Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Boah.. Ich bin sooo erleichtert.. Ich sitz hier und nage meine Fingernägel quasi ab weil ich dachte.. Und wenn du jetzt falsch lagst?

Also sorry beny dass du raus bist.. aber.. Gut dass ich richtig lag

Ja, war super, dass du die Theorie dann doch zeitnah rausgehauen hast. Bis zu dem Zeitpunkt seit ihr immer gewechselt auf dem 4. Spot bei mir. Und jetzt am Ende, wo wir Raphii überzeugen konnten mitzugehen, hab ich auch mega auf den Nägeln gekaut, ob das wirklich richtig war xD

• Nochmal zur Erinnerung: ich bin morgen Nachmittag (16.00/17.00h) erst wieder so richtig anwesend. Sohn zieht um. Ich versuche wirklich zwischendurch reinzuschauen, aber es wird eher schwierig :trouble:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Boah.. Ich bin sooo erleichtert.. Ich sitz hier und nage meine Fingernägel quasi ab weil ich dachte.. Und wenn du jetzt falsch lagst?

Also sorry beny dass du raus bist.. aber.. Gut dass ich richtig lag

Dann wäre es negativ für uns drei gewesen xD

Ja, war super, dass du die Theorie dann doch zeitnah rausgehauen hast. Bis zu dem Zeitpunkt seit ihr immer gewechselt auf dem 4. Spot bei mir. Und jetzt am Ende, wo wir Raphii überzeugen konnten mitzugehen, hab ich auch mega auf den Nägeln gekaut, ob das wirklich richtig war xD

Ja echt gute Theorie gewesen xD
    Der Hauptgrund warum ich umgestiegen bin war weil ich Linkey vertraut habe und weil ich mir dachte gut vertrau mal auch nartaina weil so unschlüssig klang es nicht außerdem ist mir aufgefaallen was nartaina glaub mit Götti meint. Hab ihr deswegen einen Vertrauensvorschuss gegeben. Und hat sich gelohnt

Beny selbst hatte ich eigentlich nicht wirklich negativ. Stilzchen Lynch hat mir vom Gefühl besser getaugt

Also mein Dorf aktuell ist
    Linkey,Nartaina,Götti

• Bobbie auch ziemlich sicher. Wäre unnötig von Beny gewesen zu dem Zeitpunkt auf Bobbie zu gehen. Nicht völlig ausschließen, aber wenn Beny meint, er wurde entlarvt, hätte er den Vote auf meiner Person aussitzen können. Sah stark danach aus, dass der durchgeht.

• Na ja. einem Fan, kann man mal den Posten geben. XD

Die Frage ist..

Wie dreist ist Beny..

Gibt er einfach den BM Posten an einen Mitwolf weiter?

Oder war Stilzchen nur verirrt im Wald unterwegs und Beny versucht sie nun mit dem BM Titel zu lynchen.

Die Nacht wird sich vielleicht auch zeigen, was in der ersten Nacht geschehen ist.

Ich schätze mal, dass wir die Nacht ein Opfer bekommen, da der Trank verbraucht wurde.

Die wahrscheinlichkeit für einen Käppchen Angriff ist einfach geringer.

Mein aktueller stand

Wolf L>Stilzchen>Lumpi>Muggel>Bobbie>Götti>Raphii>Linkey Dorf

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Na so ganz daneben lag die Teeabfrage ja dann wohl nicht :laugh:

Ich hab Götti eben nachgelesen, bin später gespannt worin ihr einen Rollenhinweis seht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Morgen ist ein Feiertag, deshalb ist das eher ein Ruhetag.

Diese Nacht geht bis morgen um 22 Uhr. Danach gehen Nachtphasen immer von 20:30 bis 22 Uhr

Tagphasen dauern damit immerhin fast 24 Stunden, die Nacht fast 2... das sind dann 26 verplante Stunden am Tag :happystar:

• OK fertig mit lesen und in Conclusion lässt sich festhalten dass sich alle einig sind: Wölfe unter Mos/Stilzchen/Lumpi.

Bei Lumpi und Stilzchen gehe ich mit auch wenn ich bei nartaina nicht ganz ausschließen kann ob nicht hier jemand wissentlich ein Mitwölf gelyncht hat. nartaina bist du gerne Wolf?

Vom Gelesenen her

Wenn Beny stirbt und Wolf ist:

Linkey+Sabi sicherer (bringt mir persönlich keinen Mehrwert, aber denen, die aktuell Sabi oder mich negativ haben)

Bobbie leicht sicherer (fänd ich wertvoll)

Stilzchen+Lumpi als mögliche Mitwölfe nochmal verdächtiger

Gefällt mir Linkey nun ganz gut. Beiträge wie bei Raphii klingen dorfig. Momentan sieht so bei mir aus:

Eher Dorf: Raphii, Linkey

Neutral: Bobbielinchen, Götti

Neutral/negativ: Stilzchen, Muggel, Lumpi, (nartaina)

Ich schätze mal, dass wir die Nacht ein Opfer bekommen, da der Trank verbraucht wurde.

Die wahrscheinlichkeit für einen Käppchen Angriff ist einfach geringer.

Nartaina in Klammern weil ich nicht abschätzen kann ob sie hier ein Mitwolf absägt. Plus klingt nach Mehrwissen aus Sicht eines Wolfs wie im obigen Zitat.

Stilzchen fehlt mir das Suchende; was dorfis gerne machen bzw. erkenne kein roten Faden und passt von der Interaktion ganz gut zu beny + BM Titel (auch wenn ich daran so meine Zweifel habe weil too obvious).

Muggel kann ich auch nicht abschätzen weil komplett neu aber die Aktion mit den vermeindlichen abseits-lynch der dann keins war blieb negativ bei mir behaftet.

Lumpi kann ich nicht gut lesen. So Interaktionen wie die mit Raphii sorgen dafür dass ich sie wölfig habe in WW

Momentan geht meine Stimme entweder auf Muggel oder Stilzchen ansonsten siehe Reihenfolge.

!Lynch Stilzchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!