Seher ist auch eines der schwierigsten Rollen so in WW. Nicht umsonst wird der Seher oft im early game gelyncht weil es ähnlich wissend klingt wie der Wolf der ebenfalls die Gesinnungen kennt.

Deshalb mag ich persönlich den Einfachen DB. Damit kann das Spiel ohne Einschränkung und in vollen Zügen genießen.

• Aber wie ich schon schrieb: ich kenne dich erst seit drei Wochen - und nur als Mitwolf. Die Dorfseite soll auch ihre Reize haben, so hörte ich 😂

:brinsen: :grinsen:

Also so von dem gelesenen her im anderen Forum verenden wir im Dorf als Dorfis schnell als Wolfsfutter :grinsen:

Bin zum Fressen gern als Dorfi - warum? - Frag die Wölfe oder Moonie xD

Mit ihm LP ist witzig, ja x3

Yeh wobei als Gemischtes nur mit Bobbielinchen noch einmal und dann nie wieder XD

Die Runden sind mega anstrengend. Man muss jeden Schritt 4x mal prüfen bevor man eins macht.

Edit: Bobbielinchen :brinsen: Timon & Pumba #Hakuna Matata for ever :herz:

2 Mal editiert, zuletzt von -L- ()

• Yeh wobei als Gemischtes nur mit Bobbielinchen noch einmal und dann nie wieder XD

Die Runden sind mega anstrengend. Man muss jeden Schritt 4x mal prüfen bevor man eins macht.

Wir zwei sind Bonnie und Clyde, Bella und Edward, Jack und Rose, Romeo und Julia, Harry und Sally, Baby und Johnny, Ennis und Jack, Mr und Mrs Smith, Batman und Robin, Aronal und Elmex, Barbie und Ken, Ernie und Bert, Simon und Garfunkel, H und M, Timon und Pumba, C3PO und R2D2.... for ever in love *seufz* 😍

• Wir zwei sind Bonnie und Clyde, Bella und Edward, Jack und Rose, Romeo und Julia, Harry und Sally, Baby und Johnny, Ennis und Jack, Mr und Mrs Smith, Batman und Robin, Aronal und Elmex, Barbie und Ken, Ernie und Bert, Simon und Garfunkel, H und M, Timon und Pumba, C3PO und R2D2.... for ever in love *seufz* 😍

Ich bin jetzt sehr neugierig, was da lis war.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin jetzt sehr neugierig, was da lis war.

Sky und Leonardho (auch ein brutaler spieler) waren mitwölfe von CC und im LP chat herrschte outing inaktiv und wir spielten einfach gegen den rest der welt. Am ende waren nur no 2 dorfis wir und leo am leben..... aber leos wolf rolle war so konzipiert, dass er einen, der ihn lyncht, mit in tot reißt. Leo hat auch Sky damals brutalst geopfert und hatte wirklich ein bomben dorf standing...

• Kein Wunder das -L- Dachte die Theorie ich könnte ja eigentlich ein Wolf insgeheim doch sein, macht Sinn xD

Bei uns gibt es das nicht.

Wir sind hier eher die Düsterwald light version.

In der Vergangenheit wurde das Spiel auch brutaler gespielt.. als aber mehrere Animal Crossing Spieler, dann aus dem Forum gegangen sind, wegen einer Runde Düsterwald,haben wir uns darauf geeinigt soft Wald zu spielen xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich war mal bei einer Runde, da hat jemand so getan als wäre er der Hofnarr (= will gelyncht werden) und ich habe erkannt, dass er die Aura (= schwächerer Seher) ist und tatsächlich eine Strategie hat

Ich wollte ihn dann beschützen und habe selber so getan, als wäre ich die Aura (habe ihm gesagt, dass er eine gute Aura hat und gehofft, dass er merkt, was ich tue)... das ganze kam dann so rüber, als wäre ich der Hofnarr (war auch so geplant, glaube ich) und... ist lange her, ich kriege es nicht ganz zusammen, war aber eine witzige Runde... bis dann der richtige Hofnarr es dadurch geschafft hat gelyncht zu werden und ich dann verdächtig wurde xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!